Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 30. September 2014, 11:43

Die Annahme das du bei gleichem Gear (nicht Endgear einfach vergleichbares gear weil er ja grad erst anfängt) 500 dps mehr fährst ist einfach falsch ich werdet bei weitem nicht so weit auseinander liegen und deswegen nimmt man lieber die 4% mehr dmg mit


Meine Meinung straft mich Lügen

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 30. September 2014, 12:21


Die Frage ist nicht, ob du als Fury einen Raid findet, die Frage ist, ob du im Allgemeinen als Offkrieger einen Raid findest ;)
Hmm...ist es wirklich so schlimm? Woher kommt das, das hier generell weniger Spieler sind? Ich hatte in BC auf dem live Server 0 Probleme Raids zu finden als Fury Krieger und ich hoffe doch sehr auch hier den Anschluss an eine nette, fähige Truppe zu finden.


das liegt nicht an der Spieleranzahl, sondern eher an der übermäßigen Offkrieger Anzahl, welche auf ziemlich jedem Privatserver herrscht. Wenn du nicht gerade Glück hast, oder dich weit von anderen Kriegern abhebst, wird es, gerade als Fury, schwierig einen festen Raid zu finden, zumindest im T6 Bereich. Genau das selbe wie bei Rogue halt.

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 30. September 2014, 12:28


Slam wurde doch erst zu ende BT bzw. Anfang sunwell populär, deshalb hast du auf dem live wahrscheinlich nichts gehört.

Ja sone 600dps eule kann schon krass sein, ne cheaps


wer bei einem Boss wie Archi auf die DPS guckt, sollte vielleicht lieber eine Schaufel suchen und sich mal schnell selbst vergraben. Möglichst tief bitte. Wenn du dann fertig bist den Tank zu sprengen kannst du dich ja dann wieder melden.

PS: immer noch 400 DPS mehr als dein "Retri" bei Teron.

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 30. September 2014, 12:43

Köstlich <3

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 30. September 2014, 12:46

Köstlich <3


le demgun :*

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 30. September 2014, 13:23

slam und fury liegen hier bei weitem nicht so weit auseinander, wenn man sich mal die dps-rekorde bei movementlastigen bossen anguckt (supremus/rat der illidari), von der tatsache mal abgesehen, dass man normalerweise 5 melees in gruppe 2 hat, dazu ggf nochn 2. feraltank, der warritank, 1-3 hunter und ggf nen 2. verstärker. das sind schonmal noch 3-5 melees mehr, die vom slam-support profitieren.


/ot
und was ne eule anbelangt... ne gute eule fährt 1,9-2k dps. nen guter hexer fährt ca 2,5-2,6 ohne movement. das kostet den raid 600 dps, gleichzeitig bringt die eule aber 3% hit für melees und tanks (dps und aggro-push (freut sich auch der hexer)) und 6% crit für 3 hexer+ele, also support für 13-15 raidmember. und die können zusammen 600 dps locker ausgleichen. mehr als eine eule im raid... geb ich zu, wäre verschwendung. gleiches gilt aber übrigens auch für 2 shadows, einer für mages/heiler in grp 4 und einer für heiler in grp 5. aber shadow sollte eh selbst-erklärend sein. einzige diskutable ist tatsächlich der ele, ob der nicht als resto-schami besser aufgehoben wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (30. September 2014, 13:29)


Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 30. September 2014, 14:20

Die Annahme das du bei gleichem Gear (nicht Endgear einfach vergleichbares gear weil er ja grad erst anfängt) 500 dps mehr fährst ist einfach falsch ich werdet bei weitem nicht so weit auseinander liegen und deswegen nimmt man lieber die 4% mehr dmg mit


Meine Meinung straft mich Lügen

slam und fury liegen hier bei weitem nicht so weit auseinander, wenn man sich mal die dps-rekorde bei movementlastigen bossen anguckt (supremus/rat der illidari), von der tatsache mal abgesehen, dass man normalerweise 5 melees in gruppe 2 hat, dazu ggf nochn 2. feraltank, der warritank, 1-3 hunter und ggf nen 2.
verstärker. das sind schonmal noch 3-5 melees mehr, die vom slam-support profitieren.
Ich kanns noch nicht im Zahlen belegen, aber ich glaube schon, zumindest soweit ich mich an meine liver server Zeit erinne. Aber jemand anderes hat ja auch schon folgendes in diesen Thread gepostet:


im Raid mit Vota,

DMG over all, ca. Angaben
Volta: 1,8k - 2,1k (je nach Instanz, HDZ3 is des kriegers Freund) FuRy
Hjaldingard: 1,5k - 1,6k /same) Slam

diese Werte sind nur Ca Angaben allerdings macht Volta um die 400-500 dps mehr überdie komplette Zeit gesehen die Aktivitätszeit habe ich dabei nicht beachtet habe aber das Gefühlt
das wir beide höchstens eine differenz von 3-5% haben)

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 30. September 2014, 14:42

Also im T6-Content liegt der Unterschied zwischen Slam und Fury i.d.R bei ca. 300 dps, mal bisschen mehr und mal ein bisschen weniger. Die holt man mit Hilfe des 4%-Buffs in einem wie von Navia beschriebenen Raid locker! wieder raus.
Ich spiel selber deutlich lieber Fury (und hab das Glück, dass wir meistens mit 1em Slam + 1em Fury raiden), aber objektiv betrachtet bringt der Slam einem entsprechend aufgestellten Raid overall mehr als ein Fury.

Dass nahezu alle Rndm-Raids etc. auf nem Slam bestehen, kann ich allerdings auch nicht unbedingt nachvollziehen. Ja die Unterschiede sind da, aber ein gut ausgerüsteter Fury bringt trotzdem mehr, als sich dann auf einen schlechter equipten Slam zu versteifen.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

29

Freitag, 6. Februar 2015, 22:21

Profitieren Blutungen vom Slamdebuff?
Bei 300 Dps Unterschied wären das 7500 Raiddps, bei denen der Warri auszuschließen wäre. Anzumerken dabei ist, dass fast alle Melees nicht nur reinen physikalischen Schaden verursachen. (Ret/Holy, Hunter/Arkan, Rog/Natur, VS/Natur,Feuer)
Das mag in höheren Raids mit einem für B2B meleelastigem Setup zu schaffen sein, wobei erst der Dps darüber hinaus mit 4% zur RaidDps-Steigerung beiträgt.
Bei zb 11k rein physikalischen Dps und einem Dps Unterschied von 300 wäre es ein Raiddpsgewinn von 140.
Was meines Erachtens nicht rechtfertigt, einen Spieler nicht mitzunehmen, da er "nicht ins Raidsetup passt".

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 26. Februar 2015, 05:16

Ihr denkt noch an die 2-Hand Furies? Mit dem Spec ist ab T6 Content gut noch mehr DMG drinne, als nur über den normalen Fury, der schon weniger als ein RICHTIG GUTER Slam Warri macht, und dem Slam-Spec.

Ich für meinen Teil konnte mit 2-hand Fury ab T6 Content Gear sehr positive Erfahrungen im überdmg und auch dementsprechend negativen Erfahrungen im tot sein machen.


OT: Sucht euch mal neue Slams. Ist ja schlimm, was man hier liest.... Volta und Kewn sind die einzigen hier im Thread, dies gebacken bekommen, neben mir. :)