Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

21

Montag, 2. Februar 2015, 14:37

ja passiert ab und zu
ich kann mich genau erinnern als ich so "rausgeholt" wurde, ich hatte bevor ich stealth ging, extrem oft und schnell stealth taste gedrückt :D nach paar sec laufen wurde ich dann rausgeholt
vllt nen delay gehabt oder so kp

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

22

Montag, 2. Februar 2015, 16:05

da sneakt man irgendwo hin und dann steht man da sichtbar vor 3 Gegnern :-) die denken sich wahrscheinlich auch was is mit dem falsch ;-)
Nagut wenns nur im BG vorkommt haken wirs halt unter Pech gehabt ab. Da gibts glaube ich einige Sachen an die man sich gewöhnen muss. Die Stunnresi von Priestern z.B. oder stunnresi allgemein.

Achja passiert es euch auch manchmal dass z.B. Sprint nicht zurückgesetzt wird mit Prep? Ich weiß nur nicht mehr obs mir mit vanish auch mal passiert ist. Mit Sprint aber definitiv schon ein paar mal. Scheint wohl aber auch sehr rnd zu sein, ich konnts noch nicht reproduzieren

Nicht falsch verstehen ich will garnicht rumflennen, sondern nur Erfahrungen austauschen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

23

Montag, 2. Februar 2015, 16:11

da sneakt man irgendwo hin und dann steht man da sichtbar vor 3 Gegnern :-) die denken sich wahrscheinlich auch was is mit dem falsch ;-)
Nagut wenns nur im BG vorkommt haken wirs halt unter Pech gehabt ab. Da gibts glaube ich einige Sachen an die man sich gewöhnen muss. Die Stunnresi von Priestern z.B. oder stunnresi allgemein.

Achja passiert es euch auch manchmal dass z.B. Sprint nicht zurückgesetzt wird mit Prep? Ich weiß nur nicht mehr obs mir mit vanish auch mal passiert ist. Mit Sprint aber definitiv schon ein paar mal. Scheint wohl aber auch sehr rnd zu sein, ich konnts noch nicht reproduzieren

Nicht falsch verstehen ich will garnicht rumflennen, sondern nur Erfahrungen austauschen.

Erfahrungen im Bugtracker austauschen wäre noch viel sinnvoller :D <3. Denn ich für meinen Teil spiele sehr selten, weshalb mir solche Bugs einfach unbekannt sind. Da hilft es auch bei "banalen" Sachen ein Ticket zu erstellen.

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

24

Montag, 2. Februar 2015, 16:17

Ja dafür müsste ich es halt beschreiben bzw. reproduzieren können. Das mit dem Flaggen tappen hab ich ja bereits per Ticket geklärt. Hatte mich sehr gewundert dass sich noch keiner daran gestört hatte.
Aber deswegen frage ich ja hier nach. Evtl. weiß ja einer mehr

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 18. März 2015, 17:29

So eine Sache die mir in letzter Zeit auffällt. Ich hab etwa um die 110 hit was ja eigentlich reichen sollte fürs PVP und eigentlich wollte ich diese auch zu Gunsten von Agi umsockeln. Aber jetzt bin ich etwas unsicher.


Soweit ich weiß ist das Hitcap für Styles bei uns gegen lvl 70 Gegner bei 5%. In letzter Zeit habe ich des Öfteren Deadly throw oder Blind verfehlt. Bei blind weiß ich aber auch nicht ob man hierfür mehr hit braucht um am cap zu sein.

Gestern als ich kurzzeitig durch ein anderes item um die 95 Hit hatte habe ich sogar ein paar Mal Hemo verfehlt. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gibts da nen debuff der Hitchance runtersetzt? Ich kenne das Problem vom Offi nicht da ich eigentlich die offparts immer mit PVE items besetzt und dadurch immer wesentlich mehr hit hatte als jetzt. Aber ich hab nicht in Erinnerung dass man (außer für die GiIfte vllt) auf wesentlich mehr Hit gegangen wäre. Dachte da eher an ~90 Hit. Hat jemand ähnliches beobachtet in letzter Zeit oder habe ich falsche Infos?
Danke schonmal

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 18. März 2015, 17:34

Spells, die die Trefferchance verringern:
- Insektenschwarm: 3%
- Frostmagier Talent (Name entfallen): 3%
- Skorpidstich: 5%

Fernkampftrefferchance (Blenden, Tödlicher Wurf, Werfen, etc.) wird zusätlzich durch Entrinnen um 25% verringert.

Andere möglichkeit: Verteidigungswertung erhöht die Chance verfehlt zu werden. - Vielleicht Hemo gegen nen Tank?

Ansonsten passen die 5% meines wissens nach.


Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24.11.2013

  • Private Nachricht

27

Mittwoch, 18. März 2015, 17:37

Ich glaube Mages koennen da irgendwas mitskillen das man öfter verfehlt.

Und blind + Deadly throw zählen glaube ich zu range attacks dadurch verfehlen die öfter mal, aber wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht so genau^^

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 19. März 2015, 00:05

Sind das alles Talente die gezielt Trefferchance herabsetzen oder so wie Entrinnen nur die Chance erhöht auszuweichen etc? Das ist nämlich genau der Unterschied, dass ich aktiv verfehlt habe und nicht ausgewichen oder pariert wurde. Insektenschwarm war nicht drauf, auf die anderen Sachen werde ich mal vermehrt achten

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 19. März 2015, 01:38

Lies dir Entrinnen nochmal durch ;)
Ist bei allem die Chance zu verfehlen erhöht.


goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 19. März 2015, 08:48

Ah Tatsache, haste reicht. Das kann dann bei deadly throw tatsächlich mal vorgekommen sein.