Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

TheRuckeR

Lehrling

  • »TheRuckeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.01.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 21. Januar 2011, 00:03

(Kurze) Vorstellung meiner Wenigkeit

Einen wunderschönen guten Abend erstmal!
Da ich seit kurzem auch auf diesem Server spiele, möchte ich mich (besonders meinen Char+Erfahrung) doch auch mal kurz vorstellen.

Persönliche Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Schuhgröße, Lieblingsessen und und und spar ich mir jetzt erstmal da ich der Meinung bin, dass das nachgeholt werden kann, sobald man sich einer Gilde anschließt oder man sich Ingame ein wenig kennengelernt hat! Dennoch ein paar kurze Daten zu meiner Person und wow-erfahrung ;D

Ich bin momentan 23 (m) und komme aus Niedersachsen (nähe Osnabrück).
Dieses nette Spiel spiele ich seit Release und habe vor etwa 3-4 Monaten aufgehört, auf einem Offiziellen Server zu spielen, da mir WotLk so gar nicht zugesagt hat (hab es dennoch bis zum LK-Kill durchgehalten). Auf jeden Fall war frühzeitig klar, dass ich mir das aktuelle Addon nicht holen wollte.

Vor ein paar Tagen sagte mir ein Kumpel, dass er auf eurem Server spielt und ich dachte mir, dass könnte ich ja auch mal versuchen. Einfach ein wenig rumdaddeln wenn man Zeit hat. Gefragt wie sein Char heißt, hab ich bislang noch nicht mal geschafft ;D Nun gut, egal!

Da für mich BC der mit Abstand beste Teil der WoW ist, kam mir dieser 2.4.3 Sever zumindest sehr entgegen. Zu Classic Zeiten konnte ich erfolge und MC und BWL verbuchen, wo ich alle Bosse mitlegen durfte. Zu BC Zeiten bin ich dann in eine Recht erfolgreiche Gilde des Servers gekommen, wo ich bis auf Sunwell (3/6 Bosse vor dem netten Nerf-Patch) jeden Schlachtzugboss inner- und außerhalb der Instanzen zu Boden bringen konnte. In WotLk habe ich dann wie oben schon mal erwähnt immerhin noch den Lichking (10er) legen dürfen, nachdem mir dann völlig die Lust am Content und der Entwicklung von WoW und den folgenden Addons vergangen ist.

Gespielt ( zumindest in Raids ) habe ich fast nur mit meinem Priester (Holy). Als mein Mage dann später auch das passende LvL zum Raiden hatte, bin ich auch des öfteren mit dem mitgegangen. Außerdem hatte ich noch einen Jäger (lvl 72), Todesritter (71) und weiter kleine Chars bis lvl 60 ca.

Auf eurem Server hab ich mit einer kleinen weiblichen Hexe angefangen, die sich "Sheya" schimpft und momentan...lvl 23 glaube ich ist. Hexe deshalb, weil ich mit dieser Klasse am Wenigsten Erfahrung habe und mir die Rotationen der anderen Klassen mittlerweile zum Hals raus hängen ;D

Tjo, so weit erstmal denke ich.
Persönlich jetzt nicht die meisten Informationen, aber da bin ich wohl etwas zurückhaltend... oder vorsichtig, je nach dem wie man es sehen möchte ;D
Habe ich ingame ein nettes "zu Hause" gefunden, bin auch wesentlich offener, versprochen ;D

Achso, vlt. noch, was ich mir von diesem Server wünsche ;D

Vorrangig natürlich den spaß am spielen haben und gemütlich auf die 70 leveln.
Hier angekommen hätte ich schon Interesse an dem ein oder anderen Raid und hoffe, dass es hier möglich ist, einen netten kleinen Haufen zu finden, mit dem man abends mal durch Kara oder ähnliche Instanzen rennen kann.

Ok, das war's jetzt auch wirklich! schon wieder alles viel länger, als vorher geplant! Entschuldigt!

MfG
Sheya

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stonewall, Titorius

2

Freitag, 21. Januar 2011, 01:06

Na denn, herzlich willkommen und verlauf dich nicht auf deinem weg (;
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



3

Freitag, 21. Januar 2011, 12:33

Na denn, herzlich willkommen......und Deine Wünsche lassen sich hier bestimmt verwirklichen.
viel Spaß beim daddeln

telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

4

Freitag, 21. Januar 2011, 19:21

auch von mir ein herliches willkommen

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:11

hier gibts auch eine "Classic-raid" Gruppe, falls du dich mal ein wenig zurücksehnen solltest. Und herzlich willkommen auf B2B :)

inaktiv

DjCraft

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 02.09.2010

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Trixii

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:49

Hexe deshalb, weil ich mit dieser Klasse am Wenigsten Erfahrung habe und mir die Rotationen der anderen Klassen mittlerweile zum Hals raus hängen ;D

Die Hexer-Rota ist aber jetzt auch nicht allzu spannend ^^

1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2



auf der 2 liegt das /spit /lol makro ;)
How we survive is what makes us who we are!

More or less inactive...

TheRuckeR

Lehrling

  • »TheRuckeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.01.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:38

auch wahr...aber immerhin sinds mal neue icons!^^

nkler

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 05.01.2011

Hauptcharakter: Xadra

  • Private Nachricht

8

Montag, 31. Januar 2011, 08:54

+ TheRuckeR
+ nähe Osna
+ Tipp vom Kumpel
________________
Dich kenn ich

... wo ist das Telefon?