Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:29

Handelschannel

Ich würde einen globalen Handelschannel vorschlagen den jeder beim einloggen standartmäßig joint wie dem SNG.

Es gibt derzeit 2 Möglichkeiten einmal im sng leute für bestimmte berufe und handel zu suchen was sehr gut funktioniert aber wiederum einige leute stört die eine gruppe suchen oder im channel Handeln der weniger Spieler als der world channel umfasst und ich behaupte mal dreist niemals mehr als 50% der spieler die online sind, sind im Handeln channel.

wem so ein global channel zum handeln nicht zusagt der kann den natürlich genauso wie den sng ausstellen oder in einen seperaten tab schieben.

ich seh da erstmal nichts warum man das nicht umsetzen sollte und via such-funktion hab ich auch keinen ähnlichen thread finden können, der mir da evtl. über negative aspekte des vorschlags aufschluss geben könnte also /discuss

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:45

/join handeln reicht vollkommen. ich denke nicht, dass die spielerzahl, die in diesen channel joint eine andere wäre, wenn er wie der sng ein vorgeschriebener wäre. es würde wahrscheinlich am ende genauso aussehen, weil alle, die sich von dem geschriebenen im handeln gestört fühlen, eben leaven, so wie sie jetzt nicht joinen.

darüber hinaus glaube ich nicht, dass es möglich ist, den channel vorzuschreiben, da die channels bei jedem charakter im wtf ordner in der chat-cache.txt stehen. und diese wird vom spiel selbst beim ersten einloggen mit einem char erstellt. vom spiel, nicht vom server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercurio« (16. Februar 2014, 17:50)