Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 6. November 2012, 10:29

Accountzugehörigkeit

Moin, moin.

Auch, wenn der Titel vielleicht nicht allzu aussagekräftig ist, hoffe ich doch, dass sich jemand hier her verirrt.



Es geht um Folgendes: Als ich den Account hier erstellt habe, konnte ich bei der Charaktererstellung meinen Wunschnamen nicht benutzen, da dieser laut allgemein bekannter Fehlermeldung nicht verfügbar war. Nun spiele ich ja schon eine gewisse Zeit intensiv auf Back2Basics und habe natürlich mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt, seinen Charakternamen nachträglich durch das Vote-System zu ändern.
Ich frage mich daher, ob mir jemand, der die Macht darüber hat, verraten könnte, zu welchem Account der aktuell bestehende Charakter "Mercurio" gehört, sodass ich mich an eben diesen Spieler wenden kann. Ich habe bereits die Gildenliste abgeklappert und keinen Charakter mit diesem Namen gefunden, was mich hoffen lässt, dass es ein Platzhalter auf einem geringen Level oder ein Charakter auf einem inaktiven oder gar gebannten Account ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte, da mir doch recht viel an diesem Namen liegt..

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 02:48

Es sind jetzt 16 Monate vergangen und [Mercurio] hat sich in dieser Zeit nicht ein einziges mal eingeloggt. Da es in der Zwischenzeit mehrere Threads mit diesem Thema gab, verschiedene Moderatoren und GameMaster dem ganzen eher positiv gegenüberstanden und man seinen Charakternamen jetzt auch gegen eine Spende ändern lassen kann, bitte ich erneut um eine Prüfung des Teams, ob es nicht möglich wäre, den Namen für mich freizugeben..