Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

cipherCOM

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 14.08.2010

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:17

Die anderen drei Bugs sind immernoch in meiner Queue! Ich werde mich dem wohl voraussichtlich als Naechstes annehmen, leider muss ich davor CMake und das Eventsystem weiter entwickeln, da zumindest CMake hoffentlich bald ins offizielle Repo wandern soll (muss mal bissle nachhaken ;) ).
Vielleicht schaffe ich das auch nebenbei aber da verspreche ich nichts.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

22

Samstag, 8. Januar 2011, 23:03

Auf Wunsch wieder geöffnet.

23

Samstag, 8. Januar 2011, 23:18

Habe ein Beispiel gefunden für die kurze Respawnzeit, die definitv nicht stimmt:
Initiand und Hexenmeister der Dämonenjäger vorm BT (sind diese Blutelfen) haben zum Teil Respawnzeit von 8 Sekunden. Während ein anderer Initiand der Dämonenjäger, der daneben steht 5 Min hat ?!?
-> Bugtracker

24

Samstag, 8. Januar 2011, 23:58

jo, selbes Problem wie damals - die mobs respawnen nicht wenn niemand in der nähe ist.

War vorhin am Urleben farmen im Todesmoor und hab mir extra nen kräuterkundler gesucht damit die Mobs anständig despawnen um wieder respawnen zu können.

DeadLock

Geselle

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 09.12.2010

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:33

Das ist auch mit einigen Sammelobjekten so, ich hab gestern erst diese Zeppelintrümmer auf der Höllenfeuerhalbinsel gesammelt, die sind binnen 1,5 - 2 Minuten Respawnt

26

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:47

will nicht extra für so ne kurze frage einen neuen thread aufmachen also endfremde ich den hier bisschen. ist es eigentlich blizzlike das mobs die im stealth sind erst nach 2-3 hits ausm stealth kommen, und nicht wie ein rogue oder dudu bereits nach einem hit?
mfg

inaktiv

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:36

Also manche Mobs haben wirklich nur 25 Sekunden oder sowas. Die bin ich mal durchgegangen und hab die Respawnzeit erhöht. Das war eben auch bei ein paar Mobs bei BT der Fall, aber auch bei einigen anderen.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:07

gefühlt ist auch die respawnzeit im tunnel bei zh zu schnell -ja, ich weiß, dass die bis der boss tot sind, andauernd respawn sollen, aber ich meine, wenn es unter 1 sec liegt, ist es schon nen wenig niedrig
- zumal man demzufolge alles auf einmal nehmen muss um net im respawn zu stehen - was für warri und druide schwer sein dürfte^^

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:09

Die respawnen aktuell nach 30 Sekunden. Man kanns etwas hochschrauben wenns wirklich zu knapp ist.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:15

öhm, sry baileys, da muss ich widersprechen - uns starb ein übereifriger magier weg an der ersten mobgrp, wir haben die 2. totgebombt (wir hatten 2 magier und nen hexer)

und dass dauert bei derem life (mob) gewiss nicht 29 sec
denn ich castet meine erlösung auf den toten, hab sie zu 2/3 durch und werd von respawnenden mobs attackiert

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:48

Hab zur Sicherheit nochmal nachgeschaut und in der Datenbank steht definitiv 30 Sekunden bei den kleinen Mobs und die großen haben 2 Stunden. Grad auch mit nem GM Char getestet und es sind 30 Sekunden ;)

Kommt einem vllt nicht so vor aber es ist so ^^

Ich hab mir auch sagen lassen dass man in der Passage nicht groß rezzen kann. Aber da lasse ich mich auch gerne belehren.

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:21

Als wir ZH waren und bei der Gruppe vorm Boss zum Durchgang hoch, hatten wir die erste platt ich pull die zweite und die erste war wieder da und hat unsere caster auseinander genommen wie nix. Vll is es zufall oder ich hab das Zeitgefühl dafür nich gehabt ka.

33

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:34

Übrigens respawnen nicht gelootete Mobs nicht. Erst nachdem man sie gelootet hat und wenn die respawnzeit schon lange abgelaufen ist respawnen sie dann gelootet werden respawnen sie sogar Instant. Bzw ich glaube das es wieder das Problem ist das die Mob nur respawnen wenn jmd in der nähe ist, also die Sache ie cipher mal gefixt hat.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:02

Als wir ZH waren und bei der Gruppe vorm Boss zum Durchgang hoch, hatten wir die erste platt ich pull die zweite und die erste war wieder da und hat unsere caster auseinander genommen wie nix. Vll is es zufall oder ich hab das Zeitgefühl dafür nich gehabt ka.


jo, dass war ja bei mir auch fast so^^

und wir haben nicht gelootet, aber nächstes mal mach ich nen timer an.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schorsch2489« (13. Januar 2011, 17:12)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

35

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:04

Wie gesagt es sind 30 Sekunden. Wenn die Leute hinten stehen bleiben ists klar dass sie dann angegriffen werden. Muss man relativ nah beim Tank bleiben. Aber mehr als sagen es sind 30 Sekunden und anbieten wenn welche vom Offi sagen es war einfacher zu TBC (also mehr als einer sollte es schon sein), die Zeit etwas hochzusetzen, kann ich auch nicht ;)

Und zum anderen: Mangos hat selber was an dem System geändert, was aber wohl scheinbar nicht die gewünschte Wirkung hat. Cipher wird daher mal schauen ob sich sein alter Fix noch einbauen lässt.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

36

Freitag, 21. Januar 2011, 20:35

Cipher hat es jetzt geschafft seinen Patch nach dem Update wieder so hin zu biegen, dass der alte Status Quo bzgl. Respawn-Verhalten wieder erreicht und sogar noch verbesser wird.
Heißst einerseits das alte Problem, dass Mobs iiiirgendwie seltsam respawnen, ist ja Thema des Threads hier. Dann dass beschworene Mobs (Naias im SDT, die Steinmonster am Himmelssturzgrad) auch wieder ordentlich despawnen und nich irgendwann 40 da stehen.
Aber auch eine kleine Korrektur, dass wenn man einen Mob lootet oder kürschnert, der verwaiset am Boden liegt, er nicht sofort wieder respawned sondern eine Mindestfrist bis zum Respawn von 15 Sekunden vergeht.
Wird dann heute Nacht eincompiliert und ist nach einem der nächsten Restarts dann wieder aktiv.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

37

Freitag, 21. Januar 2011, 20:44

<3 cipher