Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Devour

Lehrling

  • »Devour« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 20.01.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:26

Devour stellt sich vor

Hallo B2B Community,

an dieser Stelle wollt ich mich kurz vorstellen. Ich bin 21 und studier Kulturgeographie / physische Geogr. mit Sozialwissenschaften. Detaillierter will ich an der Stelle nicht drauf eingehn, sonst wirds aufgrund meiner Schwerpunkte ein bisschen abgefahren.

Ich hab WoW damals aufgehört als WotLK rauskam, weil mich das Spiel nicht mehr gereizt hat und an "feeling" verloren hatte; ja es war mir einfach zu abgefahren geworden. Aber auch aus Zeitgründen wie z.B. Beruf neben dem Studium haben dazu geführt, dass ich aufgehört hab. Ich finanzier mir mein Studium als DJ und bin deshalb grad an den Wochenende oft unterwegs & kann oft die Standart Raidtermine nicht wahrnehmen.

Auf den Realm bin ich während meiner Recherche gestoßen und fand die Community recht aktiv und macht auf mich auch einen netten Eindruck, was auf meiner Prioritäten-Liste sehr weit oben steht. Wollte auch unbedingt wieder auf 2.4.3 Status anfangen, da mir da das Spiel noch am besten gefallen hat.

Raiderfahrung hab ich bis ssc / mount hyjal und Anfang BT mit meinem Schamanen damals gesammelt.
Auch hier hab ich wieder einen Schamanen (Tauren) angefangen; mir gefällt die Klasse einfach am besten. Mein Char hier heißt "Tankalot" - klingt ein bisschen kindisch, hat aber eine sehr lustige Erfahrung als Hintergrund :)

Ich werd bis 11.2 / Anfang März noch nicht über die Maßen aktiv sein, da ich grad Klausurenphase hab und noch ein Umzug ansteht :)

Auf jedem Fall wollt ich mich mal kurz vorgstellt haben und freu mich auf gemütliche und entspannte daddel-Stunden auf dem Server.

Farewell see you ingame

lg Tankalot / Devour
Morgen riskier ich es: morgens Elmex und abends Aronal.

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:47

Na dann, herzlich willkommen und leb dich gut ein.. deine studienfächer gefallen mir ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Krypto

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Adonai

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:17

jau, ein herzliches willkommen!



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 03:50

Willkommen und viel Spaß auf B2B ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)