Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

puzzlor

Lehrling

  • »puzzlor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.12.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. April 2015, 00:06

Fragen bzgl. Accountsharing

Moin Moin!

Ich habe eine Frage, es ist ja erlaubt eine weitere Ip/Person an seinem Account zuzulassen,
wäre es auch erlaubt gemeinsam mit dieser person, auf dem selben Account Warsong zu machen, ich weiß das Multiboxing im Bg verboten ist, und verstehe auch die Gründe, aber würde ich mich damit im Erlaubten Bereich befinden oder is das schon verboten?
Es sind ja dann zwei verschiedene IP.

Grüßerei

2

Mittwoch, 22. April 2015, 06:54

Kannst ein bg nicht mit 2 "deiner" chars betreten, also chars die auf dem selben Account sind.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. April 2015, 11:58

Wie Shadowripper schon sagt ist es nicht möglich, mit mehreren Charakteren eines Forenaccounts ins BG zu joinen. Wenn ihr zusammen spielen wollt muss die andere Person von seinem eigenen Account aus ins BG.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Kealthor

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.04.2015

  • Private Nachricht

4

Montag, 27. April 2015, 01:42

Zu dem Thema habe ich eine frage: Meine Freundin möchte das spiel ausprobieren, aber nicht gleich hier einen Account erstellen, da ich ja 3 IG Accounts habe (Namehiereinfügen -1-2-3) darf ich sie dann auf einem davon spielen lassen und wie und wo soll ich das dann eintragen? Darf ich mit ihr zusammen spielen ich mit zb. Namehiereinfügen-1 und sie Namehiereinfügen-2? Das ganz nur im PVE da wir beide kein PVP bei MMOs mögen.

MfG

Zusatz: Wir wohnen nicht in einer gemeinsamen Wohnung somit auch nicht eine IP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kealthor« (27. April 2015, 01:50)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

5

Montag, 27. April 2015, 02:01

Zitat von »Kealthor«

Zu dem Thema habe ich eine frage: Meine Freundin möchte das spiel ausprobieren, aber nicht gleich hier einen Account erstellen, da ich ja 3 IG Accounts habe (Namehiereinfügen -1-2-3) darf ich sie dann auf einem davon spielen lassen und wie und wo soll ich das dann eintragen? Darf ich mit ihr zusammen spielen ich mit zb. Namehiereinfügen-1 und sie Namehiereinfügen-2? Das ganz nur im PVE da wir beide kein PVP bei MMOs mögen.

MfG

Zusatz: Wir wohnen nicht in einer gemeinsamen Wohnung somit auch nicht eine IP.

Solange sie keinen eigenen Account auf B2B hat, geht das klar und unterliegt nur den normalen Multiboxing-Einschränkungen, d.h ihr könnt halt keine BGs oder Arena zusammen machen.
Es muss auch im Account-Manager nicht eingetragen werden.

Allerdings würde ich empfehlen, direkt einen eigenen Account anzulegen, dann habt ihr Scherereien mit den Multiboxing- bzw. Sharing-Regeln von vornherein ausgeschlossen.
Falls ihr doch mal ins BG wollt ;)
Charakter-Transfers zwischen verschiedenen (Foren-)Accounts sind nicht möglich, d.h. wenn sie sich später doch einen eigenen Account erstellt, können Charaktere von deinem Account nicht mitgenommen werden.

Kealthor

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.04.2015

  • Private Nachricht

6

Montag, 27. April 2015, 02:09

Vielen dank für Antwort! damit sind erstmal alle meine fragen beantwortet.
Und danke für den hinweis mit dem Charakter Transfer.

MfG