Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bugy

Lehrling

  • »bugy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.07.2013

Hauptcharakter: Volshok

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:36

Schurke PvP tauglichkeit

Hey zusammen

Vorweg:
Ja ich habe den Klassen-Bug-Threat über Schurke gelesen
und
Ich möchte hier auch keinen "Mimimi"-Threat erstellen dass hier ja alles soooo blöd ist und natürlich die eigene Klasse soooo verbuggt ist und alle anderen OP ohne Ende sind...



Zu meiner eigentlich Frage:

Ich möchte mir einen Schurke hoch spielen und diesen sowohl im PvP wie auch teilweise im PvE spielen.
Wie ist denn so der direkte Vergleich zu anderen Klassen?

Gibt ja schon einige Bugs beim Schurken, stellen die hier auf dem Server so ein Nachteil dar oder gleicht sich das Ganze wieder durch Bugs bei den anderen Klassen wieder aus?


Gruß Bugy/Slug
"Enhancer sind wie Ventilatoren, man kann sie leicht ausschalten oder den Stecker ziehen
aber wenn sie laufen sollte man sein Gesicht NICHT rein halten!"
:cursing:

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 19:46

man "gewöhnt" sich dran aber für ein anfänger ist halt schwer, geübte können so manche bugs umgehen/vermeiden wenn man weißt wie, aber wenn man serverseitige tricks nicht kann dann wird das aufjedenfall nervend
pve läuft ziemlich gut, weiß da nicht was buggy ist

die schurken spells ansich funktionieren ja, sind so manche bugs von anderen klassen z.B erdbindung totem holt einen aus stealth raus erd totem fängt schattenschritt ab etc etc und allgemeine bugs wie: durch säule fearen,mit krieger/bär shout stealth leute rausholen oder infight halten, davon leiden die anderen klassen auch
z.b holt shout von krieger schurke hinter säule raus, die mages wiederrum machen blizzard hinter die säule damit der krieger oder was auch immer dahinter ist, erwischt wird

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:06

Lass die finger davon, regst dich nur auf.

Man muss spellhit/pen sockeln damit gifte treffen, dispell Mechanik für gifte ist gamebreaking fehlerhaft, vanish und stealth abfrage ist nicht richtig eingestellt und buggy. Vanish bringt gegen andere Rogs nichts, wirst trotzdem gesehen. Jeder 2 te stun auf targets mit stunresi wird ressistet. Resaps gegen viele klassen nicht möglich da Hots, proccs oder debuffs das ziel infight halten. WL Pets welche auf aggresiv gestellt sind holen einen auf 10 yards aus der verstohlenheit, vanish bricht da auch gut und gerne.

Etc etc
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:16

du sollst ihm nicht komplett die laune verderben :D

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:50

Man soll doch immer die wahrheit sagen :'(.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:41

man sollte vlt sagen, dass schurken immer noch stark genug sind und rog-teams sowohl erbarmungslosen als auch rachsüchtigen gladiator geholt haben :D

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

7

Montag, 19. Mai 2014, 09:06

Ist halt auch die einfachste Klasse wenn man nur durchschnittlich ist.

Weedze86

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 19. Mai 2014, 21:19

bär shout holt jeden rogue raus.... sollte auch so sein genauso wie das infight halten ... isses sogar nich so wenn der warri shoutet kommt er sogar selbst in den fight ohne gegner in der nähe ? naja auch egal ne menge halt verbuggt

bugy

Lehrling

  • »bugy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.07.2013

Hauptcharakter: Volshok

  • Private Nachricht

9

Montag, 19. Mai 2014, 21:50

Die einfachste Klasse wenn man nur durchschnittlich ist? Oo ich glaub mal eher nicht :D

Aber danke für die Kommentare :)

Da einige Rogue im oberen Ranking dabei sind kann die Klasse hier nicht so mies sein,
ich probiers einfach ;)
"Enhancer sind wie Ventilatoren, man kann sie leicht ausschalten oder den Stecker ziehen
aber wenn sie laufen sollte man sein Gesicht NICHT rein halten!"
:cursing:

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

10

Montag, 19. Mai 2014, 22:04

Das Gameplay ist ein wenig anders als auf anderen Servern, im Wesentlichen ist der Schurke spielbar, wenn man nicht den halben Tag damit verbringt über irgendwelche Bugs zu jammern. Immerhin haben andere Klassen auch bugs und insgesamt ist das balancing zwar anders als es sein soll, aber nicht völlig im eimer. die typischerweise starken setups sind auch hier stark und spielbar, die spezifischen taktiken sind oft ein wenig anders. die einzige kombo die hier so gut wie gar nicht gespielt wird obwohl auf anderen servern stark ist hexer restodruid, weil das pet keine rüstung hat und damit die outlasting fähigkeit von dem team katastrophal ist.







Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

11

Montag, 19. Mai 2014, 23:36

weil das pet keine rüstung


es fehlen dem pet ~1,5 k armor bei s3 gear, Sie haben so 5.5k, sklaieren wohl net mit rüssi vom gear.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"