Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Oktober 2014, 14:33

Bubble nutzen als Fearbrecher [Tankadin]

Hallo liebe Paladin Community,

wollte mal wissen, wie Ihr das macht, wenn ihr Fear brechen müsst? Kann man die Bubble [Gotteschild] nutzen um Fear zu brechen und würde man sich ein Makro schreiben, dass die Bubble gleich wieder entfernt, würde ich die Aggro dann wieder zurück bekommen oder ist sie weg?

Wie sähe so ein Makro denn aus?

Danke schonmal

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Celticer

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Oktober 2014, 15:02

#showtooltip Gottesschild
/cast Gottesschild
/cancelaura Gottesschild

3

Montag, 13. Oktober 2014, 15:04

Hoi jo Ufail war schneller.

Im Prinzip ja kannst du benutzen ggn nen Fear. Solltest aber aufpassen das weder der Meele schon an oder über deiner Aggroschwelle ist ( die magischen 10% ) oder ein Caster über deiner Aggroschwelle ( die magischen maximal 30% ).
Wenn einer der DD's soviel % über deiner Aggroschwelle ist kriegt der Meele ne Kelle oder der Boss/Mob rennt dem Caster hinterher und du dann verzweifelt dem Boss^^

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Oktober 2014, 16:00

Danke für die schnelle Antwort Leute,

benutzt Ihr das auch erfolgreich bei Nightbane?

Gruß

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Montag, 13. Oktober 2014, 21:47

wenn ich was gegen die dds hab, dann ja, weil selbst in den 0,1 sekunden, die du dafür brauchst, kann der nen breath auf die gruppe setzen, oder aber nem melee nen hit verpassen.

--> aufpassen.

6

Montag, 3. November 2014, 01:57

falls es noch aktuell ist....du kannst gs schon gegen fear verwenden aber NUR als makro und NUR im notfall. überleg dir immer ob es unbedingt sein muss. zb wenn der boss sosnt jemand anderen angreift, du als tank in die gruppe läufst(bei einem boss mit spalten) oder dich schläge in den rücken direkt töten können. hast du keinen melee dabei ist es meistens ungefährlich aber ich habe eben schon oft gesehn das ein melee umgefallen weild er boss eben genau in dem einen mom als die bubble noch aktiv war zugeschlagen hat.

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

7

Montag, 3. November 2014, 15:38

Um ehrlich zu sein, funktioniert das Bubble wirken, aber das aufheben des Buffs nicht :(
Habe nur das in einem Duell mal getestet, hat nicht funktioniert.
Dazu wäre dann noch die Frage was passiert mit meiner Aggro die ich vor der Bubble erzeugt hatte? Ist die noch existent? Oder resettet?
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

8

Montag, 3. November 2014, 17:52

also wenn ich zweimal auf das Makro tippe ist die Aura weg.
Bei mir klappts.
Zum Thema Aggro, sie bleibt erhalten

derOLF

Geselle

  • »derOLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

9

Montag, 3. November 2014, 18:58

Achso zweimal! Darüber hatte ich nicht nachgedacht, dankesehr! Werde ich mal testen!

Ihr seid super!
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

825991hb

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14.05.2014

  • Private Nachricht

10

Montag, 5. Januar 2015, 16:51

danke für die hilfreichen Antworten!