Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ego

Lehrling

  • »Ego« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13.01.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:34

Serverfortschritt(e)???

hallo.

ich hätt ganz gern mal gewusst ob qual'danas überhaupt released wird und wenn ja wann?

Ego

Lehrling

  • »Ego« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13.01.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:31

das steht da schon seit jahrhunderten.. also ernsthaft. das hättest dir sparen könn

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:44

Hey,
bedenke, dass Quel'Danas nicht "mal eben so" fertig gestellt werden kann. Es bedarf viel Arbeit, da es auch immer schwerer wird, fundierte Quellen zu finden, und diese umzusetzen.
Ebenso ist Quel'Danas nicht die einzige Baustelle, die Zeit benötigt. Gerade in Sachen Mechanik, MMaps etc. sind Verbesserungen notwendig.
Desweiteren kann das Team jede helfende Hand gebrauchen, da es doch etwas mehr Aufwand ist.

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick verschaffen konnte.

MfG

Psychologe

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:46

Als nächstes steht ja erstmal Zul'Aman an. Den Scriptstatus kannst du dir hier anschauen: Zul'Aman - Skriptstatus
Da dort noch ziemlich viel Arbeit wartet und noch kein Release-Termin genannt werden kann, kann entsprechend keine Angabe zu Quel'danas und Sunwell gemacht werden.

Edit: da war ich wohl zu langsam ;)

6

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:03

Nur als kurzer HInweis.

Im Scriptstatus Beitrag steht "Stand 10.04.2014". Da sind Rückfragen aus der Com durchaus berechtigt, wenn da seit 6 Monaten nichts passiert. ist.

Dies soll an dieser Stelle keine Kritik am Contentfortschritt sein. Wir wissen selber wie es um die Man-Power steht und dass neuer Content eben mit einem enormen Aufwand verbunden ist. Aber eine Quelle zu posten in der quasi bestätigt wird, dass in der Richtung seit 6 Monaten nicht viel passiert ist, ist an dieser Stelle nciht besonders dienlich.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:16

Derzeit setze ich meine Priorität auf die MMaps, sowie diverse Klassenfixes (wer in letzter Zeit aktiv war sollte wohl gemerkt haben, dass da ein paar Sachen gefixt wurden). MMaps sind vor allem für PvP eine elementare Mechanik, die auf lange Sicht auf den PvE-Bereich sehr bereichern wird. Damit verbunden ebenfalls dynamische VMaps für bessere Kollisionskontrolle.
Wenn die MMaps aufgespielt werden, wir der Fokus auf Zul'Aman liegen, darauffolgend auf Klassenfixes/Quel'Danas&TDM.

Da ich derzeit alleine bin, bzw. seit ein paar Tagen Julil im Team als Dev ist und Ententuempel aktuell leider inaktiv ist, ist es immer schwierig allen Wünschen nachzukommen. Zumal ich mich ja auch um Wartung und andere Dinge kümmern muss, von denen die Spieler meist nicht direkt etwas mitbekommen.

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:48

kein Stress. Ihr arbeitet dran wenn Zeit ist..
"Stand 10.04.2014" in "Stand 10.01.2015" ändern und alle sind wieder absolut aktuell informiert.

9

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:47

Richtig das War mein Gedanke.

Vllt ein wenig missverständlich formuliert.

Mortek

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 01.11.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 1. Juni 2015, 09:27

Wie siehts denn jetzt aus mit Zul´aman? :)
Weiß man schon genaueres?

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

11

Montag, 1. Juni 2015, 10:19

aber eine aktualisierung des Changelogs wäre doch auch ne Sache oder wartet ihr auf den Hunterpetfix? is glaub auch seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert
, , ,