Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

61

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:56

(ich bin ja auch einer :P, und wolltet ihr mich missen?^^)

da fragst du noch ? :love:

mal spass bei seite xD vor DDoS angriffen sind wir hier niemals sicher... das dort komische leute verkehren das ist ja wohl jedem klar xD aber genauso gibt es da leute wie samiga und dich Origon ^^ und ihr seid ja auch nette leute ^^

nicht jeder der an nen hack für irgendwas rankommt benutzt ihn auch ^^ Ich mein wir benutzen auch nicht alle bugs die wir kennen, nur weil wir wissen wie sie funktionieren ;)

ich kann aber das Team verstehen wenn sie dagegen sind auf solchen seiten präsent zu sein...

daher neuer vorschlag FACEBOOK xD

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

62

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:19

daher neuer vorschlag FACEBOOK xD

Das ist garnicht mals so bescheuert! Ich meine, Unmengen an Leuten benutzen Facebook, da kann man gut auf sich aufmerksam machen.

Für mich stellt sich nur die Frage: soll das ganze dann ein öffentliches Profil werden, oder wie? So wie die Seite von irgend ner Band vllcht...es wäre aufjedenfall einen Versuch wert. Immerhin schließt man damit im Großen und Ganzen irgendwelche unseriösen Seiten und damit einen Großteil an Hacks aus.

Vielleicht wäre ja ne Abstimmung ganz nett zu dem Thema :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

63

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:25

Facebook ist schon geplant.
Wir bereiten, wie schon weiter oben gesagt, entsprechende Selbstdarstellungstexte etc vor, für Foren und Blogs (und ich sags nochmal, schickt uns URLs, wenn ihr meint, dass diese sinnvoll wären! wir haben noch keine bekommen!).
Aber auch ein Facebook Profil ist in Mache und kommt wenn es fertig ist.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

64

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:30

super sache !

man kann dazu dann auch noch ne gruppe bei Facebook gründen xD also ich weiß schon wer den server als freund adden will x)

65

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:59

Aber wie viele Leute kennt ihr die nach einem WoW server auf Facebook suchen? Und genau diese Leute wollen wir doch ansprechen, oder?

inaktiv

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

66

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:30

mit nem servervideo könnte man auch gut werbung auf youtube machen.
sprich dann als video antowrt ab und an mal posten(natürlcih auch mit sinn und verstand)

es gibt so einige leute die vids von offi wow machn und dann teils davon schwärmen wie schon anspruchsvoll die bc inis damals doch waren und das es mit cata zumindest ein bisschen zurückkommt(auch wenn sies jetz wieder leichter machn <.<)

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

67

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:47

Aber wie viele Leute kennt ihr die nach einem WoW server auf Facebook suchen? Und genau diese Leute wollen wir doch ansprechen, oder?

es geht da ja nicht um die leute die aktiv sagen "ich will tbc spielen" sondern um die die wow tbc anspruchsvol finden und auf dem offi sich totlangweilen da alles immer einfacher wird ^^

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

68

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:51

Mehr Menschengruppen als auf Facebook kann man wohl kaum finden..
Denke es wäre sehr vorteilhaft, dort eine solche Seite einzurichten.

dimmon

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.12.2010

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht

69

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:17

Aber wie viele Leute kennt ihr die nach einem WoW server auf Facebook suchen?
Ich denke mal nicht, dass viele Leute auf Facebook nach WoW servern suchen, deswegen würde es dadurch glaub ich nicht so ein riesen Anlauf geben. Aber man sollte es trotzdem ins Auge fassen, denn ich denke mal das man wow nicht alleine spielt. Ich meine damit, falls irgendwer auf das Profil stößt und es gut findet, nimmt der bestimmt mindestens 1 Leutz mit. und dann sind schon wieder 2 weitere da :) wie heißt das so schön.. Kleintier macht auch mist! (oder so)


und zu dieser elitepvpers seite wollte ich auch nochmal was sagen:

Klar ist sie zum größten Teil wegen Hacks bekannt, ABER sie ist bekannt ;)

P.S: ich weiß nicht ob ihr noch seiten zum voten sucht,:

http://www.wowtopserver.de/

mfg dimmon

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

70

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:18

Da stimme ich dimmon zu. Aktiv auf Facebook nach einem WoW-Server suchen werden denke ich die wenigsten. Aber wenn einige Leute aus der Com eben ihr "gefällt mir" drunter setzen oder als Freund adden (je nachdem was es dann wird) dann kommen sehen eventuell andere die auf ihr Profil schauen das eben durch Zufall. Einige adden da ja nicht nur ihre engsten Freunde sondern auch Bekannte oder Leute mit denen man jetzt nicht sooo mega viel zu tun hat aber irgendwoher eben kennt.


Und an dieser Stelle nochmal, wenn ihr Foren kennt wo ihr denkt, da könnte man Werbung machen, schreibt doch bitte einen PN mit dem Link. Dann können wir beraten ob wir auf der Seite verteten sein wollen oder nicht.

Zu dem Level vom Chartransfer was noch angesprochen wurde: Ein Mindestlevel sollte man hier schon selber gelevelt haben, damit man den Server etwas kennengelernt hat. Welches das geeignete Level sein sollte...gut das ist auch etwas ansichtssache. 35 ist schon ein Stückchen was man da schaffen muss. Aber Level 10 wäre auch etwas unsinnig.

Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

71

Montag, 17. Januar 2011, 14:44

naja, was in meinen Augen eine Idee wäre, ähnlich wie bei Naxx die Community zum Voten anzuregen indem man zB wenn B2B auf 10 Seiten mindestens Platz 3 auf dem raking erreicht EP/Ehre/Gold boosts für zb 2 Tage machen könnte. Und zu dem Thema Leute gehen weil zu wenig Leute on sind: Server wie Frostmourne Wow die über 1000 Leute bei WotLK haben, leben dafür von 15x fachen EP raten, (zu) einfachen innis, und "kiddys" die kaum einen Anspruch an den Content haben, sondern einfach schnell leveln/Equipt bekommen wollen. Ich denke wenn man einen anspruchsvollen BC Content haben will, kann man schlichtweg nicht mit so extrem vielen Leuen rechnen. Wobei ich trotzdem denke das sich die B2B zahl gewaltig steigern lässt ;)

Lg Ben - ich entschuldige mich sofort für meine grausige Rechtschreibung! :huh:
8o

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

72

Montag, 17. Januar 2011, 14:55

Die Events mit erhöhten Raten wenn Platz X erreicht wurde haben wir schon gemacht als wir da noch Admin/GM waren ;) Früher hatte es einmal richtig angezogen (also die Userzahlen) aber das ist auch nicht immer der Fall. Allerdings müssen auch einfach die Umstände passen und man wohl auch etwas Glück haben.

Ein ähnliches Event hatten wir bereits, glaube im Oktober war das. Hat nicht ganz so gut geklappt, vielleicht auch weil die Anforderungen zu hoch waren.

Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

73

Montag, 17. Januar 2011, 15:16

Okay, gut zu wissen ;)
Interessant wie schnell man hier eine Antwort bekommt :p
8o

74

Montag, 17. Januar 2011, 16:19

Auf naxx hat unsere gemeinsame vote-atkion damals den rahmen gesprängt, ich sag nur 800 user und warteschlange von mehreren leuten ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

75

Montag, 17. Januar 2011, 16:35

Dann ist das doch genau das richtige! Müssen ja nicht gleich 800 sein
ABER
so 300-400 wären schön cool ;) Wobei man natürlich aufpassen muss das der Server die Kapazitäten hat, nicht das der ruf von B2B versaut wird weil man ja "immer" in der Warteschlange steht ;D
8o

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

76

Montag, 17. Januar 2011, 16:37

Bis jetzt langweilt sich unsere CPU :), außer wir kompilieren den Server grad mal neu. Wenn genug Spieler vorhanden sind, steigen ja auch meißtens die Spenden, dann kann man sich ja auch zur Not über ein Server-Upgrade Gedanken machen.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

77

Montag, 17. Januar 2011, 16:38

Das problem ist: auf dem offi ist cataclysm NEU erschienen vor kurzer zeit. Die meisten wollen den neuen content entdecken, die neuen klassenfähigkeiten ausprobieren und die neuen heros alle austesten - ganz zu schweigen von den neuen, noch größeren, raids. Andere hingegen haben den tbc content satt und erforschen im moment wotlk, so wie ich es getan habe mittlerweile.

Und ganz andere haben mit wow aufgehört und widmen ihr leben ihrem real life - so wie ich, hab genug zu tun ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

78

Montag, 17. Januar 2011, 16:47

Das Problem ist das die die neu mit Wow anfangen gar kein TBC mehr kennen ;) Ich konnte nur lachen als einer auf einem WotLK Server gefragt hat für was für eine Klasse ein Platte Gürtel mit Deff/HP/Spell ist ;)
Naja, Cata kackt ab ;)

DARAUF WETTE ICH ! ;) ich hab ja auch schon auf WotLK server Leute gefunden die Classic Gilden gegründet haben, mit Level 60 Begrenzung ;)

Ben
8o

79

Montag, 17. Januar 2011, 16:51

classic war die beste zeit meiner meinung nach. Leider gibts kein gut funktionierendes mangos auf 1.19 ^^
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

80

Montag, 17. Januar 2011, 16:53

Nicht? Interessant.. Wiso nicht? :P
8o