Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 19. März 2015, 17:24

PvP Offhand

Hi,

warum nutzen die meisten Rogues hier eigentlich 1,5er Offhands anstatt den Dolch mit 1,4? Der schnellere Dolch bringt aus meiner Sicht doch folgende Vorteile:

-mehr Poison applies
-mehr Caster pushback
-weniger Energiekosten für Shiv

Sind zwar nur geringe Unterschiede durch den 0,1 höheren Speed, aber dennoch Unterschiede...bitte klärt mich auf, irgendwas scheine ich ja zu übersehen.

Grüße

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. März 2015, 17:47

Hey,

generell benutzt man sowieso alle 3-4 Offhands für alle Gifte. Im Kampf switchst du dann die OH, je nachdem ggn wen du grad kämpfst und welches Gift du brauchst.
Hauptsächlich rennt man ja mit Crippling auf der OH rum, von daher hast du also eig. recht. Mit dem Dolch hat man hier minimale Vorteile, wenn man den Dolch als "HauptOH-Waffe" verwendet.
Viele tragen an dieser Stelle dann wohl einfach aus Stylegründen zwei gleichaussehende Waffen.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. März 2015, 18:00

in der arena ist man im normalen gameplay ( healer / dd vs healer /dd) als rog eh nur am wound "shiven", also mit tükische klinge den ms hochkriegen, beschäftigt und daher nutz ich selber fürs wound einfach den dagger bzw die schnellste waffe. crip macht man vll 1/2 shiv, he nach resist, aber die meiste zeit läuft man mit doppel wound rum.

4

Donnerstag, 19. März 2015, 18:15

Ok thx für die Antworten :-)