Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:37

Bestes und vorallem wichtigstes addon. Kann ich nur empfehlen. Kannste die noobs sofort rausfiltern !


Mythix

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.06.2014

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:44

Stimmt... machst ja auch mit deinem T4 Lock mehr DPS als T6 Lock weil du Shadowbolt schneller spammst....
Dass ICH mit einem T6 lock mehr dmg mache, als mit einem T4 steht außer Frage. Aber der Vergleich soll ja zwei verschiedenen Leuten gelten.

Der T6 lock der nach der ersten VoidZone schon verreckt, macht glaub ich nicht mehr schaden, als der T4 lock, der bis zum Ende durch-nuken kann.

Und nur shadowbolt spammen, ist auch nicht das gelbe vom Ei, j4yi

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:02

Stimmt weil Skill ja mit WADS zu drücken zu tun hat ... ?( ?( ?(

Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:17

Die Taste S hat bei Movement eh nix zu melden.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:37

hilft halt nix wenn der typ mit 3,5k gs den 5. joint drin hat.


Was ein bullshit :o

Blave

Fachmann

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 21.09.2013

Hauptcharakter: Flowie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:03

Mit diesem tollen Addon ist man direkt die ganzen best of level event und best of kara spieler los :)
Sollte auf jedenfall ein pflichtaddon für TBC sein damit keine blauen ele schamys in mh rumspazieren und auf hosen rollen wollen xD faggots

Mythix

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.06.2014

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:11

Stimmt weil Skill ja mit WADS zu drücken zu tun hat ...

wenn du die Nerven der Heiler schonen willst, hat Skill durchaus mit den Tasten WAD zu tun. S hast du sicher nur da genannt, um damit zu zeigen, dass es mit Skill zu tun hat, diese Taste zu meide, oder? alles andere wäre pure Unterstellung.

Und da wir hier von PVE reden (wie du so schön sagtest, wer schneller irgendwas spammt) ist Movement sicherlich noch der größte FailFaktor

Aerogath

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.08.2013

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:53

Ansich ist Gearscore auch nicht schlecht , das Problem auf dem offi und auf sonstigen servern war einfach immer , dass gearscore irgendwie verursacht , das die leute ein bisschen dumm werden und aufeinmal full epic für karazhan verlangen also total übertriebene vorraussetzungen weil die so einen hohen noobscore verlangen und das ist das problem am gearscore .

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:33

Ist halt schon ziemlich fragwürdig was da abgeht zum Beispiel hat das Band des ewigen Weisen (Hyjal caster rufring) nen höheren gearscore als der trash hastering aus was vollkommener Schwachsinn ist. Auch das Mal des Helden wird vollkommen unterbewertet. Das soll ja nicht das Hauptproblem sein, das addon ist generell dumm.

Mein gearscore jedenfalls 3610, bring it on 8-)



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:59

Danke! Man kann nur hoffen, dass sich dieses Addon auch hier endlich durchsetzt und somit den Raidalltag vereinfacht.

Razer

Geselle

  • »Razer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:50

also finde, zum richtigen wow feeling gehört gearscore

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:04

GLaub ich farm mir dann mal S3. Das GS davon sollte ja dann reichen...

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31.01.2012

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:05

Solange Gearscore nicht komplett den Gearcheck ersetzt ist es ok. GS ist dann die Zulassung zum Gearcheck...
Wobei das sowieso nur bei kara/maggi/gruul hilfreich ist, hab noch nie erlebt, dass sich leute mit gruenem Equip fuer ssc aufwaerts gemeldet haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IchHasseDich« (22. Juni 2014, 21:16)


Mythix

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.06.2014

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:22

also finde, zum richtigen wow feeling gehört gearscore
da ist sie wieder, die Generation WotLK.
GearScore war zu BC so sinnvoll wie ne Vollnarkose um ne Schürfwunde zu behandeln.

Geht schon los, dass die T5 Offset Schultern beim Rogue (Shoulderpads of the Stranger, Hydross) wesentlich besser sind, als die T6 Offset von Najentus (Mantle of Darkness).
Und das ziehst sich durch alle Klassen durchs gesamte BC. Und allein deswegen, und wegen den oben genannten Gründen, dass die Leute dann NUR noch auf den e-peen schauen, ist GearScore das dümmste, was Blizz je eingeführt hat.

Ronin

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 18.08.2013

  • Private Nachricht

35

Montag, 23. Juni 2014, 00:58

Blöde Frage und das ist jetzt ernst gemeint und kein Getrolle.

Wird in den alten Versionen von GS eigentlich die VZ und die Steine mit einberechnet? Und ob sie zum Spec passen?

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

36

Montag, 23. Juni 2014, 12:43

Gearscore basiert weitgehend auf dem Itemlevel, ob die stats dann passend sind ist eine ganz andere Frage. statunabhängige Eigenschaften der Items (z.b. Handschuh-effekte) werden teilweise eingerechnet soweit ich das wiki verstehe. Auf jeden Fall kann man items die einen hohen Itemlvl und keine nützlichen stats für die eigene klasse haben anziehen um mehr oder weniger heimlich seinen gearscore zu pushen. afaik werden verzauberungen/gems nicht eingerechnet.
Man soll damit den content-ready status grob ableiten können insbesondere für starter raids wie gruul maggi und kara (wurde bereits erwähnt) um dann auf jeden fall trotzdem einen gear check zu machen. aber selbst auf dem niveau habe ich spieler gesehen, die mit grünem gear mehr dps fahren als ein anderer mit halb blau halb epic gear. von movementfails mal ganz abgesehen.

Der Nutzen des AddOns ist insgesamt zu gering und zu leicht zu manipulieren, als dass es sich lohnen würde hier größere Mengen an Spielern dazu zu nötigen, sich das AddOn zu installieren.
und nun beendet das getrolle mal..







Mythix

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 19.06.2014

  • Private Nachricht

37

Montag, 23. Juni 2014, 14:15

aber selbst auf dem niveau habe ich spieler gesehen, die mit grünem gear mehr dps fahren als ein anderer mit halb blau halb epic gear. von movementfails mal ganz abgesehen.

hey hey hey wir hatten oben erst, dass WA'S'D drücken nix mit Skill zu tun hat.

Swinguin

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.06.2014

  • Private Nachricht

38

Montag, 23. Juni 2014, 14:26

also finde, zum richtigen wow feeling gehört gearscore
Falls du das ernst meinst, frag ich mich ob du einfach nur auf den Kopf gefallen bist oder schlichtweg zu einfältig, um zu raffen, was das Addon auf den offiziellen Servern angerichtet hat. Mal ganz davon abgesehen, was hat denn bitte nen Addon, das Auskunft über den groben Gearstand eines randoms gibt mit dem "richtigen wow feeling" zu tun.

Kann mir nicht erklären, wie man für so ein Addon sein kann, außer dass man sich noch mehr durch sein ach so hart erarbeitetes Gear profilieren will und sich unbedingt von den ganzen 0815 frisch hochgelevelten Scrubs absetzen muss, die ja ohnehin nichts raffen mit ihrem blauem Gear.

Wer Gearscore braucht, um nen rnd Raid zu öffnen, weil er absolut keinen Plan hat, was Stats und einzelne Items der jeweiligen Klassen/Speccs angeht, der soll doch bitte davon fernbleiben, nen Raid zu eröffnen.

Wenn ich mir den Mist anschau, den hier so manch einer geschrieben hat, sollt ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob b2b der richtige Server für mich ist..

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

39

Montag, 23. Juni 2014, 14:29

Don´t feed the Troll :D

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

40

Montag, 23. Juni 2014, 14:36

Don´t feed the Troll :D

naja. du hast ja immer nur die wahl zwischen: füttern oder gefressen werden! :P