Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:30

secondtry dein post kann ich zu 100% unterschreiben.
Die Qualität der bgs wird von tag zu tag schlechter. klar gibt es ein, zwei, drei villt vier ausgeglichene bg aber wenn man das mit der masse der bgs, vergleicht die tags überso laufen kann das nicht das ziel sein.

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:05

ich habe hier mit fulli 95% meiner pvp kills geholt als es noch keine xbgs gab, es war einfach der größte Mist, stundenlanges warten bis nen Bg aufgeht um dann abgefarmt zu werden.

Da Spiele ich leiber 10 bgs wo 5 von recht schnell gehen und die anderen 5 "ok" sind. Aber was erwarten ihr von Bgs ? Es ist normal das die qualität des Bgs zu 90% vom Gear abhängt, aber es muss ja nen Anfang und nen Ende geben. Das Eq muss ja iwo herkommen, kla wenn 20 greenes im bg sind, dass die Seite mit mehr verliert.

Aber so ist es auf jedem Server!!!!!

Auf den meisten Servern ist es viel viel viel schlimmer, da dominiert 1 Seite zu 90% des Tages, es wurden nicht umsonst Realm übergreifende Bgs von Blizz implementiert.

Die Zeit regelt hier, iwann pendelt sich das alles ein.

Die Gruppenanmeldungen Buggen halt noch, aber darum wird sich ja auch gekümmert.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

23

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:00

Ich finds wieder schön, dass ihr ein neues/altes/anderes Thema gefunden habt, über das ihr euch beschweren und es beweinen könnt...aber bleiben wir mal beim eigentlichen Thema - auch wenn ich weiß, dass es keinen Tag dauert bis wieder jemand weint, es seien ja noch so viele Bugs nicht gefixt und der Krieger betäube euch mit dem Streitkolben nach wie vor mehr als jeder Schurke...bla bla bla. Vollkommen irrelevant in einem Thread, der die Verstopfung von Schlachtfeldern durch Gruppenanmeldungen kritisiert.

Das mit den Gruppenanmeldungen kann tatsächlich ziemlich ausarten, wie der Screenshot von Mayhem beweist. Kann man allerdings ganz leicht umgehen, indem einfach jeder der Gruppenmitglieder zunächst allein anmeldet und sobald das Schlachtfeld eröffnet wird, die Mitglieder die Warteschlange/n verlassen und der Rudelführer eben nochmal die ganze Gruppe anmeldet. Sobald das Schlachtfeld nämlich offen ist, scheint das keine Probleme mehr zu verursachen, wenn man mit mehreren Leuten anmeldet.
Nichtsdestotrotz sollte man dem Problem programmiertechnisch zu Leibe rücken.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:12

Zitat

Kann man allerdings ganz leicht umgehen, indem einfach jeder der
Gruppenmitglieder zunächst allein anmeldet und sobald das Schlachtfeld
eröffnet wird, die Mitglieder die Warteschlange/n verlassen und der
Rudelführer eben nochmal die ganze Gruppe anmeldet.
nur das du dann als gruppe ganz am ende der warteschlange bist und sehr wahrscheinlich, je nach gruppengröße und tageszeit, aufs nächste bg warten musst.
tolle taktik^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


25

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:47

Diskussionen sind überflüssig hier, Problem ist bekannt und auch schon (versucht) zu beheben, der Fix ist allerdings sehr umfangreich und bishern hatten entweder ich oder die b2b leute noch keine Zeit dafür

Um das nochmal klarzustellen, das neue Matchmaking ist in dem Sinne fertig.
Ich hab nur leider seit einiger Zeit ziemlich viel Stress und daher keine Zeit für das Einspielen mit Otto ...
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982