Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

81

Montag, 17. Januar 2011, 16:57

Weil zuwenig interesse daran besteht. Du musst bedenken, dass sich viele scripter/programmierer damit auszeichnen wollen, dass sie jetzt z.B. cata so schnell wie möglich erreichbar machen oder ICC von wotlk vollens zu ende scripten - es gibt kein vollständiges repository für icc, nur ein paar bosse funktionieren bisher. Unter MaNGOS fällt der lichking sogar noch durch die map, weil der frozen throne ein fliegendes gameobject ist und NPCs darauf noch nicht laufen können ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

82

Montag, 17. Januar 2011, 16:59

Ich wette das ist eine Fiese Mechanik von Blizz damit die Privaten Server immer hinterherhinken ;) Naja, für die einen ist gescriptet wenn man den Boss umhauen kann, für die anderen wenn alles Blizzlike im fight abläuft ^^
8o

83

Montag, 17. Januar 2011, 17:03

Um es privatservern schwer zu machen, hat schn€€sturm ganz andere tricks auf lager.. ich sag nur:cata, bis da eine funktionierende version ins netz kommt, werden vermutlich noch monate vergehen, weil sich eigentlich alles verändert hat. Nicht von der welt her, sondern servertechnisch natürlich.
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

84

Montag, 17. Januar 2011, 17:06

Mh, ja ;) aber mal eine andere frage: Wie isses eigendlich mit den Leuten auf einen Blizzard server? Wie viele sind´n da? Ich fands ja schon immer mit über 1000 auf Frostberry grausig wenn niemand dazu kommt irgendetwas im Channel zu schreiben :O
8o

85

Montag, 17. Januar 2011, 17:10

Zu meiner zeit 10000 und mehr (aktiv online). Damals waren die server allerdings noch schwächer und sind oft unter der belastung zusammengebrochen ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

86

Montag, 17. Januar 2011, 17:11

Ouh, das ist ja grausig! 1000 reichen doch! :X ;) naja, mehr könnens ja sein wenn die channels mal für das genutzt werden für das sie sollen :P oder Die "suche nach Grp" Funktion läuf..

Edit: Ist Kuchen hier eigendlich unterwegs? Naxx hat er ja auch verlassen ;)
8o

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

87

Montag, 17. Januar 2011, 17:23

Also es gibt hier einen Spieler der Kuchen heißt, aber ob das der Kuchen von Naxx ist weiß ich leider nicht

Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

88

Montag, 17. Januar 2011, 17:31

ah, okay wäre mal interessant zu wissen ;)
8o

89

Montag, 17. Januar 2011, 17:41

Es gibt auch die chars der anderen GMs/mods von naxx. Die haben sie sich erstellt, um zu verhindern, dass faker bei uns rumrennen.
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



ElCid

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18.01.2011

Hauptcharakter: Feuerteufel

  • Private Nachricht

90

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:53

Also mich habt ihr auch so bekommen! :D

Freue mich wieder auf BC spielen zu können, und wie es scheint, wird hier sehr viel wert auf die Comm und aufs Bugfixing gelegt, was mich freut. :D

Mookie

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24.11.2010

  • Private Nachricht

91

Montag, 14. Februar 2011, 17:29

Vielleicht ein Button oben rechts wo man English,Deutsch sprachiges Forum etc auswählen kann, selbst wenn nur 10 20 Spieler deswegen und dadurch auf dem Server kommen hat man schon was ;) kostet bestimmt Zeit das alles zu translaten aber lohnen würd ichs denk mal schon ...(Im laufe der Zeit natürlich)

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

92

Montag, 14. Februar 2011, 17:36

Ich glaube du bist im Falschen Thread :)
Und englische TBC Server gibt es genug, da sollte man eher die Zeit in andere Sachen investieren.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

93

Montag, 14. Februar 2011, 17:53

Habs mal hierher verschoben, passt hier besser rein ;) Im anderen Thread gings speziell um die Goldraten.

Ich denke, er möchte englischsprachige Spieler somit anlocken. Das Problem ist aber, es ist nicht nur ein enormer Aufwand all das zu übersetzen, die Kommunikation ingame wird dann auch schwierig. Denn ich denke nicht, dass jeder dem Englisch so mächtig ist, sodass wir den Server zweisprachig gestalten. Außerdem ists in der Muttersprache um einiges persönlicher, finde ich.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

94

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:22

Ich bin der Meinung das man die Regel:

Zitat

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

umgestallten sollte, in English und Deutsch, es ist ja egal ob man den jenigen nun nicht versteht, solange er nicht andere Spieler beleidigt.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

95

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:44

gibts doch bestimmt schon alles auf englisch oder?

also forum und das spiel.. ist doch vermutlich normalerweise englisch, oder?

bis auf die inhalte müsste doch das meiste in englisch vorhanden sein, also relativ wenig aufwand sein?

96

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:48

kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand der nicht Deutsch spricht auf einem deutschen server spielen möchte.

inaktiv

97

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:52

Doch gibts durchaus, hab ich auch öfter mitbekommen, auf DT z. B.
Man geht ja heutzutage davon aus, dass viele Englisch sprechen können, Weltsprache und so und es auf dem Server bestimmt einen gibt, der dich versteht!
Wenns jetzt nen englichen Server gäb mit geiler Community und komplett blizzlike würd ich da auch draufspielen, auch wenn Englisch nicht meine Muttersprache ist!




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

98

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:09

Ich habe auf Naxx auch mit jmd von 60 auf 70 gelevelt der nur English konnte :)

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

99

Montag, 21. März 2011, 18:10

ich denke hier spielen wenige weil man recht wenig machen kann außer man kennt viele.
Kara raids sind sofort voll. gruul/maggi erst recht
deshalb wechselt man ehr auf nen anderen server mit einer großen anzahl an spielern
ein teufelskreis sozusagen
das wichtigste für den server finde ich sollte eine höhere Spielerzahl sein



uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

100

Montag, 21. März 2011, 19:06

und trotz t4 -Content ist man dann doch wieder eingeschränkt. Das ist, denke ich, das größte Problem.
Was will man bitte machen? Kara/Gruul/Maggy raiden - schön und gut, aber spontan? Hc's und nHc's hängen einem doch mittlerweile auch schon aus dem Hals raus, spontan einfach mal paar Stunden Arena/Bg oder sich selbst aufgrund vom open Pvp in sdt/ auf qd/ in der eigenen Hauptstadt, die geraidet wird, ärgern...
Sowas fehlt in meinen Augen, sinnlose Aktionen, die einen online halten und keine langeweile mitsich ziehen weil man, wie im PvE, '"nix mehr brauch" :X