Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 11. November 2014, 14:33

Krieger [Def] Tankwaffe

Moin,

wie schnell (langsam) sollte eine Krieger Tankwaffe sein und warum? Wie schlimm ist es, wenn sie z.B. etwas zu langsam wäre?

Ich spreche von einem Tempo 2.20, genauer meine ich das Teufelsstahllangschwert.

Ich weiß nur nicht, ob ich Bock habe auf Ruf der Ehre zu farmen (Ehrenfeste ehrfürchtig). Sonst bliebe der Lollypop aus der Mecha hc eine wirkliche Alternative, wobei das Teil ist hässlich.

Dann später ab Kara, natürlich der Königsverteidiger. Derzeit habe ich das Schwert von der Quest aus Nagrand, welches man für das Töten von Durn bekommt bzw. ich könnte auch die Quertreibe für TK machen, die Axt ist sehr cool, aber eben auch langwierig...

Würde mich über eure Meinungen freuen - BTW ich weiß, dass das Teufelsstahllangschwert eigentlich kein Tankschwert ist, aber ich gehe oftmals nur Questen und dann wäre eine Waffe mit etwas mehr DPS einfach nett. Es muss nicht zwingend ein reines Tankschwert sein...

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 11. November 2014, 18:31

Je schneller, desto besser weil mehr heroic-strike ist mehr aggro. Fürs aushalten: je langsamer, desto besser, weil: weniger hits sind weniger parryhaste von bossen/mobs. Im endeffekt hast du eh kaum die wahl, die haben alle um die 1,5-1,6. Am anfang nimm ne schnelle, weil eher das problem besteht, mobs zu halten. -- ca 1,5- - gromtors angriff von der tk-pre im smv ist ne gute wahl.

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 11. November 2014, 20:44

Danke! Hast Du super erklärt...
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 11. November 2014, 23:56

Kriegertank-Waffenranking

hier findest du einige waffen mit anleitung, wie sie zu finden sind^^ such dir was aus :D