Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:32

PVP: AP oder Bew?

Parallel zu mornox thread über mungo und unbandigkeit möchte ich nun wissen, worauf ich beim rogue wert lege. Nehme ich bei der sockelung so viel bew sockel wie ich kann oder doch auch ap?

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:03

bew, da crit, ap, dodge und rüssi + 15% durchs talent im sup baum.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:08

als mutilate oder HARP (adrenalin rush hemorrhage) rogue kann man auch mit ap spielen, je nachdem ob man hohe dmg spitzen oder konstantere etwas kleinere crits bevorzugt. als shadowstep ist es eindeutig wegen dem +15% talent wie fulli schon sagte.







Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:19

Danke euch! Also als shs auf jeden fall bew und als muti/harp ist es Geschmackssache? Richtig zusammengefasst?

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:28

multi suckt und harp gibt es nicht mehr seitdem prep ar nicht resetet, dh mach dir da keine gedanken drum
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

6

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:44

"Multi" heißt "Muti"late und sucken ist übertrieben, für 2v2 mit restokin kann es ab einem gewissen Gearstand sehr geil sein. aufm Offi waren die top druid rogue teams oft so geskillt. Ich weiß allerdings nicht sicher welche bugs hier wirken, soweit ich weiss kann man durch sealfate nur bis zu 1 cp bekommen.







Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

7

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:17

welche top resto/rogu teams ham den mutilate gespielt?`
vll mit shadow wegen dickem burst dmg oder so, aber sonst?
mutilate geht halt im 3n3/5m5 mit rmp + zb gut ab, grad weil man dann mit mutilate als rogue extra viel support braucht, natürlich muss das ganze team auf son spec eingespielt sein. die def cds sind da halt begrenzt beim rogue.

glaub tuska/boozt kennt man ja durch videos, aber als shadow rogue mit mutilate, grad bei den cs/ks resits hier..hf
aber leute wie xom hams halt vorgemacht, das man mit rmp oder eben 5v5 eurocomp, aufgrund des supports des teams, ordentlich mutilate spielen kann bzw auch auf pools wie ss r1 machen konnte

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

8

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:31

in meinem realmpool offi s3 gabs auf 2,3k+ recht viele restokin muti teams, in meiner gilde hatten wir auch 2 solche rogues die im 2er gladi gemacht haben. vllt wars ja nur ne modewelle, aber in s3 definitiv präsent.







Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

9

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:50

früher halt, heute gewinnste da keinen blumentopf mehr mit. Zudem wurden skills ja auch während der seasons verändert.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

10

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:20

Resto/Muti?
WTF?

Was hat der Rogue da schon? Einmal Vanish und einmal Cloak um am Target zu bleiben. GG kein dispell. Kannst nach den beiden cds so easy kiten und outplayn das ist np

Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

11

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:28

Harp gibt es nicht mehr? Auf naxx hat percula das damals doch noch gespielt?

Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:28

Push: warum geht harp nicht?

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:59

man kann es spielen aber anfang tbc wurde es generfed, sodass preparation nicht mehr adrenalin rush zurückgesetzt. ob man harp dennoch halbwegs erfolgreich spielen kann hängt zu großen anteilen von der kombo ab die man spielt (diszi schurke) und vom können, weil man weniger cds nutzen kann.







chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:12

Mit Shadow/Rog sollte es z.B. relativ gut spielbar sein. Man hat halt einen noch krasseren Damage-Output und der Kick-Silence ist nice.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:27

anfang s3 wurde "HemoAdrenalinRushPrep" quasi so generft, das AR nicht mehr durch prep resettet wurde. der normale dmg output ist halt uncool, auch das man durch shs nicht mehr so am target sticken kann sollte man bedenken. für doppel dd bzw burst combos gehts es aber noch, wie gesagt. über kurze zeit kann man dicken burst dmg fahren, aber ka. normale spieler sehen halt, wenn spieler x cds auspackt und kiten dann entsprechend. j4f kann man eh aber alles spielen. für bgs, duelle,.. kann man aber locker noch sachen wie mutilate oder har'p' skillen. zumindest mach ich das selber ab und an

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:02

mutilate ist m.M. ne gute option, wenn man im bg gerne im zerg rumläuft und schaden macht, weil man damit aus weniger gear mehr burst raus bekommt. man kann in einer simplen cheap shot+kidney shot kombo mit mutilate schlecht bis mittel gut equippte leute fast umhaun. effektiver ist aber dennoch als Shs rogue auf cc/gifte zu setzen und sich als supporter für die anderen zu verstehen. allein mit sap und blind kann man im bg einen riesen unterschied machen.