Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 09:44

Heildruide - Interface

Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen mit welchen Addons hier einige Heildruide oder Heiler allgemein spielen um im Raid die Übersicht zu bewahren.
Ich habe mir mal Grid geladen aber bin damit bisher sehr unzufrieden.
Erstens ist die Einstellung sehr kompliziert finde ich und zweitens habe ich auch noch kein Setup gefunden was dem druiden taugt.
Da LB ja unser wichtigster Skill ist, ist die Abbildung der Stackhöhe und Restlaufzeit ja das A und O.
Ich hätte es gerne so wie im normalen ,,Target,, Fenster der Standard UI ersichtlich, dass ich ein Icon sehe mit Stackhöhe und einer ,, laufenden Uhr,, darauf.
Ist das irgendwie möglich und wie habt ihr das Thema LB Darstellung im Raid gelöst?
LG Ole

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:21

Ich nutze Gird und Healbot

Du musst dir für Grid noch so eine "Erweiterung" laden (gibts hier im Addon Download Bereich), damit er dir das auch anzeigt. Funktioniert dann super. Er zeigt die die Stackhöhe von LB an und auch wenn du Nachwachsen oder Verjüngen auf dem Target hast. Ist natürlich auch ein bisschen Einstellungssache dabei, aber das wirst du bei jedem Addon haben, dass du es dir erst einmal "hinbasteln" musst.

Gruß




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:31

ich nutze pitbull als raidinterface.. das schöne daran ist, dass man sich so ziemlich alles anzeigen lassen kann.. der nachteil ist, dass man alles erstmal richtig einstellen muss.. aber wenn es einmal eingestellt ist liefert es alle wichtigen daten.. wenn man zusätzlich noch grid installiert kommt ein addon dazu welches das incoming heal in den pitbull-frames anzeigt... außerdem nutze ich noch OmniCC wodurch man auf den hots die verbleibende zeit in sekunden angezeigt wird...

Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:04

Hättest du mal einen screen für mich von deinem interface?
Zeigt omni cc die Dauer und Stacks von LB direkt in deinem pitbull raidfenster an oder in einem seperaten fenster.
Ich pers finde ja das standard Raid UI der aktuellen wow ( seit Cata eingeführt glaube ) pefekekt. Und wenn ich das so nachbauen könnte wäre das ideal :)

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:04

http://www.curse.com/addons/wow/hotcandy#t1:description

vielleicht hilft dir das? bei "other downloads" auf ne 2.4.3 version klicken, wenn du es testen möchtest.
inwieweit der stack display für lb funktioniert weiß ich nicht.

tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:06

wenn man zusätzlich noch grid installiert kommt ein addon dazu welches das incoming heal in den pitbull-frames anzeigt...


das kann pitbull auch gut alleine dafür brauchste nich extra grid oder was anderes installieren ^^
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:27

Also pitbull schaut ganz gut vom optischen. Werde ich daheim probieten. Wenn man das da mit dem LB Stack und timer hinbekäme wäre es super. Hotcandy schaut auch super aus aber vermutlich hab ich da ja wieder ein extra Fenster neben meine raidframe. Das wäre auch wieder schlecht für die Übersicht.

8

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:51

xpearl sollte das auch fast alles können^^

Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:26

Wo hast du deine 2.4.3 Version von pitbull her? Auf unserer Seite gibt's die ja nicht. Habe zwar was über googel gefunden aber ist englisch und weiß nicht genau ob das mit deutschen clienten klappt.

Zwecks der Grid erweiterung: kann es aktuell so einstellen dass ich eben diese farbigen Rechtecken habe und die je nach Stackhöhe eine unterschiedliche Farbe habe..Falls du das meinst. Ist allerdings auch nicht ganz das wie ich mir das als optimum vorstelle :-) falls das nicht das gemeinte zusatz addon war schaue ich mir Grid doch noch mal genauer an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ole46« (19. Juni 2014, 12:32)


tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:28

hier

Pitbull 3 v.3.2.1
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:17


das kann pitbull auch gut alleine dafür brauchste nich extra grid oder was anderes installieren ^^

bist du dir da sicher? ich kann grad nich nachschauen da ich auf arbeit bin, aber ich dachte, dass ich da irgendein extra addon brauchte welches mit grid installiert wurde...

edit: VisualHeal müsste das gewesen sein...



@Ole46: ich kann dir gern mal einen screen zukommen lassen von meinem interface... allerdings erst heute abend irgendwann da ich noch auf arbeit bin... die stacks und die zeit von omnicc werden in einem kleinen icon unter dem unit-frame (genau wie im standard ui beim target) angezeigt.. also gewissermaßen genau so wie du es beschrieben hast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigal5845« (19. Juni 2014, 14:23)


tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:23

ja da bin ich mir sicher
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:59


@Ole46: ich kann dir gern mal einen screen zukommen lassen von meinem interface... allerdings erst heute abend irgendwann da ich noch auf arbeit bin... die stacks und die zeit von omnicc werden in einem kleinen icon unter dem unit-frame (genau wie im standard ui beim target) angezeigt.. also gewissermaßen genau so wie du es beschrieben hast^^
na das wäre genau so wie ich es mir vorstelle wenn das klappen täte ;-) ja mit dem scrren wäre cool. bin ja auch erst heute abend daheim :-)

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:09

Ich finde für dudus BunchOfBars am geilstern schau dir einfach mal paar screens an.
Ist eig schon perfekt voreingestellt brauchst nur doch die anzeige anzupassen.

Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:25

bunch of bars sieht spitze aus.
nicht szu viel unnütze information ( was ich versuche zu vermeiden ) aber alles auf einen blick. finde allerdings keine 2.4.3 version. nur 3.0.
wo hast du deine her?

edit: 2.3.1 Version gefunden - die läuft. Addon ist genau wie gewünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ole46« (19. Juni 2014, 17:33)


Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:38

läuft doch nicht, crittet vor sich hin

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:47

version r68950 hab ich musste bissel suchen kanns leider nicht uppen

/e (h)ttp://www.wowace.com/addons/bunch-of-bars/files/20-bunch-of-bars-r68950/
die version funktioniert bei mir ohne probleme

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:08

mit standard interface lässt es sich auch sehr gut kontrollieren wenn man nicht brainafk ist
weißt nicht wo du ein problem mit anzeige hast

Ole46

Lehrling

  • »Ole46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

19

Montag, 30. Juni 2014, 10:21

Also ich habe mich sehr gut mit bunchofbars of bars angefreundet habe allerdings noch ein kleines Problem welches ich gerne über ein zusatz addon begleichen möchte.

In Bob habe ich ein top überblicken über den gesamten 25er raid und die laufenden hots.
Allerdings suche ich noch ein Addon im mir 2-3 fokusziele anzeigen zu lassen z.b. 2 tanks.

Die fokusfunktion funktioniert ja in bc noch nicht so recht.
Gibt es hier ein addon womit ich mir gesondert 2 Spieler aus dem raid als fokusziel raussuchen kann und gesondert anzeigen lassen kann?