Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mary90

Geselle

  • »Mary90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11.11.2012

Hauptcharakter: Emerahl

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. März 2014, 09:13

Neuer Global Chat: Offtopic

Ich weiß zwar nicht ob es eine populäre Idee ist/wird, da aber immer wieder witzige oder auch böse Diskussionen ausbrechen in allen Chats, die sowohl grp suchenden als auch Leuten, die im Worldchat Fragen stellen, das Leben schwer machen, würde ich vorschlagen einen neuen global Chat zu eröffnen für Offtopic (Sportdiskussionen, Anpöbeleien, etc pp..) und diesen wie die anderen 2 Chats in die Servernachricht mit hinein zu nehmen. Dann gibt es Spaß für diejenigen, die gerne mal "Popcorn auspacken" und man kann mit Fug und Recht Leute darauf hinweisen, dass auch der World chat einen Sinn hat und nicht vollgespamt werden sollte. Ich persöhnlich würde wahrscheinlich tagsüber keinen Fuß in den Chat setzen, aber doch evtl. nachts um sich das Questen weniger eintönig zu gestalten.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 15. März 2014, 10:10

Der world ist doch genau dafür da: das ot aus sng und handeln raushalten. Mit einem zusätzlichen ot-channel könntest du den world auch gleich dicht machen, die ach so dringenden fragen dort lassen sich idr. in einer minute per foren/bugtrackersuche beantworten.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 15. März 2014, 10:11

ich halte von dieser idee überhaupt nichts. der world chat ist genau dafür da, für alles was nicht mit der gruppensuche oder handeln zu tun hat. zumal im world chat sowieso recht wenige drin sind, und man deshalb einige fragen tatsächlich besser im sng channel stellen kann. X(

nein ich hab eine weitaus bessere idee alle channel zusammen führen in ein channel.

manu87

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. März 2014, 08:48

Wisst ihr was ich davon halte?

Alle Chats (Grp, Sachen verkaufen, World) in EINEM Chat! :o
Ja, wir verlieren dann etwas deutsche Ordentlichkeit.. Aber wozu 10 Channels wenn eh kaum was geschrieben wird. Interessiert ja nicht wenn im Sng Channel mal jemand ne Frage stellt, oder?

So viel wird ja nun nicht geschrieben, also alles in einen rein.

overview213

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14.05.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:58

Wisst ihr was ich davon halte?

Alle Chats (Grp, Sachen verkaufen, World) in EINEM Chat! :o
Ja, wir verlieren dann etwas deutsche Ordentlichkeit.. Aber wozu 10 Channels wenn eh kaum was geschrieben wird. Interessiert ja nicht wenn im Sng Channel mal jemand ne Frage stellt, oder?

So viel wird ja nun nicht geschrieben, also alles in einen rein.


und als nächstes willst du die abschaffung des kapitalismus in wow, oder? - ne das geht gar nicht :P

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Samstag, 3. Mai 2014, 18:45

Hallo,

das Thema wurde bereits mehrfach von uns besprochen und wir haben uns immer gegen eine Abschaffung bzw. Zusammenführung aller Chats entschieden. Ein zusätzlichen Chat wird es durch uns auch nicht geben.

Wenn ihr irgendwelche Chats haben wollt, könnt ihr diese auch selber erstellen und ggf. an andere weiter geben. Es ist doch auch nicht so schwer, das richtige im richtigem Chat zu schreiben.

Thema wird nicht erneut durch uns besprochen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke