Für Mount Hyjal am Samstag wird mal wieder alles mögliche gesucht.
Invite: ab 19 Uhr Start: 19:30 Ende: 22:30 (oder wenn vorher Clear)
Vorraussetzungen:
-Abgeschlossene Pre Quest
-Freie ID
-Alle üblichen Buffs für die komplette Dauer des Raids
-Ausreichendes Gear, gesockelt und verzaubert.
-Anwesenheit über die gesamte Zeit. (Wer ohne guten Grund vorher geht kann einen permanenten Ban aus all meinen Raids erhalten.)
-Beherrschen der eigenen Klasse (lässt sich schwer beim Gearcheck beurteilen, sollte ich merken da passt was ganz gewaltig nicht werdet ihr kommentarlos ausgetauscht.)
LOOT:
Onlyrolls werden für jeden Spieler möglich sein, auf jedes Item sofern es auf der entsprechenden Klasse sinnvoll ist.
Rollen auf einen anderen Specc wird ebenfalls möglich sein.
Items die für First Need verteilt werden halten wir auf einer Strichliste fest.
Sämtlicher restlicher Instanzloot wird erst einmal vom Plündermeister eingesammelt, ebenso wie sämtliche Edelsteinvorkommen. Wer unerlaubt abbaut bekommt einen Raidkick und einen Ausschluss aus allen weiteren Raids.
Es wird KEIN Onlyroll auf Gems möglich sein, im Gegenzug werden aber ALLE Gems unter allen Schlachtzugteilnehmern verteilt falls die Instanz in der vorgesehenen Zeit Clear ist:
- Gems nur für BiS Items!
- Bevorzugt für Leute die in der Instanz keinen Loot bekommen haben.
- Muss für eure Skillung im Raid bzw. die Skillung auf die ihr First Need hattet Sinn ergeben.
- Gems sind nicht zum Verkaufen da, sondern sollen von Raidern in ihr BiS Gear gesockelt werden können.
(Wer dennoch versucht sich mit den Gems den er anderen Leuten weggerollt hat ne goldene Nase zu verdienen -> Ban sämtlicher Chars des Spielers aus all meinen Raids.)
Ich lasse durchaus mal mit mir reden was Gems angeht, auf falls man schon ein Item bekommen hat oder nen 2. Gem einer gewissen Farbe falls einer übrig bleibt. Falls jedoch die Instanz nicht Clear ist braucht ihr nicht versuchen bei mir Rote oder Gelbe Gems zu erfragen, besonders dann nicht wenn ihr bereits loot in der Instanz bekommen habt!(Ist schon vorgekommen).
Wie ihr also seht liegt es ganz allein an der Spielweise der Spieler im Raid ob ihr mit Gems belohnt werdet.
Ich kann euch versichern euch habe kein Interesse daran einen Boss stehen zu lassen und den Ruf zu haben meine Raids würden nicht clear werden nur um mir die Taschen mit Edelsteinen voll zu stopfen!
-> Durch gute Spielweise also einfach selbst belohnen!
Tanks:
Krieger: Greiver!!
Feral: Kuhlina (T6 Hände)
Paladin: Rubia
Heiler:
Schamane: Moonshadow (Bastion des Lichts)
Schamane: Bartuc
Schamane/CoH/Wille: Doktorsaftig
CoH: Oombrif
Paladin: Drazhar
Baum: Devona
Baum: Florila
DDs:
Enhancer: Farya
Enhancer: Tamahuka
Retri: Sisilia
Slam/Furor: Hakir
Hunter: Binadas (Klinge der Ehrlosigkeit)
Hunter: Cashflow
Shadow: Galathea (T6 Kopf)
Shadow: Baltos
Eule: Miauichkatze (Gamaschen der kanalisierten Elemente)
Ele: Kokki (Gamaschen der kanalisierten Elemente)
Mage: Türklinke
Mage: Bounty
Hexer: Dature
Hexer: Nyami
Hexer:
Bei Fragen zu diesem Raid jederzeit auch gerne Ingame an mich wenden, ansonsten bis dann und
lG, Brause
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Brause« (17. Januar 2015, 18:59)