Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Schakaqt

Geselle

  • »Schakaqt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 31. Mai 2014, 03:10

[Standard UI] Simples PVP UI

Da ich leider in meinen anderen Account nicht mehr reinkomme, konnte ich meinen alten Thread nicht updaten. Daher ein neuer, passend zum heutigen release.


Das ganze ist mehr oder weniger ein Addonpack welches von mir geschriebene oder backportete Addons enthält. Zusätzlich noch ein paar Texturen um die 5 Jahre alten Frames etwas erträglicher zu gestalten.

Das UI ist so stark wie möglich am Standard UI gehalten ohne dabei von Funktionen abzuweichen die erst in späteren Erweiterungen dazu gekommen sind. Wenn man sich einloggt, sind alles Frames frei bewegbar und bleiben dort wo man sie hinbewegt.
Man kann "/schakapvpui player 1.2", "/schakapvpui target 1.1" etc benutzen um die Frames zu skalieren.

Um InterruptBar zu bewegen, benutzt man "/juked test". Es ist automatisch auf smart/hidden gestellt. Das heißt CDs werden nur angezeigt wenn sie auch benutzt wurden und werden nacheinander gereit um keinen Platz wegzunehmen.

Download - Ersetzt euren Interface Ordner mit dem Interface Ordner in der ZIP Datei.

Dieses UI enhält:
  • built-in InterruptBar (genannt Juked)
  • built-in PartyAbilityBars (kann an Partyframes festgesetzt werden mit /schakapvpui pab)
  • built in CombatLogFix um zu verhindern, dass Addons nicht mehr funktionieren
  • built-in ClassPortraits
  • built-in FocusFrame
  • built-in CombatIndicator
  • external LoseControl
  • external OmniCC
  • external BugGrabber/BugSack um nervige Lua errors aufzufangen
  • external EnemyBuffTimers
  • external Gladdy mit Skillung basierten Cooldown tracker
  • external TotemPlates um nervige Totem Nameplates auszublenden
  • external ActionBarSaver um Zauberleisten zu speichern
  • external SolaceBuffDisplay um Gruppenbuffs anzuzeigen
  • Ace1-3 library für Addon Kompatiblität



Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

classicM, Nito, philip1510, txo1337, Xry2

txo1337

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14.02.2013

Hauptcharakter: Icybold

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:22

+1

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 13:38

ich hab (vermutlich nach dem vorzeitigen verlassen eines bgs während ich einer gruppe war) das problem, dass die wegpunkte auf der minimap oben rechts plötzlich extrem verschwommen dargestellt werden?
weißt du wo und wie ich das wieder wegbekomme?
»Nito« hat folgende Datei angehängt:

Schakaqt

Geselle

  • »Schakaqt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:58

Spiel am Minimap Zoom rum? Keine Ahnung, liegt aber nicht an meinem UI.

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:01

das problem mit der mini map bzw den wegpunkten ließ sich bisher leider nicht lösen, hab aber eine andere frage:
welches addon gibt ab und an diesen komischen "fatality!!!" sound von sich und wie / wo kann man das ausstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito« (24. Juli 2014, 16:07)


6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:10

Das müsste Bugsack sein und du kannst mit Rechtsklick auf den Minimap-Button den Haken bei "Sound" oder "Sound abspielen" oder sowas wegnehmen.

Dudumaster

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 27. Februar 2015, 19:40

Guten Tag

Ich habe mir als neuer PVP-Spieler dieses Addonpacket installiert.

Nun habe ich doch noch ein paar fragen. (Kenne mich nicht sehr gut aus mit Addons allg)


1)built-in PartyAbilityBars: Diese Bars verdecken Buffs/Ziel des Gruppenmember. Wenn ich diese wegziehe,springen Sie nach 2 sek. automatisch zurück. Auch wenn ich Sie schnell verschiebe und gleich *Locke* im menü.

2)built-in InterruptBar (genannt Juked): Wie stelle ich ein, dass die CD's eine Reihenfolge machen ? (Wie in der Beschreibung geschrieben) Macht diesen Addon Sinn in BG? Verwirrt mich sehr da von verschiedenen Gegner CD's anzeigt


3)Mit was kann ich die Range gut anzeigen lassen in der Gruppe ? Sprich verblassende Gruppenmitglieder oder gegen Gegner rote anzeigen.


Vielen Dank