Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzer die sich bedankten:
b00n, fladnaG, Khaosprinz32, KoKKs, Marple, OmasMudder, Tanduit, Tremolo4, Turion, Tyhacy
naja
Denke damit können alle leben und zu der frage wie das die aktivität steigern soll:
Mehr voten = weiter oben in Ranking seiten
EP boost schnelleres Leveln ergo schneller lvl 70 also werden einige alten vllt doch nochmal einen char leveln.
50% is ne ordentliche Hausnummer wenn es so ist.
voteblohnungen schaffen auch neue anreize sogar denen die nur im Forum ihren Senf dazu geben
denke das sich das team mit der wirklich sehr schweren entscheidung wie es weiter gehen soll ganz gut geschlagen hat bisher!!!!
allen kann man es nicht recht machen und es ist ein schritt in die richtung wo viele von euch hin wollen
Schneller leichter einfacher. mit dem unterschied das trotzdem versucht wird das hier kein instant server oder gar funserver draus wird.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Ist vollkommen richtig, aber was erwartest du, dass da vom Team her kommt? Sollen wir die Leute bannen/kicken/muten, die Lockedraids oder unrealistische Anforderungen aufstellen? Das ist eine Sache, die die Community selbst beeinflusst und wenn die Leute nicht bereit sind da mal einen Schritt zurück zu treten sollten sie sich nicht wundern, dass da kein Neuling mitkommen kann/will. Ich habe deine Anmerkung zum PvP da mal außen vor gelassen.Zitat
es wird player online zahl erhöhen, aber nicht die pvp und 70er pve aktivität
was passiert: wir steigen in der voteliste-> spieler fangen an zu spielen-> fragen in world nach der situation in pvp/pve
als antwort: bg meist durchgehend, [...] bei pve-> "only roll, disdas locked, clearerfahrung only, time rush, min t5 für kara etc)
hab das heute mal beobachtet mit raid suche etc, und da kann mir keiner erzählen dass es nicht so ist, selbst für normale inis locked items-.-'
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Zitat
Nur noch eine Anregung: Wäre es möglich, im Accountmanger den EXP Bonus zu aktiviren bzw deaktivieren? Ich habe mehere 70er und würde gerne den nächsten Char auf ursprünglichen Wege lvl, denn für mich ist der Weg das Ziel und nicht einen Haufen fertige Chars in der garage stehen zu haben, welche nicht mehr bespielt werden....