Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:09

Äußerst Sinnvoll jemanden zu beleidigen, bzw. seine Position in Frage zu stellen wenn man nicht derselben Meinung ist. Mir persönlich ist es egal ob ich mir für meine Chars nun das S1 oder S2 Gear nicht kaufe. In meinen Augen ist der Erwerb dieser Items reine Zeit und Ehreverschwendung. S1-Waffen, S0.5 Set, S3-Offsets gepaart mit etwas Übung reichen problemlos aus sich ein angenehmes Rating zu erspielen um nicht monatelang auf 1 weiteres S3 Setteil warten zu müssen. Selbst im 2o2 mit 1700 und 500 Punkten pro Woche geht es relativ gut. Noch besser im zuvor schon oft erwähnten 3o3 das jetzt sogar schon deutlich mehr Punkte bringt. Nachdem 2-3 S3-Teile dazugekommen sind kann auch problemlos in beiden Brackits die Waffenwertung angestrebt werden. Mir kommt es grade so vor als sollen die Leute Unterstützung finden die sich nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen wollen und lediglich Facerolen.

Im Notfall muss es eben einen Vote geben und die Community entscheidet direkt aber ob diese Entscheidung auf Dauer dann auch die richtige ist kann halt niemand sagen. Es kann gut oder eben auch nach hinten losgehen. In meinem Fall sogar völlig gleichgültig sein.

MfG Ich

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:10

Manche Diskussionen basieren komplett auf dem topic "wie bekomm ich noch einfacher mein max-gear". Ich selber hab in der s3.1 alle meine 6 Chars von s1-s2 Mkschgear aufs endequip durch 10 Games / Woche im 2er gebracht. Jetzt bekommen die Spieler sogar im 3er Punkte wie im 5er und beschweren sich trotzdem?
Wie Aphex es schon beschrieb, der normale Gang des equippens geht doch über offparts währenddessen bisschen Arena spielen und die 2 s3 Party abgreifen. Und früher oder später hat man auch seine kompletten offparts und mindestens 4/5 s3 Set teile und spätestens dann hat man auch locker Chancen sich die Waffe bzw schultern zu organisieren. Es ist halt nicht ausschließlich das Gear sondern viel mehr das spielerische können was entscheidend ist. Zalvias retri als Beispiel ist momentan im 2er auch Ca auf 1950 und afaik war sein erstes oder einer seiner ersten s3 items direkt die s3 Waffe. Und wenn ihr "arena spielen lernen" will, wie fulli das bereits erwähnt hatte, dann tut das doch auf einem Server wo man Instant vernünftiges gear habt wenn euch das was ihr auf b2b nutzen könnt zum Üben nicht reicht.

Und speziel zum Thema s3 Waffe: es gibt recht viele pve Waffen die mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser sind und bei den etlichen gildenunabhängigen raids die angeboten werden, auch für jedermann erreichbar.

qaaiL

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:25

Zitat

In der Praxis ist es doch so, dass man sich zunächst einmal die Ehre-Offparts holt, da die BiS sind. Das dauert einige Wochen und in dieser Zeit hat man bereits 1-2 S3-Setteile. Für 4er Boni kann man jetzt noch 1-2 S1-Teile kaufen und hat in der Zeit ein weiteres S3-Teil. Vorausgesetzt dabei ist natürlich maximale Arenaaktivität bevorzugt im 3v3-Bracket. Ich sehe die Notwendigkeit und auch den Nutzen hierbei einfach nicht.


Das ist doch sowas von an der Realität vorbei. Man kriegt mit ganz viel Glück vielleicht 1 s3-Teil in der Zeit in der man sich die S3 Offsets holt.
Und das wundert auch nicht, wenn man Glück hat dümpelt man nähmlich in dieser Anfangszeit bei ~1500 Rating rum, weil alles drüber schon s1/3 und Offset Teile hat. So und 1500er Rating gibt 261 im 2v2 und 344 im 3v3 Arenapunkte, wenn ich also ein richtiges s3 Teil haben will und nicht die Hände, brauche ich 6 - 7 Wochen! Niemand der aktiv spielt braucht mehr als 6 - 7 Wochen für die Offsetteile.
Mal ganz zu schweigen davon das man erstmal für beides Mates finden muss als neuer Spieler mit denen man 1500 überhaupt halten kann...

Zitat

Bedenkt vor allem einmal die Sicht der ganzen Community, bzw. des Realms. Ihr wollt doch, dass so viele Leute wie möglich in die Arena gehen und spielen. Viele tun das nur um sich Gear zu farmen. Wenn man jetzt S2 für Ehre anbietet, könnte man reinprinzipiell nur durch Ehre-Gear geschätzte 80% des PvP-Contents abdecken. Die restlichen Stat-Upgrades durch S3 wären extrem klein und das führt zu Contentabkürzungen oder sogar am Ende zu Verringerung der Motivation sich überhaupt S3-Gear zu farmen, wegen der geringen Unterschiede. Wird Arena also entbehrlich gemacht, bringt das uns und unserem Arenapool viele Nachteile.


Ich versteh deine Idee dahinter überhaupt nicht. Ich hör doch auch im PvE nicht auf weil ich ja schon T5 hab, warum noch T6 holen.
WoW dreht sich immer um den Endcontent. Selbst wenn 80% wegfallen, wen intressierts, es geht um die letzten 20%.

Zitat

Also da muss ich dir komplett widersprechen. Ich persönlich hab noch nie auf sonem kleinen Private einen so "gesunden" 3er Pool gesehen. Hier haben wir doch alles, sogar eine Mittelschicht. Kann deine Kritik da überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann dich da nur an deine Aussage vor der Season erinnern, "3on3 wird nie aktiv gespielt werden". Ich finde das wurde widerlegt. Und dass Leute mit Twinks mit ihren geared Mates spielen und sich wie du es sagst "carrien" lassen ist 0,0 verwerflich. Solange es fürs Rating reicht, was ist dadran schlimm? Es gibt allerdings nicht wie du sagst nur diese eine Gear-Farm-Fraktion, es gibt auch etliche voll equipte Teams, die 3on3 zocken, weil es einfach Spaß macht. Aus meiner Sicht ist es eh mit riesigem Abstand das beste, wichtigste und balancierteste Bracket.


Gesund? Wenn ich hier im 3er das 1600er Rating erreicht hab muss ich ständig fürchten von full s3 Teams abgezogen zu werden. Wenn ich hier 3er spielen will muss ich dodgen und snipen um Rating zu kriegen. Das ist kein gesunder Pool.
DIese Mittelschicht ist eine totale Illusion.

Dazunoch redest du davon das PvP attraktiv bleiben muss für Spieler und findest dann das "carrien" nicht schlimm? Das ist wohl das schlimmste für Neulinge auf einem Server wenn sie in einem frischen(!) Team gegen s3 Leute spielen müssen.

S2 für Ehre würde PvP auf diesem Server extrem bereichern.

Zitat

Zalvias retri als Beispiel ist momentan im 2er auch Ca auf 1950


Jo schön hochcarrien lassen im 3er (ist aber nicht für jeden möglich) + Retri war buggy ohne Ende. Ganz gutes Beispiel hast du dir gesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »qaaiL« (10. Juli 2014, 15:38)


itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:39

^true story. Hab ich nichts hinzuzufügen.

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:50

Wenn du mit S3 Offparts und S1 Waffen, eventuell sogar s1 Set auf 1500 rumdümpelst wie du sagst, hilft dir auch kein S2 gear mehr oO. Naja vielleicht minimal.

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:53

Wenn du mit S3 Offparts und S1 Waffen, eventuell sogar s1 Set auf 1500 rumdümpelst wie du sagst, hilft dir auch kein S2 gear mehr oO. Naja vielleicht minimal.


Dann zeig mir wie du mit deinem S1 Priest nen Warrior mit Archi Sword tankst. gg
Das Beispiel war vielleicht unangebracht aber Recht hat er trotzdem.

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:01

Schon öfters hier gesehen das ein Sp+rogue team mit schlechtem gear hier auch Krieger gut unter Druck setzt. Kann mich jetzt leider nicht an die Namen erinnern aber wer von vorherein aufgibt ist natürlich zum Scheitern verurteilt. Wenn das Gear nich passt muss man halt versuchen sich anzupassen ob mit kiten oder cc'n das alles bedarf Erfahrung der man sich ja scheinbar hier verweigern will in dem man alles wegequipt.

Andemos

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28.06.2014

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:01

Season 4 lief doch ca 1monat nach sunwell release.. und S3 war bis dahin halt das höchste was man erreichen konnte.. ich weiß nicht wie es derzeit geregelt ist da ich mich darum noch nicht gekümmert habe.. aber es sollte das s1 set + waffen für ehre geben derzeit und s2 set für ehre und waffen durch arena ... und halt s3 komplett nur arena

qaaiL

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:14

Wenn du mit S3 Offparts und S1 Waffen, eventuell sogar s1 Set auf 1500 rumdümpelst wie du sagst, hilft dir auch kein S2 gear mehr oO. Naja vielleicht minimal.


Hab ich doch garnicht gesagt. Lies nochmal. Wobei das auch kein unrealistisches Szenriao ist.

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:15

so viele irrationale realitätsferne aussagen/"argumente" auf einer seite in einem thread. da hat man auch schnell keine lust mehr vernünftig weiter zu argumentieren.
arena ist competition, es gewinnt im wesentlichen der, der besser ist durch gear+skill. wenn hier leute spielen, die seit jahren aktiv pvp machen und sich immer wieder verbessert haben, dann gewinnen sie natürlich gegen leute, die erst ein paar wochen oder ein paar monate aktiv pvp spielen. ich weiß nicht warum so viel gequengelt wird, dass es alles leichter werden soll. wie erwähnt gibt es kaum leute, die außer waffe/schulter alls an s3 krams haben und damit nicht weiterkommen. und alle anderen gearen sich halt wie jeder andere auch. hochwohlgeborene gibts hier nicht, nur leute die sich für ihr gear irgendwann geschafft haben durchzusetzen. es steht nirgendwo geschrieben, dass jedem eine s3 waffe zusteht.







qaaiL

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:21

so viele irrationale realitätsferne aussagen/"argumente" auf einer seite in einem thread. da hat man auch schnell keine lust mehr vernünftig weiter zu argumentieren.
arena ist competition, es gewinnt im wesentlichen der, der besser ist durch gear+skill. wenn hier leute spielen, die seit jahren aktiv pvp machen und sich immer wieder verbessert haben, dann gewinnen sie natürlich gegen leute, die erst ein paar wochen oder ein paar monate aktiv pvp spielen. ich weiß nicht warum so viel gequengelt wird, dass es alles leichter werden soll. wie erwähnt gibt es kaum leute, die außer waffe/schulter alls an s3 krams haben und damit nicht weiterkommen. und alle anderen gearen sich halt wie jeder andere auch. hochwohlgeborene gibts hier nicht, nur leute die sich für ihr gear irgendwann geschafft haben durchzusetzen. es steht nirgendwo geschrieben, dass jedem eine s3 waffe zusteht.


Das ist garnicht der punkt.
Wenn jemand aktuell Schultern und Waffe nicht schafft wird er das auch mit s2 nicht.
Es geht darum die Arena und die BGs zu beleben in denen man Leuten eine Chance gibt wenigstens im Gear mitzuhalten.
Du liest da raus was du lesen willst offenbar und redest dann voll irrationale und realitätsferne aussagen...

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:33

Das ist doch sowas von an der Realität vorbei.

Offenbar hast du selbst nicht gemerkt, dass du quasi das gleiche sagst wie ich mit dem Unterschied vielleicht, dass ich sehr wohl denke, dass man im Durchschnitt länger als 6-7 Wochen braucht um die ganzen Ehre Parts zu farmen. Wir reden hier immerhin von knapp 170k Ehre mit Waffen und Trinkets OHNE SETTEILE und sofern du nicht 6 Stunden+ täglich BGs farmen mit "aktiv" meinst, braucht man da schon länger. Und ja, bei den 1-2 S3-Teilen am Anfang sind logischerweise die Hände dabei, weil die in der Regel zuerst genommen werden.

Ich versteh deine Idee dahinter überhaupt nicht. Ich hör doch auch im PvE nicht auf weil ich ja schon T5 hab, warum noch T6 holen.
WoW dreht sich immer um den Endcontent. Selbst wenn 80% wegfallen, wen intressierts, es geht um die letzten 20%.

Ganz einfach, weil viele "PvPler" lieber BGs zocken als Arena und denen das S2 Gear dafür vollkommen ausreichen kann. Aktuell werden sie meiner Meinung nach eher in die Arena gezwungen.

Gesund? Wenn ich hier im 3er das 1600er Rating erreicht hab muss ich ständig fürchten von full s3 Teams abgezogen zu werden. Wenn ich hier 3er spielen will muss ich dodgen und snipen um Rating zu kriegen. Das ist kein gesunder Pool.
DIese Mittelschicht ist eine totale Illusion.



Was hat ein Rating Pool damit zu tun ob du dodgen oder snipen musst? Was du ansprichst ist das Niveau im Vergleich zu deinem Team und deinen Vorstellungen. Da du anscheinend nicht weißt, was mit "Mittelschicht" gemeint ist: Mit Mittelschicht meine ich Teams eines Ratingbereichs, die wertungsstabil über einen gewissen Zeitraum hinweg weder in die Topränge hineinstoßen können, noch weiter nach unten abrutschen. Und genau davon gibt es in unserem 3on3 Pool viele Teams. Eine Mittelschicht ist ein Symbol für eine gewisse Ausgewogenheit zwischen High- und Low-Teams.

Dazunoch redest du davon das PvP attraktiv bleiben muss für Spieler und findest dann das "carrien" nicht schlimm? Das ist wohl das schlimmste für Neulinge auf einem Server wenn sie in einem frischen(!) Team gegen s3 Leute spielen müssen.


Das sind aber doch keine langfristigen Probleme... Wenn diese Teams wirklich trotz eines low-geared Members hochkommen, dann ist das auch gerechtfertigt. Solange diejenigen nicht jede Woche ein neues Team machen, ist das doch in Ordnung und vor allem lässt es sich nicht vermeiden. Wenn du das unterbinden willst, dann solltest du mal deine Objektivität überprüfen. Abgesehen davon hat das nichts mit Gear zu tun, da die Priorität beim Gearfarmen am Anfang, wie oben bereits erwähnt, sowieso auf anderen Parts liegt und der Ehre-Set-Anteil am Anfang eher niedrig ist.

Es geht darum die Arena und die BGs zu beleben in denen man Leuten eine Chance gibt wenigstens im Gear mitzuhalten.


Nein es geht hier nicht darum BGs zu beleben. Alle haben die gleichen Chancen... Wir haben doch nichtmal Ratinganforderungen, ohne einen einzigen Punkt Rating kannst du bis auf 2-3 (Schild) Slots BiS werden. Das ist doch genau das Ziel, das wir hier erreichen. Du verlangst lediglich eine Abkürzung und eine Starthilfe, die gleichzeitig Gefahren birgt, darüber solltest du dir klar werden.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (10. Juli 2014, 17:15)


yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:35

Zitat

Zalvias retri als Beispiel ist momentan im 2er auch Ca auf 1950


Jo schön hochcarrien lassen im 3er (ist aber nicht für jeden möglich) + Retri war buggy ohne Ende. Ganz gutes Beispiel hast du dir gesucht.


Kann ja buggy ohne Ende gewesen sein, mit knapp 8k life und evtl 7-8k Rüstung schafft das auch nicht jeder und es war nicht im 3s sondern 2s. Zum Thema Arena ziehen, da wird man wohl kaum was machen können! Ihr wollt doch nicht den Fullgeared Leuten das Arena spielen verbieten. Finde die Happy Hour Idee gar nicht so schlecht. 10-25 Arena Punkte pro Sieg oder so wäre evtl. eine Möglichkeit, wobei ich befürchte das man diese ausnutzen könnte durch zB. Wintrading usw.



Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:37

++++ fulli

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

35

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:38



Zitat

Zalvias retri als Beispiel ist momentan im 2er auch Ca auf 1950


Jo schön hochcarrien lassen im 3er (ist aber nicht für jeden möglich) + Retri war buggy ohne Ende. Ganz gutes Beispiel hast du dir gesucht.

Liest du überhaupt was ich schreibe oder quotest du bewusst nur die Hälfte?

Das Problem mit den archi Sword s3 kriegern, welches itslovelol benennt, ist eher dieses, dass die meisten einfach bescheiden spielen. Es gibt etliche Krieger die es mit Gear nicht schaffen über 1.7 (wenn sie es überhaupt so hoch schaffen), sodass es für Neueinsteiger echt gemein ist. Sie versuchen ihr bestes, nehmen den lowies aber immer wieder viel Rating ab, weil sie von allem anderen abgefarmt werden. Da kann man als Community nur leider nicht großartig was verändern :/

qaaiL

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:47


Offenbar hast du selbst nicht gemerkt, dass du quasi das gleiche sagst wie ich mit dem Unterschied vielleicht, dass ich sehr wohl denke, dass man im Durchschnitt länger als 6-7 Wochen braucht um die ganzen Ehre Parts zu farmen. Wir reden hier immerhin von knapp 170k Ehre mit Waffen und Trinkets OHNE SETTEILE und sofern du nicht 6 Stunden+ täglich BGs farmen mit "aktiv" meinst, braucht man da schon länger. Und ja, bei den 1-2 S3-Teilen am Anfang sind logischerweise die Hände dabei, weil die in der Regel zuerst genommen werden.


Nur das niemand Waffen udn Trinkets kauft da es im PvE deutlich besseres schon am Anfang gibt.

Zitat


Ganz einfach, weil viele "PvPler" lieber BGs zocken als Arena und denen das S2 Gear dafür vollkommen ausreichen kann. Aktuell werden sie meiner Meinung nach eher in die Arena gezwungen.


Das ist wohl Ansichstsache, außer natürlich du hast ne Statistik dafür.

Zitat


Was hat ein Rating Pool damit zu tun ob du dodgen oder snipen musst? Was du ansprichst ist das Niveau. Da du anscheinend nicht weißt, was mit "Mittelschicht" gemeint ist: Mit Mittelschicht meine ich Teams eines Ratingbereichs, die wertungsstabil über einen gewissen Zeitraum hinweg weder in die Topränge hineinstoßen können, noch weiter nach unten abrutschen. Und genau davon gibt es in unserem 3on3 Pool viele Teams. Eine Mittelschicht ist ein Symbol für eine gewisse Ausgewogenheit zwischen High- und Low-Teams.


Ich hab schon verstanden was du mit Mittelschicht meinst. Trotzdem denke ich das der 3er Pool hier nicht "gesund" ist.

Zitat


Nein es geht hier nicht darum BGs zu beleben. Alle haben die gleichen Chancen... Wir haben doch nichtmal Ratinganforderungen, ohne einen einzigen Punkt Rating kannst du bis auf 2-3 (Schild) Slots BiS werden. Das ist doch genau das Ziel, das wir hier erreichen. Du verlangst lediglich eine Abkürzung und eine Starthilfe, die gleichzeitig Gefahren birgt, darüber solltest du dir klar werden.


Dann find ich deine Ansicht aber sehr komisch. Gehts dir darum dir dein S3 anzuschauen und dir auf die Schulter zu klopfen weil dus dir erfarmt hast? Also da hätte ich lieber ne aktivere Arena mit leuten die ihr Gear per "Abkürzung" bekommen haben.
Welche Gefahren hat denn diese Abkürzung?

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:53

qaaiL du machst gerade eine persönliche Schlacht draus - du schreibst augenscheinlich nur noch, um dich in der Diskussion zu behaupten bzw "zu gewinnen". zum Thema trägt das wenig bei. dein letzter Beitrag enthält nur "is nich so"-sätze...

Im großen und ganzen können wir die Diskussion ohnehin beenden, Argumente wurden genannt (wenn man etwas zurückscrollt) und das Team wird die Hinweise aus dem Thread sicher in die PvP-Entwicklung einfließen lassen. Dass sich etwas ändert ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, allerdings ändert eine weitere Diskussion daran wohl auch nichts.







38

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:01

Gesund? Wenn ich hier im 3er das 1600er Rating erreicht hab muss ich ständig fürchten von full s3 Teams abgezogen zu werden. Wenn ich hier 3er spielen will muss ich dodgen und snipen um Rating zu kriegen. Das ist kein gesunder Pool.
DIese Mittelschicht ist eine totale Illusion.


This!

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

39

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:02

Ne, also ich würde die Diskussion schon gerne weiterführen, solange jeder neue Poster den Rest gelesen hat und nicht jedesmal alles wiederholt.

Dass ich dagegen bin heißt doch nicht, dass es automatisch nicht gemacht wird. Es soll hier schon jeder seine Ansichten miteinbringen, aber es bringt nichts wenn man persönlich wird, da kann ich dir Recht geben.

Bleibt einfach sachlich und verfangt euch nicht zu viel in "/like"-, "/dislike"-Posts ohne weitere Ausführungen.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Fulliqqt

Fachmann

  • »Fulliqqt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

40

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:02

Naja, war mir schon kla das es mal wieder so endet, es geht hier halt nicht um Pvp spielen sondern nur um gear farmen, schade.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"