Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

blacklucky

Lehrling

  • »blacklucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 22. August 2013, 19:06

bitte schliessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacklucky« (22. August 2013, 19:21)


2

Donnerstag, 22. August 2013, 19:07

LIES DIR DOCH MAL DAS SCHURKENFORUM DURCH

blacklucky

Lehrling

  • »blacklucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.08.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 22. August 2013, 19:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacklucky« (22. August 2013, 19:21)


Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 21. November 2013, 09:00

Alles drei mal durchgeschaut und keine pvp skillungen gefunden, bin ich blind?^^

Padder

Kämpfer

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 20.09.2010

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Onisho

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

5

Montag, 8. Dezember 2014, 19:24

hier gibts auch keine pvp skillungen in dem forum.. also hau mal wer ne skillung raus!








Coming Soon:







i miss the comfort in being sad

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

6

Montag, 8. Dezember 2014, 19:32

54 0 7 , 41 20 0, 20 41 0, 20 0 41, 17 3 41

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Montag, 8. Dezember 2014, 20:46

0 31 30

Zitat

spiel mit der skillung, nehme an, du fängst erst an, da reicht die skillung aus für bgs und arena

Padder

Kämpfer

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 20.09.2010

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Onisho

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:37









Coming Soon:







i miss the comfort in being sad

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:42

http://calculators.iradei.eu/talents/rog…302301210501051

Setup, heightened senses und cheat death würde ich gegen Mod, Camouflage (mind 4/5) und volles improved ambush tauschen. Das nicht entdeckt werden und rechtzeitiges restealthen rettet dir bestimmt öfter das leben im bg als cheat death. Wenn man die oben genannten Talente unbedingt haben will dann eher auf serrated blades und hemo verzichten vielleicht.

Aber ich hab lange nicht mehr Sub-Dagger gespielt.

Für den Anfang ist 20/0/41 oder 17/3/41 ganz gut, da bist du sehr flexibel.


Mostwanted kannst du 0/31/30 mal kurz linken pls - oder jemand anders :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goeki« (9. Dezember 2014, 09:51)


Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:49

harp is dead. 2-3 patche früher wärs dick gewesen. aktuell vll mit max mace gear für bisschen fun nen leder/stoff mit AR im cs/ks zu killen. ka. ich hasse cd spamer im bg))

20 0 41 > all aktuell

http://calculators.iradei.eu/talents/rog…002321210501351


vll expose armor rausnehmen und in lethalitybla reinstecken, aber 5 vile poison unbedingt machen!!, ohne wound kannste es teils knicken healer zu killen ( dispell schutz ist halt wichtig) rogue bc = poison > all ( außer mit max pve gear und opener gegen leder/stoff hemo spamen = win, aber auch nur, sofern der typ kein heal kriegt bzw eh low gear hat)

teils teils kann man auch mit imp eviscerate spielen und murder weglassen. geschmackssache

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:03

Also ich hab erst vor kurzem wieder angefangen, aber zusätzlich zum kick nen silence, höherer grundschaden durch OH plus +5% hit, zusätzlicher snare-breaker mit imp sprint, plus mace stun plus ar plus den daze aus Blade Twisting (falls man das mitskillen würde) hört sich doch nach einer vernünftigen Skillung für heilerkombos an oder? Wieso wäre es davor dick gewesen?

Ich spiele aber auch mit 20/0/41 aber die Punkte von Murder in lethality und MoS statt Cheat death weil ich im Moment kein Arena mache und im bg man 2 sek später eh tot ist.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:55

numo, er fängt erst an, er braucht leichte skillung mit der er im bg viel ausrichtet, wenn er schon gut genug wäre für wound stacken etc oder komplett halbes bg zu ccn, dann würde er nach einer skillung nicht fragen
ob er überhaupt weißt wie man wound richtig hochstackt..

im bg zählt stun und dmg, du rennst in 5v2 gruppe rein, als ob du da anfängst mit woundstacken..

Zitat

hört sich doch nach einer vernünftigen Skillung für heilerkombos an oder? Wieso wäre es davor dick gewesen?
kann man noch spielen mit sehr gutem gear
aber früher hat preperation adrenalin mitresetet
wie numo sagte im bg trollen geht, aber in arena würde dich jeder kiten, imp sprint wird kaum helfen, einfach instant slow danach und du bist immernoch nicht am gegner und viel zuwenig druck
du bist einfach kite anfällig

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:40

Ja die Probleme sind mir eh bewusst.
Ich hab in der Arena damals auch nur 20/0/41 gespielt mitm Frostmage, S1,S2 und S4 Gladi. Aber ich kann mich erinnern dass viele Rogue/Dudu oder RMP Kombos als Muti gespielt haben. Ich bin damit nie klar gekommen wegen der fehlenden Mobility aber hätte mir eben gedacht dass harp ne gute Mischung darstellt.
Aber hatte wahrscheinlich einen Grund warum ich das nie gespielt habe :-)

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:17

sollte man als gladi, grad in s1/s2, nicht die specs teils noch kennen?^^^^^^

anfang s3 wurde HemoAdrenalinRushPrep generft. außer den beiden ARs haste normal halt nicht soviel gehabt, ka. habs selber nur kurz gespielt. würd statt son harp müll eher mutilate direkt machen.

mutilate gibt einfach krassen burst. mit rmp oder teils lock druid rog kannste das auch spielen, aber ka. shs lebt halt vom switchen, was mutilate nicht so gut kann, aber ka. rog cct normal viel in der arena, mit mutilate müssen das eben andere machen, oder du spielst doppel dd im 2s oder teils mit dp muti und machst einfach mehr dmg + dispells als das gegner team.

glaub s3 gabs auch 1-2 gladi rds mit mutilate/druid, aber ka. das game hat sich teils weiter entwickelt. bei mutilate darf halt kein fehler von dir oder mate passieren und naja, wenn du sap kriegst, ist die wahrscheinlichkeit auf nen lose noch höher als mit shs, wo du mehr cds zünden kannst und vll evasion/blind miss usw kontern kannst.

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:00

Ja ich habs ja nie gespielt und die Historie der patches aus 2008 oder wann das war hab ich nun wirklich nicht im Kopf :-)
Ist Muti verbuggt hier aufm server? Hab nur ein paar Hinweise darauf in alten threads gefunden

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:36

teste es. mit max gear isses meiner meinung nach ganz ok, aber idk ob 1-2 talente im mutilate tree nicht 100% funktionieren. ka. spiel arena nur shs. j4f in bgs hin und wieder eben 54 0 7. good old xom spec)

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

17

Montag, 2. Februar 2015, 11:31

Ich schreibs einfach mal hier rein.

passiert es euch in letzter Zeit auch öfter dass ihr ohne Grund aus dem Stealth geschmissen werdet? Ich habs bisher nur in den BGS beobachtet, hab aber auch fast nur bgs gespielt. Hat jemand ähnliche Probleme.

Und ich mine auf offenem Feld ohne irgendein AE Effekt oder shout o.ä.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

18

Montag, 2. Februar 2015, 11:33

Ich schreibs einfach mal hier rein.

passiert es euch in letzter Zeit auch öfter dass ihr ohne Grund aus dem Stealth geschmissen werdet? Ich habs bisher nur in den BGS beobachtet, hab aber auch fast nur bgs gespielt. Hat jemand ähnliche Probleme.

Und ich mine auf offenem Feld ohne irgendein AE Effekt oder shout o.ä.

Wäre gut, wenn du in diesen Momenten mal in den Kampflog guckst, und versuchst etwas auffälliges zu finden. Ansonsten wird es wohl leider sehr schwer das nachzuvollziehen.

Habe selbst nen Schurken mit dem ich in letzter Zeit ab und zu im BG war, dort ist mir das jedoch nie passiert.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

19

Montag, 2. Februar 2015, 12:15

seit dem ich hier spiele passiert das ab und an, aktuell etwas häufiger. ( alles nur im bg passiert, zum glück noch nicht in der arena ))

vermute das es vll daran liegt das einer im umkreis nen spell macht bzw, wenn man zb stealth drück und in der selben sekunde nen mark vom hunter kriegt, dann bricht stealth auch und man hat erstmal nen gcd darauf ( mark vom hunter bleibt bestehen), aber ka. mb steht was im kampflog

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

20

Montag, 2. Februar 2015, 14:16

Glaube das passiert auch bei z.B. Seele brechen vom Hexer, was ja ne riesige range hat... jedenfalls war das irgendwann mal so^^