Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:32

Youtube Video PVP BG + Arena auf B2B Update 1

so meine haters und fans, seit paar monaten hab ich neuen rechner, der auch mal taugt spiele in HD aufzunehmen
meine alte schrottkiste hatte nur 2x2.4ghz 2gbram 240gt geforce

video und streamen wollte ich schon "immer" mal aber da war mal der pc zu schlecht, zeit hat gefehlt und das richtige aufnahme programm auch noch
bei dem video contest mach ich nicht, alleine deswegen weil da keiner wirklich mit macht und ich totaler noob in sachen video machen bin :D, hab slowmotion funktion gefunden 8-)

hab die woche paar bgs aufgenommen und zusammengewürfelt
es soll nicht unbedingt skill zeigen, weil das sowieso nur bg ist und auch kein reiner crit video
so ein mischmasch
und man sieht paar bugs wie z.b meele range hit aus 30metern und infight bugs

aufgeommen hab ich es mit nvidia experience
soundtracks:
_Neosphere_ - Jack Trammell -Position Music
Two Steps From Hell - SkyWorld (SkyWorld)
Two Steps From Hell - For the Win (SkyWorld)
X-Ray Dog - Final Hour

https://www.youtube.com/watch?v=JZnG2fstZtU&feature=youtu.be

so nun ist auch arena vid fertig, viele games haben wir nicht geschafft, ab und zu das record button vergessen etc..
alles ohne ts und großartig was über taktik überlegt, improvisiert

die basic taktik hab ich sogar mit dabei geschrieben, für die die es nicht wissen, natürlich strg+c&v aus einem guide
gibt natürlich andere varianten, da bin ich aber nicht drauf eingegangen weil wir es nicht benutzt haben


https://www.youtube.com/watch?v=q1xwb3-bo38&feature=youtu.be

Meg & Dia - Monster (DotEXE Dubstep Remix)
Cryptex - Slay It
DJ ASSASS1N - Frag Out [NCS Release]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (3. Januar 2015, 09:49)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Booze, EvoLTeC

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:17

Also mir gefällt dein Interface recht gut.
Welche Addons nutzt du denn? Lust hier ne Addonliste zu schreiben? Wie heißt z.B. das Addon wo du sehen kannst was deine Gruppenmitglieder casten?

Ansonsten fand ich das schonmal garnicht so schlecht, auch wenn mir persönlich z.B. ein Intro gefehlt hat.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:26

Ist wohl das AddOn-Pack von Schaka (Thread), für die Zauberleister deiner Gruppenmitglieder kannst du wohl sowas wie PartyCastingBar oder Extended Unit Frames (eUF) verwenden, musst halt schauen ob die Versionen auf 2.4.3 funktionieren.

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:42

bei mir werden die casts von partymember nicht angezeigt, weiß nicht wie du drauf kommst, oder meinst du was anderes?
genau die symbole sind von shaka pvp wie shaked gepostet hat
aber du kannst auch bearbeiten in Interface\AddOns\SchakaPvPUI
verschieben/ neue spells dazu nehmen falls du was brauchst, musst dann auch die icons mit einfügen

bufflib - zeigt dauer von ccs an (die nicht von dir selbst kommen)
naturcombat auch, rechts unten oberhalb der spellleiste und zeigt noch die DR's von selbst, gruppe und gegner an
icicle - zeigt die cds von gegner über derren namen an
losecontrol - die fetten buttons die dir die dauer von ccs anzeigen (benutzt ich eig nicht, muss ich mal ausschalten), etwas ungünstig im bgs weil da soviele ccs benutzt werden..
omnicc - zeigt die cds von spells
quartz - zauberleiste selber target und focus
und ccwatcher - die lange leiste unten mit interupt spells (bei shakapvpui sollte es mit dabei sein)
und proximo/gladdy je nachdem was nicht spinnt :D

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:54

Ich glaube Sakatoro meint die Zauberleiste vom Hexenmeister ab Minute 2:43, oder die des Druiden ab Minute 6:29.

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:59

aso, PartyCastingBars ist auch bei shakapvpui pack mit dabei

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:53

Bruuuda Feierabend habs mir zwar noch nicht angeschaut aber gut das du was gemacht hast

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:20

Nächste woche bring ich arena vid raus, was interessanter ist als bgs, das hier ist mehr oder weniger test, dachte youtube würde es nicht in hd anzeigen..aber läuft, zeigte auch zuerst an als könnte man nur 360p schaun :/
kennt den jemand gutes kostenloses programm zum bearbeiten?kein movie makef
und was hat das codieren auf sich, youtube meinte damit lädt man schneller hoch oder so, und wie heißt das programm dafür?

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:29

Kann dir leider nicht auf deine Fragen antworten, aber ich fand das Video super. :)
Gerne mehr davon und großes Lob an alle ice Mage Spieler- Ich könnte das nicht koordinieren mit pet und den vielen novas etc... :D

lg Layala

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:43

Strakes vid auf jeden fall. Freu mich auf arena videos.
Zum codieren:
Du kannst daten bzw videos codieren um ihre "form" zu ändern, zumbeispiel dezimal zu binär, um sie somit optimaler übertragen zu können. Am ziel werden die dann wieder dekodiert und man erhält das "orginal". So irgendwie müsste das glaub ich passen. Darf gern korrigiert werden :D

Edit: achso, programm dafür fällt mir grad auf anhieb ein, sry.

Xhenos95

Experte

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 27.04.2013

Hauptcharakter: Salutas

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:55

Hey finde dein Video von der Aufmachung und vom gameplay ziemlich cool.
Ich hab nur die ganze Zeit auf die wirklich starken Gegner gewartet, denn das sind die Duelle die ich als Spieler auf diesem Server gerne gesehen hätte. Mit deinem rog haust du halt viele pve hexer und so um, nur ich wollte spannende fights sehen:-D
Vielleicht sind ja im arena vid paar starke Gegner dabei. Bei Sakatoroo freue ich mich auch immer auf die vids,weils halt auch stärkere Gegner sind und der Fight dadurch sowieso spannend ist.

Ich weiss dass du ziemlich gut spielst, aber so richtig auf die Probe gestellt worden bist du nicht^^

Zeig doch mal was du kannst ! :-)

Gruss Salutas

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

12

Montag, 29. Dezember 2014, 00:13

Sorry dass ich nicht der Meinung der anderen bin, wird jetzt auch kein "hate" weil ich hab ja nichts gegen dich ;D

Aber was du da machst ist unter jedem Niveau auf das ich dich eingeschätzt habe.

Analysieren wir das ganze mal von Szene zu Szene (ich nehm auch nicht alles rein nur das was mir auffällt. Wird jetzt auch nicht nur negatives, keine Angst ;D):

Fängt damit an dass du 2x 7k Life Priests wegshatterst, ok, ist lustig. Als Into kann man das schon bringen, hätte ich auch gemacht :D

Dann sieht man wie du den Warri im target und den Lock im focus hast. Du siehst der lock castet Fear und du cloakst den Fear, ok auch nice.
Aber warum zeigst du danach wie du zusammen mit einem Mage den shit geared Warri umprügelst? :D

Nächste Szene wieder mit Mage am FH bei den Gegnern. Du ziehst dein Ele und shatterst den Mage weg (normaler move)
Aber dann lässt du dein Ele einfach dumm rumstehen anstatt es weiter auf dein nächstes Target casten zu lassen.
2 Anmerkungen hier:
1. Jeder Waterbolt vom ele zieht ~700dmg bei einer Basecastzeit von 2.5 Sek und dein Ele hält 45 Sek. Reine DMG verschwendung es nicht casten zu lassen.
2. Benutz dafür einfach ein Makro in deinem Frobo oder so, mit eingebaut.
/cast Frostbolt
/petattack
(selbst wenn du es spammst das Makro castet das ele durch ohne immer wieder neu anzusetzen oder sonst was.)

Oder du machst es wie ich und benutzt das Makro:
#showtooltip Wasserelementar beschwören
/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/petdefensive
/click PetActionButton5
/petattack

So hast du alles auf einem Button
-Ele holen sofern du kein aktives hast
-Ele Nova
-Waterbolt casten lassen.

Weiter gehts:
Die nächsten Szenen bestehen daraus dass du/ihr mit einer Überzahl einfach leute umklatscht.
Beim Rogue kann ich dir nichts ankreiden weil ich Rogue selber nicht so gut kann. Aber du zeigst wie du mit deinem Rogue auf PvE equippte Hexer einprügelst, die sich nichtmal wehren. Gefällt mir gar nicht. Ich weiß du kannst mehr aufm Rogue, also zeig das auch!

Wie gesagt auf dem Rogue kann ich dir nichts vorschreiben, aber was du auf deinem Mage abziehst, tut mir beim Zusehen einfach nur weh, tschuldige, aber ist so.
Besonders beim Mage hätte ich erwartet dass du anfängst mit Ingi bomben und hartcontrol auf 2 oder vielleicht sogar mehrere.
Mit Mage kann man schon 2 on 1 oder 3 on 1 machen. Wobei man ein 3 on 1 nicht unbedingt gewinnt wenn die Gegner nicht ganz auf dem Kopf gefallen sind. Aber ich finde es angenehmer und wesentlich unterhaltsamer eine gute und/oder lustige, vielleicht sogar spannende, 3on1 Szene zu sehen (die man nichtmal gewinnen muss, darum geht es gar nicht) als zu sehen wie man mit einer Überzahl an Leuten, schlechter equippte Leute überfährt.

Als nächstes, wo ich fast angefangen hätte zu weinen, war als ich gesehen habe wie du dir deinen Iceblock W-E-G-K-L-I-C-K-S-T (!!!) <-
es gibt eine Funktion im Interface die sich "Sichere Aktivierung" nennt. So kannst du durch 2 mal schnell BLock drücken ihn machen und auch wieder wegmachen. Kla darfst du den Hotkey dann nicht vergewaltigen wenn du vorhast länger im block zu stehen weil sonst ist der ja wieder instant weg. Aber wenn du es nicht schaffst das "Buttonsmashing" zu unterdrücken, empfehle ich dir auch hier ein Makro:

#showtooltip Ice Block
/stopcasting
/cancelaura Ice Block
/cast Ice Block

Ist das was die meisten benutzen.

Des Weitern zeigst du 1on1 Szenen (die mir an sich gefallen). Aber nicht gegen Klassen die sowieso Freewin sind als Icemage (Warri zum beispiel)
Leute wie Noone oder Vurtne haben 1on1 ggn Klassen gemacht die nicht Freeloot waren (Vurtne zu Classic gegen Schamis zum Beispiel) oder Noone gegen SL Locks (!). Ich meine, so krassen stuff erwartet auch keiner, aber 1on1 Szenen gegen Krieger, cmon :D

Und wie ich oben schon beschrieben habe besteht das Video größtenteils aus Szenen wo du Klassenmäßig im Vorteil bist, die Leute kein gear haben, ihr hart in der Überzahl seid oder die Leute sich nichtmal wehren.

Fazit: Für mich ein sehr schlechtes Video (nicht von der qualität oder vom Interface her. Das hat mir beides sehr gut gefallen. Schlicht und einfach und gut übersichtlich)

Aber ich hatte sehr sehr viel höhere Erwartungen an dich gehabt und ich weiß genau du kannst es besser. Vielleicht nicht beim Mage aber als Rogue. Und deshalb bin ich sehr enttäuscht.
Ich hoffe dass deine Arena Videos was besseres darbieten.

Und bitte nimm das nicht Persönlich ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. Das ist meine Meinung und ich habe sie entsprechend Begründet.

So Long
Cheers ;)

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

13

Montag, 29. Dezember 2014, 10:04

für arena hab ich paar anspruchsvolle games
rm vs discirog, terr eroen 1w 2l.glaub ich
und rm vs rd numo horris 1w 3 oder 4l
werde looses mitreinnehmen weil paar ziemlich gut gespielt isz
alles richtig varaniel
aber für ib hab ich makro, kann man gut erkennen
und ib klick ich nicht weg, wie man sieht geh ich zwar mit maus drauf aber dann wieder weg
das mach ich automatidch wegen manaschild, gewohnheit
ib hab ich als makro, normal und modifier instant despell
der low def wari hab ich extra wegen meele range bug reingenommen, da sieht man wie ich aus 20m hitte
die low wls, sieht man auch wie ich im vanish noch autohitte

bin absolut der gleiche meinung wie du vara :D

1vs1 zu fangen in bg ist schwer, nach paar sec kommt ganze armee angelaufen
das sieht man ja auch als ich auf low wl drauf bin, und dann aufeinmal 2 leute sich umdrehen und ihr target auf mich wechseln

und wie gesagt, hab das nur in 1 woche aufgenommen, bei meiner aktivität ist das viel :D
und wenn man die gegner so anschaut da war da garkeiner mit gear

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

14

Montag, 29. Dezember 2014, 17:20

Hab ich das richtig gesehen?
Spielst du mit frostnova max rank?

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

15

Montag, 29. Dezember 2014, 17:43

bricht Frostnova Rang 1 etwa nicht früher als Rang 4?

mostwanted

Meister

  • »mostwanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

16

Montag, 29. Dezember 2014, 18:34

bricht Frostnova Rang 1 etwa nicht früher als Rang 4?
also max ist erstmal rang 5 und was mir definitiv aufgefallen ist, dass die spells niedriger rang definitiv öfters resistet werden, obwohl da eig. kein zusammenhang gibt
außer blizzard, der geht super r1, aber frobo r1 schon so viele resists hintereinander gesehen..
Hab ich das richtig gesehen?

Spielst du mit frostnova max rank?
richtig :)
soll ich noch frobo r12 nehmen und nicht r13 weil das auf dauer mehr mana bringt aber dmg "ungefähr" gleich bleibt, der min max dmg schneidet sich nähmlich
um den unterschied bemerkbar zu machen muss man 5min nonstop infight sein und frostnova auf cd halten
dann macht man guten gewinn, der mage geht doch schon in den 5min 2 mal oom wenn die gegner nicht blöd sind
aber wenn man als rm in arena nach 2min kein sieg hat, dann ist man einfach tot, da bringt dir die 500-800 mana die du eingespart hättest auch nichts
ich glaub nicht dass es einen gibt der nach arena raus kommt und ihn jemand fragt: wie haste DAS noch gewonnen, und er einfach: hab r1 nova benutzt 8-)

das ist alles schön, aber wenn ich irgendwann mal in arena wegen dem grund oom sein werde, dann werde ich mich hier dran erinnern ;)

17

Montag, 29. Dezember 2014, 18:46

Nice neben Sakatoroo noch jmd anderen mal zu haben, der n Video postet. Leider sind BGs zum kotzen :D

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

18

Montag, 29. Dezember 2014, 19:08

fands auch richtig terrible vom movement und so her, sieht halt einfach wie 2008 aus, liegt nicht wirklich an tbc aber irgendwas besonderes was nicht jeder der 20% ahnung von der klasse hat reißen könnte.

brunaldo

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 26.09.2014

Wohnort: Köln/Duisburg

Hauptcharakter: Yodakohl

  • Private Nachricht

19

Montag, 29. Dezember 2014, 19:08

spielst du ohne coc r1 oder seh ich den einfach nicht? ^^

20

Montag, 29. Dezember 2014, 23:58

Als ob die PvP Videos nicht schon peinlich genug sind, wo Leute posen die sich darauf was einbilden, obgleich es völlig wertlos ist.

Aber wenn dann noch Super-Pros aus dem Loch kriechen und die Video-Hoster dissen, wie schlecht sie sind, dann reicht mein Popcorn gar nicht aus xD

Sind gewisse Körperteile bei euch so klein dass ihr das braucht??? :D