Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mate zum leveln, am liebsten würde ich bereits heute Abend anfangen!
Auf dem Server habe ich bereits einen 70er Paladin bzw. einen 69er Priester, auch auf den Offis habe ich bereits seit BC Erfahrung.
Da ich nicht alleine leveln möchte, sollte der Partner zumindest TS oder Skype besitzen & nicht zu wortkarg sein, es soll doch ein gemeinsam leveln und Spaß haben sein!
Fraktion, Rasse oder Klasse ist mir persönlich egal, ich passe mich da sehr gerne an!
Ein wenig Unterstützung in Form von Taschen & Gold kann ich durch meine Mains gern anbieten, sollte jemand komplett neu starten!
Da ich Student bin, kann ich meine Spielzeiten sehr gut anpassen und habe mehrmals in der Woche Zeit, um die Charaktere doch in ein paar Wochen auf die Höchststufe zu bringen!
Falls jemand von euch eine gute Levelgilde kennt (Falls es so etwas am Server explizit gibt...) kann er sie ja ebenfalls hier als Kommentar posten!
Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute zum leveln.
Zum Schluss möchte ich nochmal betonen, dass ich relativ flexibel bin, recht gesprächig, meist guter Laune, hin & wieder angetrunken (Als Student lässt sich das nur schwer vermeiden

) UND ich muss nicht unbedingt durch die Gebiete rushen, wie es im aktuellen Addon der Fall ist. Gemütliches Berufe skillen inklusive Farmen, helfen bei Klassenquests bzw. farmen von Rohstoffen für bessere Gegenstände und auch das erleben der Story in den jeweiligen Gebieten sind Sachen, die ich auf jeden Fall gerne mache!
Liebe Grüße,
Phisch