Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. April 2015, 10:46

Das Dümmste das ich als Noob gemacht habe

Wie der Titel schon treffend sagt geht es hier um die Fails die man selbstverständlich macht wenn man neu im Spiel ist.

Vielleicht kommen da ein paar nette Sachen zusammen.

-----------

Als ich mit meinem Krieger 2009 oder so Level 30 war dachte ich Items mit Willenskraft wären der Shit weil ich nicht sterben könne da ich einfach so viel Life regg habe wenn ich genügen Spirit anhäufen könnte. Ich war wohl der erste Willenskraft Krieger des Realms.

Der übliche Fehler das ich in der Gilde gefragt habe ob ich Seelengebundene Sachen auch je wieder ausziehen könnte.

Frisch auf 70 ins Arathibecken gekommen und erstmal groß rausposaunt das ich die Flagge nehme. Bin dann in die Base der Hordler gelaufen und habe dann 2 Minuten lang im /bg Channel gefragt wo die Flagge sei und wer sie wohl geklaut hätte.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fuenferaufk, jadihasi, Selchie

2

Sonntag, 19. April 2015, 12:54

Leute die einen "Disc" hatten aus meiner Gruppe gefraft ob sich mich verarschen wollen - WoW kann man schließlich ohne CD (Disc) spielen :D



Quests sind für Frauen.

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 19. April 2015, 13:04

Meine erste Gilde auf dem Offi damals hieß "Never kill my Twink".
Nach 3 Wochen in der Gilde kam ich dann endlich mal auf die Idee zu fragen, was ein Twink überhaupt ist :D

Zu Classic auf dem Offi im Dämmerwald auf die Straße nach Darkshire gesetzt und Afk gegangen: Stitches' Rache war grauenvoll!
(Wer sich nicht mehr an Stitches erinnert: http://www.wowwiki.com/Stitches)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (19. April 2015, 13:11)


Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 19. April 2015, 18:59

Leute die einen "Disc" hatten aus meiner Gruppe gefraft ob sich mich verarschen wollen - WoW kann man schließlich ohne CD (Disc) spielen :D
Ahh sowas ist immer peinlich wenn man sich später daran erinnert :D

Ich hab früher meine eigene Gilde gegründet "Heroes of the Earth" wir sind dann zu 6. 1 63iger und sonst nur Leute unter 40 Og "raiden" gegangen. Wir konnten einen Afk Spieler vor og killen und dann waren die Wachen unser Tot.


Grüße
Grabbi

5

Montag, 20. April 2015, 18:50

Ganz am Anfang hab ich nen Krieger erstellt und als ich fröhlich Wölfe in Elwynn kloppte kam permanent "Ihr habt nicht genug Wut". Mein Gesicht sah so aus -> ?( Was ist Wut? Und wie krich ich das? Muss ich das kaufen?

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 20. April 2015, 18:53

Ja :D Hat das gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie man diese blöden Audiomeldungen ausstellt xD
"Ihr könnt das noch nicht"
"Ihr habt nicht genug Mana"
*nerv*

7

Montag, 20. April 2015, 22:03

2009 haben mein Freund und ich zusammen mit wow angefangen...

- Er einen Menschenkrieger, ich Nachtelfdruide....wir haben uns stundenlang gesucht und uns gefragt wo der Andere eigentlich jeweils ist, wir wollten ja zusammen die Welt erkunden ;)

- Ich nicht gewusst, dass es sichere Wege gibt und bin immer Querbeet gelaufen (unzählige Tode waren natürlich vorprogrammiert). Habe dadurch aber wahrscheinlich wirklich jede noch so versteckte Ecke von den Anfangsgebieten gesehen :)

- Questhelper kannte man natürlich auch nicht und hat zig Stunden damit verbracht eine Quest zu finden bzw. sie zu beenden.

- Zu zweit dann in den Todesminen gegangen (was ist eigentlich eine Instanz, Raid, ect ?( )
Wir hatten ja da eine Quest und wussten nicht was uns erwartet. Um 4 Uhr in der Nacht kurz vor´m Endboss einfach zum Ausgang gegangen, weil wir dachten das war´s nun.

- Mein Freund zu mir mal meinte:
"Eyy, wieso antwortest du dem nicht, du musst dem antworten."
Ich: Wem muss ich antworten? Und warum?
Er: Na, der Typ der dich die ganze Zeit anschreibt...
Ich wusste natürlich nicht, dass man da auch miteinander schreiben / chatten kann. Habe mich nur gewundert, wieso die Schrift plötzlich rosa ist ;)

- Mit Level 70 festgestellt, dass es auch Talentpunkte gibt (nach einem Hinweis, eines netten Spieler´s, wieso ich die nicht gesetzt habe ;) ) Dann natürlich alles genommen, was sich gut angehört hat.
Raus kam eine wilde Mischung. War dann ein "Bäumchen" was nie im Baumgestalt geheilt hat - erst wieder auf Nachfrage, wieso ich nie in meine Baumgestallt gehe 8|

- In einer Ini immer Bedarf geklickt, weil ich nicht gierig sein wollte :D

- Wieder in einer Ini (als Baum), ich hatte als einzige überlebt und habe dann den einzigen gerezzt der nicht rezzen konnte, weil ich ihn nett fand :D

Ach, es gab sooo viele Dinge, die ich einfach nicht wusste und vollkommen mich zum Idioten gemacht habe :whistling:
Auch, wenn es oft peinlich war, die Anfangszeit war die beste Zeit, die ich in wow hatte.
Da hat es noch richtigen Spaß gemacht. Später wurde es eher anstrengend, nervig und die Spieler einfach immer bekloppter :thumbdown:
Nun bin ich seit 1,5 Jahren inaktiv und das bleibt auch so - außer ich würde komplett vergessen wie´s geht und noch einmal vollkommen neu als Trottel anfangen :)

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 21. April 2015, 13:34

Als Hunter die Meelewaffe genomm die den meisten Schaden macht und als ich das erste mal in Ragefire war einfach immer gepullt, als sich dann einer beschwert hat einfach weiter gemacht -> wtf is pullen?! :D





Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. April 2015, 22:38

mit level 11 ins 19er ws gejoint und mich gefragt, wieso die mobs soviel schaden machen und son hohes level haben. danach den world gefragt :)

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 22. April 2015, 09:18

ich weiß nicht wann man stealth als Schurke bekommt aber ich wollte dann erstmal aus dem stealth ausprobieren was "Meucheln" so macht und da ich den Mob immer mit der rechten Maustaste ausgewählt habe wurde natürlich immer erstmal Autohit ausgeführt :-)

Ihr könnt euch ja vorstellen wie verzweifelt ich war

MrXJIA

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20.02.2012

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Elera

  • Private Nachricht

11

Freitag, 24. April 2015, 12:03

Angefangen mit nem Meele Schamanen (Enhancer kann man es nicht nennen).

- 1-~60 mit ner üblen Mischskillung gelevelt. Hat auch nur ca. 14 Tage Spielzeit gebraucht bis 70

- Gear möglichst nach viel HP ausgerichtet egal ob Stoff, Leder oder Kette

- mit 70 kam dann das PvP. Erstmal s1 mit dolche (1.80 und 1.40 Tempo) geholt wegen dem besten Aussehen :D

- auf den Rat von anderen Spielern, dass langsame Waffen (z.B Streitkolben) besser für Enhancer seien habe ich dann

Streitkolben (2.60 und 1.50 Tempo geholt) 8-)



Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

12

Freitag, 24. April 2015, 13:27

Auf dem ersten Server Nen Priester gespielt bis ca.lvl 27, equip wild durcheinander angezogen (aber ich brauch doch auch stärke und bewe als priest). Dann gelöscht, weil gefühlt jeder mob auf der selben stufe dich getötet hat und sich eh die ganze wow Welt auf dich gestürzt hat.

kauchler

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 06.11.2013

  • Private Nachricht

13

Freitag, 24. April 2015, 20:47

Zitat

Zu Classic auf dem Offi im Dämmerwald auf die Straße nach Darkshire gesetzt und Afk gegangen: Stitches' Rache war grauenvoll!
This !

Außerdem bin ich dem Irrglauben verfallen, dass es eine Kollisionsabfrage bei Mobs gibt...hab mich immer zwischen den Gegner und dem aggroziehenden Mage positioniert...Schaden "abfangen" und so :thumbsup:

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

14

Freitag, 24. April 2015, 22:44

damals lvl 80 auf frostmourne, fragte ich mich immer was diese sockel sind, als ich erkannte was sie machen und wie teuer die sind(übrigens war das bei VZ´s genau so) habe ich es aus geiz gelassen.

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

15

Samstag, 25. April 2015, 08:01

damals lvl 80 auf frostmourne, fragte ich mich immer was diese sockel sind, als ich erkannte was sie machen und wie teuer die sind(übrigens war das bei VZ´s genau so) habe ich es aus geiz gelassen.
Auf Level 80 habe ich damals einfach nicht geschafftan diesen Blubbs in Naxx vorbeizukommen. In jedem rnd Raid in dem ich war, bin ich an dieses Blubbs gestorben. Heute sind sie lächerlich einfach aber damals habe ich mich dafür so geschämt wenn ich daran gestorben bin.. Wenn 24 Spieler auf einen gucken ist der Druck schon hoch :D

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 29. April 2015, 01:34

Ich habe damals meinen ersten Charakter, einen Mage, bis über Level 40 gelevelt, indem ich, sobald die Monster bei mir waren, nur noch mit dem Stab draufgehauen habe, da die Zauber ja ständig verlängert wurden. Das sah dann meist so aus, dass ich 1-2 Zauber gewirkt und dann nur noch stumpf draufgehauen habe. :whistling: Ich war ziemlich erbost darüber, wie stark die Monster alle waren...das Leveln dauerte ewig! ;(
-

-


Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 12.07.2013

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 29. April 2015, 18:21

Ich habe wild umher Frauen in Wow geheiratet! Am Ende wollten sie nur mein Gold und mein Vermögen haben!
Hat dennoch Spaß gemacht, vorallem der Cybersex war witzig. Außerdem wurde mir das Spiel dabei ausführlich erklärt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brillenfreak« (1. Mai 2015, 18:30)


Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

18

Freitag, 1. Mai 2015, 20:07

Ich habe wild umher Frauen in Wow geheiratet! Am Ende wollten sie nur mein Gold und mein Vermögen haben!
Hat dennoch Spaß gemacht, vorallem der Cybersex war witzig. Außerdem wurde mir das Spiel dabei ausführlich erklärt. :P


Und nun sucht er immer noch verzweifelt nach einer "Frau".



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

19

Samstag, 2. Mai 2015, 17:08

Ich habe wild umher Frauen in Wow geheiratet! Am Ende wollten sie nur mein Gold und mein Vermögen haben!
Hat dennoch Spaß gemacht, vorallem der Cybersex war witzig. Außerdem wurde mir das Spiel dabei ausführlich erklärt. :P


Und nun sucht er immer noch verzweifelt nach einer "Frau".
Hört sich auch ziemlich traurig und verzweifelnd an.

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 3. Mai 2015, 09:41

Das dümmste was ich gemacht hab war diesen Foren/Acc namen zu erstellen :D ich wünschte ich könnte ihn ändern aber leider geht das nicht ;( Ist wenigstens ne Erinnerung wo ich ein Noob war :D