Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:51

HP anzeige

Wurde Die Lebensanzeige geändert?
ich kann von leuten die ich ins target nehme nur % die HP sehen (mana normal)

und nein habe es nicht eingestellt im statustext in einstellungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Psychologe

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:09

Mhhhok aber ich sehe derzeit von niemanden die HP so wie es da steht sollten freudliche bzw Leute Meiner fraktion "normal HP Anzeige haben

4

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:14

ist wohl wegen gemischte BG/Arena das alle nur in % angezeigt werden...

naja muss ich durch

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:21

ist wohl wegen gemischte BG/Arena das alle nur in % angezeigt werden...

naja muss ich durch

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das nicht gewollt.

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:33

*hust* gibts nen Addon was das wieder umstellt xD

ich tue mich da echt schwer als verkappter pveler :D

hab eben 2 getestet die stellen es nicht um sondern bieten nur % hp an.

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:22

xperl
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:10

wäre schön wenn einer mal beschreiben könnte wie man das mit xperl wieder hin bekommt. denn irgendwie muss es ja gehen, habe noch nie ne % anzeige in xperl drin gehabt.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:20

ok da es scheinbar JETZT bugged und es trotz addons weiterhin nicht funktioniert, sollte man den SOWIESO überflüssigen "fix, da wir ja so blizzlike sein müssen/sind" einmal wieder runter nehmen...

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Sokra

Fachmann

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15.02.2014

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:32

sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich im Spiel auf Optionen -> Interace -> Statustext gehe und dort das Häckchen bei "Prozentsatz anzeigen" wechmache soll das Leben/Mana/Energie nicht mehr in Prozenz angzeigt werden.

Was für ein Sinn hat die Funktion jetzt?

Gruß
BGs...

Die eine Hälfte des Teams will garnicht richtig mitspielen,
die andere Hälfte des Teams kann garnicht richtig mitspielen
und die dritte Hälfte des Teams ist vollkommen verzweifelt über den Rest des Teams.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:37

Das kam erst mit pre Wotlk Patch, also 3.0.1. Bis dahin hatte man ohne passenden Addon die % Anzeige.

Mit dem Addon Mobinfo funktioniert es übringens wie bisher bekannt.

Über den Sinn und Vorteil hierbei gehen die Meinungen allerdings definitiv auseinander, mir ist das z.b relativ egal.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:52

Die Prozentoption im Interface hat nun den Sinn, die Anzeige beim Spieler selbst und den Leuten aus der eigenen Gruppe und den dazugehörigen Pets anzuzeigen.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Montag, 18. Mai 2015, 01:04

Schade, jezt kann ich nicht mehr einschätzen ob mein Tödlicher Wurf, der eh keinen Schaden macht, wegrennende Gegner töten würde. :(


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

14

Montag, 18. Mai 2015, 01:32

Warum funktioniert es mit dem Addon Mobinfo aber mit Xperl nicht? Vorallem funzt es laut einem Gildenkollegen auch mit Mobinfo derzeit nicht

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

15

Montag, 18. Mai 2015, 10:51

Mobinfo funktioniert bei mir hier momentan nur teilweise. Es is schon richtig, dass es die hp "schätzen" soll, allerdings ist es bei mir auf dem offi nie vorgekommen, dass ein Healdruide, nur weil er 3 hots drauf hat, plötzlich mit 77k life angezeigt wird... irgendwas scheint hier (ich tippe einfach mal auf vom combatlog ausgespuckte daten, da der ja öfters mal probleme bereitet) falsch zu laufen.


Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

16

Montag, 18. Mai 2015, 11:59

Mobinfo funktioniert bei mir hier momentan nur teilweise. Es is schon richtig, dass es die hp "schätzen" soll, allerdings ist es bei mir auf dem offi nie vorgekommen, dass ein Healdruide, nur weil er 3 hots drauf hat, plötzlich mit 77k life angezeigt wird... irgendwas scheint hier (ich tippe einfach mal auf vom combatlog ausgespuckte daten, da der ja öfters mal probleme bereitet) falsch zu laufen.
kommt denke ich daher das evtl. "zu spät" berechnet wird? wenn du z.B. 2k am dudu machst der keine hots hat und dann sagen wir mal 20% life weg sind wird das addon auf 10k hochrechnen. wenn die Berechnung erst stattfindet nachdem hots getickt haben und er nach 2k dmg bei 99% steht das entsprechend hoch gerechnet wird. ist das einzige wie ich mir das erklären könnte.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

17

Montag, 18. Mai 2015, 13:17

Dann sollte man vielleicht einfach auf ein wenig blizzlike verzichten und das ganze wiedet rausnehmen

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

18

Montag, 18. Mai 2015, 14:40

Prinzipiell finde ich das gut, nur halt ungewohnt, weil man es auf fast keinem anderen Privat Server so sieht.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

19

Montag, 18. Mai 2015, 14:43

Es muss ja nicht zwingend so bleiben wie es aktuell ist. Mit entsprechend angebrachter Begründung sind wir auch bereit da was dran zu drehen (z.B. nur in BG/Arena aktivieren).

Bevor man da jedoch entsprechend aussagekräftiges Feedback erwarten kann sollten erstmal ein paar Tage mit dem Patch vergehen, bevor dort wieder etwas angepasst wird.

20

Montag, 18. Mai 2015, 15:36

Nur in BG/Arena klingt gut. Alles andere ist ja doch unnötig. Wieviel HP ein Mob/Boss hat und welches Gear ( ;) ) kann man ja rausfindén bzw. weiß man ja eh.

Dann üben wir uns mal in Geduld und schauen wie es weiter geht.