Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:43

Kreuzfahrer vs. Mungo [Furor Krieger]

Ich hatte mir meinen kleinen Krieger hochgespielt und dem Schmiedewaffen und Kreuzfahrer verpasst, weil Kreuzfahrer für den Anfang viel günstiger für mich zu erreichen war als Mungo. Jedoch frage ich mich die ganze Zeit schon, ob für einen Furor überhaupt Mungo so viel Sinn macht? Klar man bekommt 300 Be was ka. wie viel Krim bedeutet und einen kleinen Tempo boost.

Aber zwei mal Kreuzfahrer sind immerhin 240 AP das ist doch auch nicht schlecht.

Wollte nur mal wissen wie Ihr dazu steht? Wie seht Ihr das fünf Anfänger? Wie sehr Ihr das für den Mid und Endcontent?

Übrigens finde ich auch den kleinen Heileffekt nicht schlecht, denn dann muss man als Nicht-Heiler Klasse beim Farmen nicht ganz so oft essen, also zusammen mit Blutdurst sind das ein paar Heilpunkte...

Gretes und Frohe Weihnachten Euch
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:51

Healeffekt zu 99% useless. Ansich ist die Proccrate/Statgewinn (eins von beidem) für Crusader extrem gering auf lvl 70, da es eine lvl 60 VZ ist, keine Ahnung wie es hier ist. Desweiteren ist Mungo def. besser, recht einfach die VZ´s miteinander zu vergleichen...
Das einzige was dabei mit reinspielt ist vllt. der von dir angesprochene Kostenpunkt, wobei sowas immer das geringste Problem sein sollte

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:28

wenn auf beiden Waffen Kreuzfahrer proct dann 120 Stärke = 240 AP, wird von 100 stärke pro Waffe runterskaliert.
Uptime ist eigentlich ganz gut, wenn ich mich nich täusche der von Mungo gleich sogar ( müsste ma unser Enhance anhaun ).
Mungo wenn beide procen sind 600 bewi das sind ~25% +-. Mungo hat glaubsch ne ppm von 3.
Unser Enhancer ist von Kreuzfahrer total zufrieden und hat nen guten Dmg zuwachs bekommen

Thelic

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 19. Dezember 2014, 05:56

Mungo wenn beide procen sind 600 bewi
300bew/mungovz? die will ich auch!

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:11

mungo gibt 120 agi und keine 300 + 2% haste, kreuzfahrer sollte auf lvl 70 nur noch 60 str geben, weiß ich aber auch grad net ob das auf b2b so funktioniert. die uptime der beiden enchants ist in etwa identisch und auf ca. 1ppm normalisiert bei keinem internen cd. mungo ist definitiv besser. seid also bitte vorsichtig mit irgendwelchem gefährlichen halbwissen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

6

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:02

Kreuzfahrer sind definitiv 60 Stärke runter skaliert von (120 Stärke auf level 60). Ich habe zwei mal drauf und finds gut, es ist halt sehr selten, dass es jmd. benutzt. Aber gerade für einen Verstärker ist's die VZ würde ich sagen, was will der mit Be in diesem Addon?

Im Grunde ist es doch so, man bekommt halb so viel Stärke, wie man Be von Mungo bekommt. Feddisch.
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:51

dann solltest du dir mal ein paar guides zu gemüte führen die dich dann hoffentlich von diesem irrglauben wegbringen :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:12

kreuzfahrer sollte auf lvl 70 nur noch 60 str geben, weiß ich aber auch grad net ob das auf b2b so funktioniert.

Ja, tut es.

9

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:23

Mungo ist, wenn Crusader richtig funktioniert, wesentlich stärker - für alle Melees.

Wenn einer von euch eine Rechnung hat, die das Gegenteil beweist, kann man natürlich darüber reden

10

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:40

sry, hatte iwie 300 bewi / Mungo im Kopf :D
Dann 120 Pro^^

Uptime ist trotzdem ~die gleiche laut nem enhancer der Crusader vztet hat

Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:09

Solange es hier noch kein Scharfrichter gibt, ist und bleibt Mungo das a und o für einen jeden Furor Krieger.

Razer

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Freitag, 26. Dezember 2014, 05:52

crusader sollte nicht DOPPEL proccen. und aus der sicht des enhancers finde ich mungo >>>>> crusader.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:08

crusader sollte nicht DOPPEL proccen. und aus der sicht des enhancers finde ich mungo >>>>> crusader.

doch, wenn es auf beide Waffen enchantet wurde, kann es auch doppelt aktiv sein
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Telenope

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16.01.2015

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

14

Montag, 19. Januar 2015, 12:53

Solange es hier noch kein Scharfrichter gibt, ist und bleibt Mungo das a und o für einen jeden Furor Krieger.
Stimme ich voll & ganz zu!
Für --> Ingame Support <-- bitte die Ticketfunktion oder den Supporttracker nutzen :thumbsup: