Hallo liebe Community!
Zu mir: 21, Medizinstudent aus Bayern. Ich habe Semesterferien und möchte TBC endlich mal wieder durchspielen. Ich spielte WoW bis Pandaria, von TBC release an. Kenne also das meiste schon. TBC hat einfach am meisten Spaß gemacht und deswegen suche ich nen Levelpartner/in - alleine ist's einfach zu öde.
Ich habe noch nie auf einem Privatserver gespielt - verspreche mir aber von diesem hier viel.
Klassenmäßig hab ich alles schon bis mind. 80 gespielt (außer Schurke und Jäger) und mich reizen Heiler am meisten. Alle Klassen waren bei mir immer auf der Allianz. Ich wäre also ganz und gar nicht abgeneigt, mal die Horde zu testen.
Charaktermäßg bin ich gerne am quatschen, es wird nie langweilig und schon gar nicht öde. Aber alles kann, nix muss. Ich mache nebenher viel Sport und arbeite nebenher noch in der Klinik, dennoch hab ich genügend Zeit zum fröhlichen leveln und nebenher später raiden. Wann genau an welchen Tagen macht man so einfach aus. (Mo abend ist bei mir schlecht, da Verein).
Zu dir: Erwachsen, Erfahrung ist mir egal, Klasse und Rasse und Seite auch. Sei bitte nicht einschläfernd

. Skype oder TS 3 solltest du haben.
Also: Meldet euch!!