Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

neshar

Lehrling

  • »neshar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14.08.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 28. August 2014, 22:21

Suche Gilde (Warri/ Priest)

Hallo,
nachdem ich mit WOTLK mit WOW aufgehört habe starte ich nun wieder mit einem Off-Warri und Shadow-Priest auf diesem Server (ggf. später Tank / Heal skill). Habe früher schon mit den selben Klassen geraided.

Ich suche eine Gilde auf der regelmäßig unterschiedliche Raids laufen aber auch platz für Leute ist die sich ihre Chars erst noch hoch spielen. Für Hinweise bin ich Dankbar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neshar« (29. August 2014, 12:51)


2

Freitag, 29. August 2014, 09:55

Da du sonst wenig Angaben gemacht hast, wirst du hier wahrscheinlich keine GIlde finden, die auf dich aufmerksam wird.

Guck doch einfach die Gildenvorstellungen durch. Da sind bei den meisten Gilden der Contentstatus und die Raidtage sowie gesuchte Klassen vermerkt. Da solltest du wahrscheinlicher eine GIlde finden, die deinen Anforderungen entspricht.

neshar

Lehrling

  • »neshar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14.08.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 29. August 2014, 12:51

Was für angaben wären sonst noch interessant?

Sokra

Fachmann

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15.02.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 4. September 2014, 13:27

Wenn dein Augenmerk beim Raiden liegen sollte, könntest du ja mal die Tage Uhrzeiten angeben zu denen du Zeit hast zu Riaden. Oder deine Raiderfahrung in WoW bisher.
BGs...

Die eine Hälfte des Teams will garnicht richtig mitspielen,
die andere Hälfte des Teams kann garnicht richtig mitspielen
und die dritte Hälfte des Teams ist vollkommen verzweifelt über den Rest des Teams.