Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

tribecraft

Geselle

  • »tribecraft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. November 2013, 13:15

Frage zum Character Transfer

Hallo :) hab ne Frage, und zwar würde ich gern einen Schurken hierher transen.. habe derzeit aber einen schurken (der demnächst auf 35 gelevelt wird) und der hat verzauberkunst auf 225 ... wenn ich den jetzt hochstufen lasse durch trans muss ich meinen beruf echt verlernen ? würde ich nur ungern!

Greetz
-

-

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. November 2013, 13:27

du kannst dir doch auch verzauberungskunst voll hochsetzen :)


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. November 2013, 13:42

Hallo,

du musst dein Beruf nicht verlernen. Nur wenn du im Formular angibst einen anderen Beruf haben zu wollen als den, den du schon erlernt hast. Beispiel: Wir transferieren ja nur ein Beruf. Wenn du also jetzt Verzauberungskunst schon erlernt hast und als zweiten Hauptberuf Schneiderei dann kannst du im Formular nicht angeben das du gerne Alchemie haben würdest. Geht logischerweise nicht, da man nur zwei Hauptberufe haben kann. Wenn du aber im Formular angibst, dass du Schneiderei hochgestuft haben willst. Kannst du das ohne Probleme machen, da der Beruf im fFormular mit deinen erlernten übereinstimmt.

Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. ^^

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

tribecraft

Geselle

  • »tribecraft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. November 2013, 13:45

Hallo,

du musst dein Beruf nicht verlernen. Nur wenn du im Formular angibst einen anderen Beruf haben zu wollen als den, den du schon erlernt hast. Beispiel: Wir transferieren ja nur ein Beruf. Wenn du also jetzt Verzauberungskunst schon erlernt hast und als zweiten Hauptberuf Schneiderei dann kannst du im Formular nicht angeben das du gerne Alchemie haben würdest. Geht logischerweise nicht, da man nur zwei Hauptberufe haben kann. Wenn du aber im Formular angibst, dass du Schneiderei hochgestuft haben willst. Kannst du das ohne Probleme machen, da der Beruf im fFormular mit deinen erlernten übereinstimmt.

Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. ^^

Grüße


Entweder ich bin doof oder war doch etwas unverständer :)

Sprich ich habe jetzt auf meinem B2B Schurken VZ auf 225 - Auf dem Offi hab ich sagen wir mal Schneider auf 375
B2B Char hat nur den VZ Beruf sonst keinen erlernt
Offi Char hat VZ und Schneider

B2B Char darf VZ behalten und bekommt dafür Schneider auf 300 dazu ?!

Greetz und danke im vorraus !
-

-

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Montag, 4. November 2013, 14:58

es wird nicht dein hier auf mindestens lvl 19 gelevelter char hochgestuft, sondern ein neuer lvl 1 char^^

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

6

Montag, 4. November 2013, 15:24

es wird nicht dein hier auf mindestens lvl 19 gelevelter char hochgestuft, sondern ein neuer lvl 1 char^^

Es kann jeder char <60 hochgestuft werden ;)

Shuryoka

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 03.11.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 4. November 2013, 15:35

Wie lange dauert es denn ca bis der char getranst wird ich habe gestern nachmittag ein formular ausgefüllt und leider bisher noch keine Meldung erhalten. :(

tribecraft

Geselle

  • »tribecraft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

8

Montag, 4. November 2013, 15:42

Wie lange dauert es denn ca bis der char getranst wird ich habe gestern nachmittag ein formular ausgefüllt und leider bisher noch keine Meldung erhalten. :(

Das ist mein Thread verdammt xD


BTW ... meine frage wurde immernoch nicht beantwortet xD

EDIT: Soweit ich weiss werden ja nur chars ohne berufe angezeigt zum auswählen
-

-

9

Montag, 4. November 2013, 15:59

Ist doch ganz easy.

Dein Char ist Level 35 und hat 1 Beruf hier auf B2B und das ist ja laut deiner Aussage VZ. Dieser Beruf bleibt bei einem Transfer und einer dadurch resultierenden Hochstufung dieses Rogues (sofern es so sein soll) unberührt, sofern du dich für einen anderen Beruf entscheidest, der auf 300 gesetzt werden soll.

Um es zu verdeutlichen, du kannst 2 Berufe haben, du hast atm nur einen; also kannst du dir einen anderen Beruf deines Rogues (von wo du transen willst) hochsetzten lassen, zusätzlich zu der von dir geskillten VZ. Im Idealfall hat der Char, von dem du hier her transt noch Lederverarbeitung. Also lässt du dir Lederverarbeitung auf 300 setzen und behältst deine 225 VZ einfach.

Du hast dann (nach dem Transfer) Beruf X auf 300 und VZ auf 225.

tribecraft

Geselle

  • »tribecraft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

10

Montag, 4. November 2013, 16:02

Ist doch ganz easy.

Dein Char ist Level 35 und hat 1 Beruf hier auf B2B und das ist ja laut deiner Aussage VZ. Dieser Beruf bleibt bei einem Transfer und einer dadurch resultierenden Hochstufung dieses Rogues (sofern es so sein soll) unberührt, sofern du dich für einen anderen Beruf entscheidest, der auf 300 gesetzt werden soll.

Um es zu verdeutlichen, du kannst 2 Berufe haben, du hast atm nur einen; also kannst du dir einen anderen Beruf deines Rogues (von wo du transen willst) hochsetzten lassen, zusätzlich zu der von dir geskillten VZ. Im Idealfall hat der Char, von dem du hier her transt noch Lederverarbeitung. Also lässt du dir Lederverarbeitung auf 300 setzen und behältst deine 225 VZ einfach.

Du hast dann (nach dem Transfer) Beruf X auf 300 und VZ auf 225.



das wollt ich hören :) danke
-

-

nemesis14

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.08.2013

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 5. November 2013, 16:00

Huhu, auch eine Frage

Hi liebes Team,

Ich habe nun auch mal einen char transfer gestartet weil ich auf dem offi nen 85er pala hab. jetzt die frage, ich hab dort ewig nicht mehr gespielt und dementsprechend auch gerade keine spielzeit mehr. für den char transfer muss ich aber meine benutzerdaten angeben, wie kann das team jetzt meine charactere sehen wenn sie sich nicht ins spiel einloggen können? muss ich extra einen monat spielzeit kaufen dafür? oder wie läuft das generell ab?

Liebe Grüße :)

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 5. November 2013, 16:29

Hallo,

der eigentliche Thread ist jetzt abgeschlossen, aber ich beantworte euch gern noch eure Fragen.

zu Shuryoka:
Die Transfers werden bearbeitet sowie die dafür zuständigen GMs Zeit haben. Im Klartext bedeutet das, dass es 1-3 Tage dauert, bis ein Transfer durchgesehen wird. Gedulde dich also ein wenig, bisher hat jeder seinen Transfer bekommen, der die Bedingungen erfüllt. :)

zu nemesis14:
Du kannst ganz beruhigt sein, es ist nicht notwendig, dass du noch Spielzeit auf deinem Account hast. Um die erforderlichen Daten abzurufen wird sich lediglich auf der Homepage von Blizzard eingeloggt.

Ich hoffe das hat eure Fragen beantwortet.

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

nemesis14

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.08.2013

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 5. November 2013, 18:22

Perfekt!

Vielen lieben dank und damit liebe Grüße ;)

Nemesis