Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

21

Samstag, 18. April 2015, 10:20

wer ist das?
wie schon xx mal im thread gesagt wurde, umskillmarken im BG wurden NUR eingefügt damit die aktivität im bgs durch pveler ansteigt (aus raid mit pve in bg rein->marken bekommen auf pvp umskillen-> am ende wieder auf raid umskillen)
wenn du es jetzt nach jedem raid 2 marken einfügst oder für abz oder nach jede HC ini, dann werden die pveler umskillen aber nicht für pvp sondern für anderen raid -> weniger spieler für bg und man steht an der ausgangsposition wie vor 1-2Jahren

aber da es mittlerweile bg gut läuft könnte man die marken komplett abschaffen und wieder nur für gold freigeben
dann meckert keiner mehr, reine pvpler brauchen die marken "eig." nicht und pveler sollen halt für gold umskillen wenns mit den marken ja nicht passt

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

22

Samstag, 18. April 2015, 10:26

Meld dich doch mal in 1-2 monaten. Wäre interessant zu wissen wievielen servern ihr noch so den rücken kehren werdet. dürften ein paar zusammen kommen, wenn du immer so sensibel und emotional reagierst.
Gl&hf

Und mal allgemein zum thema: tut jetzt bitte nicht so als wären pvpler hier so krass bevorzugt und so, sonst fall ich vor lachen gleich vom stuhl.
Mir persönlich solls latte sein ob man auch in raids ne umskillmarke bekommt.
Aber sinn war ja eigentlich die bgs anzukurbeln, wäre also wieder kontraproduktiv.

Mehr als 2 marken "sammeln" zu können, wäre aber ne Überlegung wert, oder? Wenigstens 4 oder so.

Stormfire

Lehrling

  • »Stormfire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.02.2015

  • Private Nachricht

23

Samstag, 18. April 2015, 10:55

wie gesagt, es war der falsche server bzw. das falsche addon was die lästige umskillerei in verbindung mit gold angeht. einigen ist es egal..andere wir wir sahen uns zu sehr beeinträchtigt das spiel in vollen zügen zu genießen, da man zu sehr damit beschäftigt ist liquidität fürs umskillen bereit zu stellen. wollte meinen dudu hierher transferieren und sah die problematik das es keinen sinn macht, da die kosten diesen char vollkommen zu nutzen ins unendliche gehen. blizzlike hin oder her, das spiel sollte nicht zu sehr von umskillkosten abhängig sein. da aber die mehrheit scheinbar so zufrieden ist wie es den anschein hat, ist doch alles okay. ich zahl lieber wieder 13 euro im monat und kann den char so spielen wie es beliebt, ohne farmen zu müssen um pve/pvp oder questen zu wollen. ansonsten hats ja hier spaß gemacht und mit den bugs sonst lässts sich ja gut leben. aber wenn man täglich depri stimmung hat, da es persönlich eine zu starke beeinflussung auf das spielerlebnis hat, lässt man es einfach gut sein. wem es persönlich nichts ausmacht, kann beschwerdefrei weiter spielen.

ich dachte zu beginn das die umskillmarken eine stärkere bedeutung im spiel hätten, sonst wären wir nicht so lange geblieben. das war eigentlich die motivation für die fehlende dual skillung. es war auch eine fehleinschätzung von uns, da wir dachten es gäbe in BC schon die dual skillung. Ein BC Server ohne Lösung wäre nie in Frage gekommen, sonst solls auch Blizzlike bleiben.

Aber jegliche Diskussion ist hier eh sinnlos, 80% sinnlose kommentare und da eindeutig zu verstehen war, das dies mehr als für gut befunden wird wünsche ich euch so weiterhin viel spaß.

Für manche wenige wie uns ein No-Go hier seine Zeit zu verschwenden wenn der Spaß hierdurch ins hintertreffen gerät. das lässt sich durch kommentare egal welche art nicht wegdiskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (18. April 2015, 11:09)


Stormfire

Lehrling

  • »Stormfire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.02.2015

  • Private Nachricht

24

Samstag, 18. April 2015, 11:12

-

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

25

Samstag, 18. April 2015, 11:58

Ich denke, hier ist alles gesagt worden, was erwähnenswert gewesen wäre, deshalb mach ich hier mal zu.

Achja, solltet ihr es euch irgendwann anders überlegen: es ist möglich, gelöschte Chars wiederherzustellen, solange sie über lvl 18 waren, die Namen noch frei sind und die Löschung nicht mehr als ein Jahr zurück liegt ;)