Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Narianna

Lehrling

  • »Narianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.10.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 7. November 2014, 06:33

Quest Heilung der Kranken

Hallo,
vielleicht kann mir hier bitte jemand ne Antwort geben ob ich diese Druidenquest absolvieren muss bzw. ob die wichtig ist.
Soll an der Dunkelküste kranke Tiere heilen und das ging erst bei jeder 9. bzw. 10 Heilung nicht. Das Spiel hab ich 8 mal gemacht und dann nen Ticket geschrieben. Darauf erhielt ich die Antwort es wäre nur ne "Geschicklichkeitsfrage".
Ok. Also wieder neu angenommen, nur das jetzt fast keine heilbaren Rehe mehr an der Dunkelküste zu finden sind ( in 10 Stunden 4 Rehe super Ausbeute). Deshalb meine Frage: Brauch ich diese Quest für irgend was wichtiges???
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!

Arcanum

Kämpfer

Beiträge: 691

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 7. November 2014, 10:51

Soweit eigentlich nicht. Ab Level 10 bekommst du eine Quest für die Bärengestalt.

Restliche Sachen wie Battlerezz und Flugmount kannst du beim Lehrer erlernen.


Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 7. November 2014, 11:45

Die Q ist für Vergiftung heilen notwendig. Allerdings bekommt man als Druide später auch noch Vergiftung aufheben. Ich empfehle die Q zu machen auch wenn sie nicht unbedingt Überlebensnotwendig ist.
Zu beachten: Die Rehe bekommen nach der Heilung einen Debuff so das du sie kein 2.mal heilen kannst. Wenn du sie also heilst und danach tötest kannst du den Respawn wieder heilen.

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Freitag, 7. November 2014, 13:22

Zu beachten: Die Rehe bekommen nach der Heilung einen Debuff so das du sie kein 2.mal heilen kannst. Wenn du sie also heilst und danach tötest kannst du den Respawn wieder heilen.

Ohh du armes Rehlein, ich werde deine Vergiftung heilen, soo nun alles wieder gut? dann STIRB!!
+axe+ +axe+




derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 7. November 2014, 14:33

Ich habe die Quest vor ca. 2-3 Monaten gemacht und das ohne irgend welche Probleme. Ich verstehe aber auch die Frage/ das Problem vom TE nicht ganz. Könntest Du das noch einmal formulieren, bitte? Nicht genügend Rehe?

Also ich bin damals direkt von Auberdine aus in einen Winkel von 10 ° nach links ausgeschwärmt -> Richtung Norden(Westen) (Richtung Bashall Aran) und wenn man hinten an die Berge kommt wieder nach rechts (Osten) (bis man ein schickes Dreieck gelaufen ist) und zurück nach Auberdine. In 20 min hatte ich alle Rehe.

Ich konnte damals jedes Reh heilen, die kleinen Grauen Rehe die so wie ein Lepragnom aussehen... Auf jeden Fall jedes...

Wenn Du Tiere Addest kannst du diese Wurzeln und das Reh erst heilen, dann entweder weglaufen oder einmal den Kampf beenden...

Es mag natürlich sein, dass seit dem etwas verändert wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich weiß nur, die Quest war ganz schön nervig... Aber nix im Vergleich zum Schurken (Gifte) und Schamanen (Totems) ...

Viele Grüße

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derOLF« (7. November 2014, 14:45)


Narianna

Lehrling

  • »Narianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.10.2014

  • Private Nachricht

6

Freitag, 7. November 2014, 16:23

Danke

@ derOLF
Wie ichs geschrieben hab keine kranken Rehe da. Bin stundenlang von dem Klippenquell Richtung Eschental die eine Seite runter und von dort auf der andren Seite wieder hoch Richtung Auberdine und weiter wieder zu der Brücke dort oben.
Ausbeute 4 kranke Rehe und die geheilt.
Hab vom Support ne Mail erhalten das der Questverlauf in Ordnung und das sie eigentlich nicht lebensnotwendig ist.
Somit werd ich mich nich weiter bei dieser Quest aufhalten.

Danke nochmal an alle für die Antworten und viel Spass euch beim Game!!!!! :)