Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Prince

Fachmann

  • »Prince« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:06

Dankesagungen

Hey,

gibt es einen triftigen Grund warum die Dankesagungen in allen Threads und Profilen verschwunden sind?
War in meinen Augen schon ein toller Indikator, um zu sehen ob man deren Posts glauben schenken kann.

Einfach so deaktivieren... Find ich nicht gut.

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:29

Hallo Community!
Die Wartungsarbeiten wurden nun weitestgehend abgeschlossen und wir haben erfolgreich ein kleines Update an der HP vorgenommen, einige Sachen glitzern mehr, vieles ist tollerer als vorher, aber vom meisten sieht man nichts. Dennoch kann man sagen, dass es bisher ein voller Erfolg war. Als eines der wichtigsten Features zählt die verschlüsselte Verbindung zum Forum über https.
Nichtsdestotrotz kann es sein, dass hier und dort einige kleine Fehler auftauchen. Solltet ihr etwas finden, was vor den Wartungsarbeiten anders funktioniert hat oder garnicht mehr funktioniert, so meldet es in diesem Thread und beschreibt möglichst genau das Problem.
Bereits bekannte Fehler, an denen wir arbeiten:

Bedankomat funktioniert nicht richtig
Signaturen werden teilweise nicht richtig angezeigt (vor allem die selbst erzeugten von den Chars)


Mit eurer Hilfe können wir hoffentlich bald wieder das Forum in seiner vollen Funktion nutzen.

Aus Sicherheitsgründen wäre es nun empfehlenswert, eine Passwort-Änderung durchzuführen, da durch die neue Verschlüsselung in Zukunft ein Ausspähen des Passwortes wesentlich unwahrscheinlicher wird, aber vorher bereits geschehen sein könnte.

Gruß,
Euer Team


:) sollte damit zu tun haben :P

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:30

[Forum] Wartungsarbeiten abgeschlossen
Edit: ich war zu langsam ;)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 01:51

Wie schon oben gequoted haben wir das aufgrund mehrerer Bugs rausgenommen. Es ist jetzt gerade wieder drin, aber buggt noch etwas rum - kümmer ich mich morgen drum (bzw nachher ^^).

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Freitag, 13. Juni 2014, 01:21

Der Bedankomat dürfte wieder gehen :).

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blave, Heinz1989, Holzmichel, OmasMudder, Pems, Urija, wiesl