Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutinferno« (25. März 2014, 15:11)
Wenn du alleine in 10 rennst, dann ist es wohl egal ob du gegen einen multiboxer spielst oder gegen 10 Spieler. 10 Spieler würden dich sogar noch schneller klein bekommen.10 frostmages im BG rum.
Ich komme dir mit meinem Warri entgegen.
Das ist nun mal so bei Stein Schere Papier. Das hat nichts mir Multiboxen zu tun.Normalerweise habe ich eh schon Probleme Frostmages "klein" zu bekommen
Weiter oben wurde von offizieller Seite gesagt, dass Multiboxen nur mit den chars auf deinem account erlaubt ist.Frage: Wenn man mehrere Accs durch Accountsharing hat, darf man dann mit mehreren Charakteren verschiedener Accs ein und dasselbe BG joinen?
Du hast auf einem Punkt des Multiboxens angesprochen aber einen anderen ignoriert. Wenn ich etwas überlesen habe das mir auch nach 3 mal lesen nicht ins Auge springt, dann bitte ich dich dies nochmals deutlich zu erläutern.wenn ihr mich zitiert und stellungen dazu schreibt lest das was ich schreibe richtig
und schreibt nicht einfach wild drauf los.
Hier ist zu 90% IMMER nur ein bg offen und dann nen multiboxer mit 3+ chars im Bg zu haben, wer slots blokiert, nein danke.
Am besten ist es dann noch so ne Pfeife ohne gear und verständnis vom pvp. Kla das die Multibboxer im pvp lust haben mit 5 eles leute zu oneshoten, aber hier auf drm Serve völlig fehl am platz.
Und was ist damit, das ein Spieler in kürzerer Zeit für mehrere Chars an Ehre/Punkte oder Gear kommt?
Prinzipiell hab ich nix gegen Multiboxing, aber ich finde es ist ein Ungleichgewicht da, sobald er mit andren zusammenspielt die dies nicht tun. In welche Richtung lasse ich mal offen.
was macht man eig wenn man nen massen fear, sheep etc bekommt ? Insi für alle ziehen ?
Dann hätte ich damit kein Problem mehr, quasi so wie wenn man in Gruppe EP bekommt z.B.