Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:16

Er sagt doch sogar dass das Video "nicht unbedingt skill zeigen soll". Dementsprechend sind hier pure Flamebeiträge ohne Tipps zur Verbesserung total fehl am Platz.
Bin zwar auch kein wirklicher Fan vom Video aber finde es trotzdem nice wie dank dem Video hier Mages mal angeregt werden sich über die Feinheiten vom Mage spielen austauschen :DD

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:51

wenn ich interface ausblende oder alle symbole im makro als sheep hab, fragt ihr dann auch, spielst du ohne fb?
allein der beispiel feuerschlag, da ist noch fb 1 für focus drin, da strg alt shift 1 besetzt sind

und wenn ich so ein noob bin dann gewinnt ihr ja gegen mich/uns mit geschlossenen augen und einem arm :thumbup:

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 1. Januar 2015, 22:46

find in dem Video sieht man schönen buguse (laufen bevor der Cast zu ende ist )

aber auch Sachen wie Frostnova vs riding target

finds ziemlich lahm wie du als rog nur auf pve Hexern rumballerst oder leute stunlockst während der enhancer mit drauf knüppelt... ich geb zu war schon ne weile nicht mehr on, aber viele "Namen" hab ich da jetzt nicht gesehn
, , ,

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:27

find in dem Video sieht man schönen buguse (laufen bevor der Cast zu ende ist )

aber auch Sachen wie Frostnova vs riding target


Laufen bevor castzeit zuende ist wtf.

Das nennt man "latenz"
hol dir das addon "quartz" das ist ein addon was die castleisten anders darstellt und dir anzeigt (beim casten) wie hoch deine latenz ist und du dementsprechend moven kannst. Weil der cast eigentlich schon durch ist nur noch nicht bei dir angezeigt wird dass er schon durch ist wegen der latenz halt.

Und zweiteres "Nova vs riding targets" was genau soll daran falsch sein? Man kann leute aufm mount in die frostnova setzen....

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

25

Freitag, 2. Januar 2015, 00:02

bei dem 1 vs 1 ggn core sieht man das gut wie die Positionen da abspacken das hab ich damit gemeint

und das mit dem laufen ist nicht die Latenz denke ich, ist so, dass man wenn man seitlich läuft beim casten sprich a und d der cast durch geht bei nicht mehr als 0,5s castzeit bei vorwärtslaufen und backpaddeln nicht komisch oder?

(gekickt werden kann man da natürlich auch obwohl es eigentlich abgebrochen sein sollte)
, , ,

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

26

Freitag, 2. Januar 2015, 02:19

da kann er wenig für wenn die postionen abspacken. Soll er jetzt keine Nova mehr verwenden dürfen? :D


das mit dem gekickt werden obwohl man gefaked hat ist einfach weil auf b2b der GCD buggy ist.
Das merkt man immer wieder. Man hat gefaked und der global cd läuft noch (obwohl es ja nicht sein sollte).
Und hier auf B2B kann man im GCD nen full counter kassieren (hab ich auch sonst noch nirgendwo gesehen den bug :D)

Zum Beispiel beim Mage, du wirfst ne Eislanze (erzeugt GCD) und bekommst in dem Moment nen Counterspell/Kick/Bärcharge etc. abm, bist du auf Frost full gecountert :D
Teilweise ziemlich nervig und lächerlich wenn einem sowas das Game/Duell oder so kostet ^^

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

27

Freitag, 2. Januar 2015, 13:39

wohl bemerkt bei der situation bin ich extra voll in den warri reingelaufen für frostnova, hatte angst wegen posi bug dass ich frostnova nicht treffe wenn ich versuchen würde aus max range einzufrieren, das ist vorteil für ihn sogar weil ich in meele range bin
wie vara sagte, mit solchen "kleinigkeiten" müssen wir uns durchschlagen, gut dass dort blink überall funktioniert hat..

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

28

Freitag, 2. Januar 2015, 22:12

joa ich meinte bei frostnova ja nicht dass er bugused sondern, dass das hier schon echt wehtut manchmal als mage...

wie gesagt das mit dem laufencasten macht auch jeder und das ist nicht Positionen oder GCD der da bugt kp was das is

aber is halt grad als mage ziemlich op´während dem frobo zu laufen (mitm jedem anderen caster geht das ja auch) da stimmt die Mechanik mit "stopcast" und seitwärtslaufen nicht

denke das wurde schon reportet meines wissens nach
, , ,

29

Freitag, 2. Januar 2015, 22:25

Der sidestep im Cast ist schon Buggy, man kann im laufen Massdispellen^^

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

30

Samstag, 3. Januar 2015, 01:34

jap beim geskilltem massdespell kann man von beginn an laufen :D
dennoch wird er unterbrochen wenn man interrupted wird

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

31

Samstag, 3. Januar 2015, 13:37

updated

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

32

Samstag, 3. Januar 2015, 15:54

Du spielst einfach mage stärker als Schurke. Teils etwas mehr Tempo und Übersicht und ihr hättet viel stärker gespielt. teils auch viele unnötige Dinge zB. ig gegen cReck wastest du 2 vanishs für nen shs vanish sap versuch der zulangsam war dann für nen sap nach gouge.l , wofür teilz sich nur Dr mit sheep. so nutzt du nur unnötig viele cds und dein mate used seine Deff cds dadurch auch früher. auch sind die Taktiken nicht ganz ausgereift bzw. man hätte es amders.besser lösen können. aber das sind Nuancen. aber zoll das du fleißig vid machst, besser als WD vs PW Action 8-) :D

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

33

Samstag, 3. Januar 2015, 16:09

nene rog spiel ich deutlich stärker sf bin ich 2.15 rog und mage nur 1.95 oder es liegt einfach an setup hier ^^
aber der shs sap auf priest war schon richtig, beim shs war er outfight als ich sap drückte kam er infight^^, der mage hätte unmöglich da gesheept, der priest stand die ganze zeit an der säule für sheep avoid, ich glaub teradros oder wie auch immer ist in der lage zu sehen wann sheep cast kommt... wollte die cc's+interrupts auf meine schulter nehmen
ist höchstwahrscheinlich angewohntheit von mage, weil man so ein krassen fight control hat
aber im großen und ganzen hast du natürlich recht

Zitat

auch sind die Taktiken nicht ganz ausgereift bzw. man hätte es amders.besser lösen können

Zitat

die basic taktik hab ich sogar mit dabei geschrieben, für die die es nicht wissen, natürlich strg+c&v aus einem guide

gibt natürlich andere varianten, da bin ich aber nicht drauf eingegangen weil wir es nicht benutzt haben
man kann es IMMER besser lösen natürlich
zum teil hatten wir matches wo wir rog gekillt haben dabei war druide blind sap, aber wie schon am anfang geschrieben
record taste nicht immer betätigt :D muss ich mal angewöhnen
und das ist halt keine monat sammlung wo man die besten szenen rausgeholt hat :D
das war alles an einem sonntag (glaub ich) abend

ach und das mit sap/gouge gleichen dr mit sheep
das weiß ich selbstverständlich :), nur entscheid ich ob ich es machen soll oder nicht, vllt wäre es anders mit ts, dann hätte slade auch sagen können ob er sheep durchbringt
aber ruinen arena vs hd hab ich mal ausnahmsweise geachtet :D
die stelle 7:53 ist das, da ist sheep auf dr deutlich zu sehen und wir zögern solang bis es vorbei ist, sieht man an dem late blind und dann nach trinket full sheep

für mage pov hab ich keinen "gescheiten" mate, das sind halt oft fails, zwar ist das bestimmt nicht schlecht zu sehen wie man manche fails ausbügelt aber aufgenommen hab ich es noch nie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (3. Januar 2015, 16:23)


drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

34

Samstag, 3. Januar 2015, 19:24

Mir ist bewusst dass es paar rnd games waren, aber auch im anderen Vid waren Stellen andenen man durch schnelles reagieren paar sicke Aktionen hätte machen können. Sollten auch nur Anregungen sein.

btw. auch so hätte der vanishs sap nur 5sek gehalten weil du vorher sap auf ihn hattest, liebe da pressure auf rog und wenn terra sheep avoiden will oder dergleichen und outfight kommt somit nen easy ninja sap, selbe auch mit druids wenn sie aus gestalt rauswollen easy vanish sap

btw. die Taktik die du einblendest ist nicht mal eure :D bzw nur bedingt.also ihr habt teils gar nicht befolgt was du eingeblendet hast :D