Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mykale

Lehrling

  • »Mykale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.07.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. März 2014, 13:29

Charakter zurück holen

Hallo Liebe B2B community :)
Ich und 2 Kumpels hatten vor ungefähr einem Jahr bei euch auf dem Server angefangen und uns auf Horde Seite ein nettes 3er Team auf Level 70 gespielt.
Da wir aus zeitlichen Gründen leider aufhören mussten, jedoch jetzt wieder lust auf ein paar Stunden WoW für zwischen durch bekommen haben stellt sich durch einen kleinen dummen fehler eine Frage auf.
Einer aus unserem Team hatte damals leider seinen Charakter gelöscht wodurch er nun keinen Maxlvl charakter mehr hat :/ Ist es irgendwie möglich seinen Charakter wieder herzustellen? Ist er überhaupt in der Datenbank noch vorhanden? Oder gibt es sonst irgendeine möglichkeit uns bei diesem Problem weiter zu helfen :) Wäre echt cool wenn ihr uns weiter helfen könnten, da einen neuen 70er hochzuspielen trotz 2x Exp ein echter zeitfresser sein kann. Danke für die Hilfe.

Mykale

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Freitag, 28. März 2014, 14:57

theoretisch besteht eventuell, insofern noch nicht auf dem account geschehen, die möglichkeit eines charaktertransfers, wobei derjenige nur noch ab 65 zu leveln hat.. denn ich befürchte, dass der gelöschte charakter nach so langer zeit nicht mehr wiederherstellbar ist...

magierrockt

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.12.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 28. März 2014, 15:02

Ticket schreiben.... habe glaube ich schonmal gehört das ein char wiederhergestellt wurde

Mykale

Lehrling

  • »Mykale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.07.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. März 2014, 17:29

schonmal danke für die antworten :) ich werd mich dann mal am ticket versuchen.

so far Mykale

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 29. März 2014, 14:22

Ich hatte auch mal eine Anfrage gestellt einen ehemaligen Charakter von mir wiederherzustellen, bekam ein klares Nein. Also schätze ihr werdet leider selbige Antwort bekommen

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Samstag, 29. März 2014, 15:53

Hallo,

im Prinzip ist die Wiederherstellung von Charakteren machbar, wenn einige Anforderungen erfüllt werden.

- Charakter darf nicht unter Level 15 sein.
- Die Löschung darf nicht länger als - ich glaube - 1 Jahr her sein. Es könnten aber auch nur 6 Monate gewesen sein (bin mir gerade nicht sicher).
- Eine ausführliche Begründung wieso der Charakter gelöscht wurde.

Anfragen diesbezüglich bitte im Support Tracker stellen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 29. März 2014, 20:00

Hallo,

im Prinzip ist die Wiederherstellung von Charakteren machbar, wenn einige Anforderungen erfüllt werden.

- Charakter darf nicht unter Level 15 sein.
- Die Löschung darf nicht länger als - ich glaube - 1 Jahr her sein. Es könnten aber auch nur 6 Monate gewesen sein (bin mir gerade nicht sicher).
- Eine ausführliche Begründung wieso der Charakter gelöscht wurde.

Anfragen diesbezüglich bitte im Support Tracker stellen.

Grüße

Interessant 8|