Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xelloz

Lehrling

  • »Xelloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.09.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. September 2013, 21:09

WE WANT YOU and YOU WANT US!!!

Hallo B2B Community,
Ich möchte mit diesem Post soviel Aufmerksamkeit wie nur möglich an Gildenleader richten !!!! bitte sieht meine Angaben nicht als portzend oder angeberisch oder sonst irgendn Misst :-D
Ich hoffe das ich mit meinen Klarstellungen genau die erreiche, die ich zu erreichen verhoffe :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Zockerkollege und ich haben uns dazu entschieden mal wieder die alten TBC-Zeiten gemeinsam zu erleben.
Wir beide zocken WoW schon viel zu lange, er etwas länger als ich, aber das reißt es auch nicht mehr raus :D :D
Zusammen kommen wir auf 13 unfassbar lustige und unterhaltsame WoW Jahre!!!! kranker Scheiß wenn ich so überlege ^^
Bevor ich ganz abschweife komm ich lieber schnell zu meiner Hauptaussage !!!
Da wir beide vollkommen neu auf diesem Server sein werden, möchte ich uns so schnell wie möglich in die Community integrieren.

Ich suche schon im Vorfeld für uns eine PASSENDE Gilde !!!!!!!!!! PASSEND groß, weil ich schon über 6 Jahre gezockt habe!!! Wir beide sind, ja wie soll ich sagen????, typische Hybrid zocker !!!!
Wir lieben das PVP seis Arena, BG, Open PVP oder an schlechten Tagen das Alteractal!! Aber genauso sind wir PVE liebhaber wie kaum welche.
Zu unserem PVP aknowledge:
Wir haben mindesten über 10 verschiedene Combos auf über 2k in 2vs2 oder 3vs3 gebracht, manche höher und manche nicht.
Zum PVE liegt mein Wissen, stark auf den T4 und T5 Content, beschränkt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich früher das Ruffarmen verflucht habe damit ich in die Heros konnte, wie ich all die PreQuests GEHASST habe und vorallem wie unfassbar schwer alles war !!!
Naja liegt alles jetzt min 5-6 Jahre zurück, wenn ich mich nicht täusche, und ich bin 20 Jahre alt und Game Engineering Student und sehe es mittlerweile als eine Kunst und Herrausforderung.
*yea mir hats grad n FETTES Stück gelöscht und ich weiß nicht mehr wo ich war ....*
Ich hoffe ich konnte bei ein paar Gilden ein gewisses Maß an Interesse herraufbeschwören :-D

zu unsern Chars:
Bisher ist die Planung das ich Lock und mein Kollege Rogue lvln werden. Sollte es mit dem Chartrans alles klappen würden noch ein Warr und Druid /TANK HEAL dazukommen !!!!


Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Spaß beim Zocken
MFG XELLOZ und SOEP ;-) :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

maybe89

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 11.11.2011

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Nightwalker

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Montag, 30. September 2013, 22:03

bitte sieht meine Angaben nicht als portzend oder angeberisch oder sonst irgendn Misst :-D
disqualified =)

3

Montag, 30. September 2013, 22:18

Kannst du evtl. deinen Schreibstil mehr nem 13 Jährigen anpassen, damit es noch n bisschen lustiger wird? :)

gotoxy

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:11

Hallo B2B Community,
Ich möchte mit diesem Post soviel Aufmerksamkeit wie nur möglich an Gildenleader richten !!!! bitte sieht meine Angaben nicht als portzend oder angeberisch oder sonst irgendn Misst :-D
Ich hoffe das ich mit meinen Klarstellungen genau die erreiche, die ich zu erreichen verhoffe :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Zockerkollege und ich haben uns dazu entschieden mal wieder die alten TBC-Zeiten gemeinsam zu erleben.
Wir beide zocken WoW schon viel zu lange, er etwas länger als ich, aber das reißt es auch nicht mehr raus :D :D
Zusammen kommen wir auf 13 unfassbar lustige und unterhaltsame WoW Jahre!!!! kranker Scheiß wenn ich so überlege ^^
Bevor ich ganz abschweife komm ich lieber schnell zu meiner Hauptaussage !!!
Da wir beide vollkommen neu auf diesem Server sein werden, möchte ich uns so schnell wie möglich in die Community integrieren.

Ich suche schon im Vorfeld für uns eine PASSENDE Gilde !!!!!!!!!! PASSEND groß, weil ich schon über 6 Jahre gezockt habe!!! Wir beide sind, ja wie soll ich sagen????, typische Hybrid zocker !!!!
Wir lieben das PVP seis Arena, BG, Open PVP oder an schlechten Tagen das Alteractal!! Aber genauso sind wir PVE liebhaber wie kaum welche.
Zu unserem PVP aknowledge:
Wir haben mindesten über 10 verschiedene Combos auf über 2k in 2vs2 oder 3vs3 gebracht, manche höher und manche nicht.
Zum PVE liegt mein Wissen, stark auf den T4 und T5 Content, beschränkt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich früher das Ruffarmen verflucht habe damit ich in die Heros konnte, wie ich all die PreQuests GEHASST habe und vorallem wie unfassbar schwer alles war !!!
Naja liegt alles jetzt min 5-6 Jahre zurück, wenn ich mich nicht täusche, und ich bin 20 Jahre alt und Game Engineering Student und sehe es mittlerweile als eine Kunst und Herrausforderung.
*yea mir hats grad n FETTES Stück gelöscht und ich weiß nicht mehr wo ich war ....*
Ich hoffe ich konnte bei ein paar Gilden ein gewisses Maß an Interesse herraufbeschwören :-D

zu unsern Chars:
Bisher ist die Planung das ich Lock und mein Kollege Rogue lvln werden. Sollte es mit dem Chartrans alles klappen würden noch ein Warr und Druid /TANK HEAL dazukommen !!!!


Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Spaß beim Zocken
MFG XELLOZ und SOEP ;-) :thumbsup: :thumbsup:


Von einem Student erwarte ich weniger Satzzeichen, weniger Rudelverhalten und noch weniger idiotisches Capslockklammern.
Nach dem Text kann ich nur sagen, not in my guild Oo

ansonsten würde ich hierzu nur noch sagen:


Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14.01.2013

Wohnort: Sturmsäule

Hauptcharakter: Cerathica

Gilde: Unleashed

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:24

Ich bin an deiner Zeitmaschine interessiert. 13 Jahre in einem Spiel, was vor (lass mich nich lügen)12? Jahre erstmals öffentlich angekündigt war und vor 9 Jahren (2004 US release) die erstveröffentlichung hatte sind nicht übel. Die beta ging auch keine 4 Jahre :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:29

Zitat

Zusammen kommen wir auf 13 unfassbar lustige und unterhaltsame WoW Jahre!!!!

Zitat

PASSEND groß, weil ich schon über 6 Jahre gezockt habe!!!

Ich vermute mal, dass er im oberen die Spielzeiten von ihm und seinem Kumpel zusammengerechnet hat ;). Less hate pls. Wenn's euch nicht gefällt was hier geschrieben wird, dann war es sicher nicht die Intention des TE, dass ihr das hier so kindisch kundtut.

ediow11

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27.10.2012

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: sori

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:10

seit ihr zu allen neuen Leuten so ?

xry3

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:16


seit ihr zu allen neuen Leuten so ?
http://www.seitseid.de/

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:27

Jetzt musst ich grad etwas schmunzeln :-)

10

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:31

Viele Menschen pushen ihr eigenes Selbstwertgefühl, indem sie andere erniedrigen, und so ein Text bietet wohl mehr als genug Angriffsfläche dafür.

741cent

Fachmann

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:40

Lasst ihn doch schreiben wie er will!!!

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:41

^xD
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



13

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:16

Naja als ob Alter oder Ausbildungs-/Berufsstatus etwas über geistige Reife oder soziale Kompetenz aussagen.
Aber hier gehts wohl eh eher um Langeweile, als um echte Abneigung.

Xelloz

Lehrling

  • »Xelloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 30.09.2013

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:32

Wenn ich enthusiastisch bin, schreibe ich auch so ;-)
und ich bin mehr als das, weil ich mich unfassbar darauf freue endlich starten zu können!
Was aber noch viel viel besser ist schon im Vorfeld zu Wissen, dass nostros Out of Order meine neuen Lieblinge werden, Kritiker, Besserwisser und ein paar die nicht ganz so Konservativ herrumstolzieren :thumbup:

This is ten percent luck, twenty percent skill

Fifteen percent concentrated power of will

Five percent pleasure, fifty percent pain

And a hundred percent reason to remember the name!

15

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:41

Also wenn du son Mädchen bist, was mit nem bisschen rumgetrolle nicht fertig wird, dann können wir dich leider nicht in die Gilde einladen, sry Bruda.

ps: krasses Zitat :o

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:38

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich früher das Ruffarmen verflucht habe damit ich in die Heros konnte

Die Anforderung für hc wurde irgendwann zu tbc von rv auf ww gesenkt. Wenn dir das noch zu viel gefarme ist (das lässt sich mit einer hand am sack an einem langen wochenende runterreißen), solltest du dich eher in richtung wotlk-realm (rising-gods) orientieren. Falls nicht: welcome/hf/gl :)
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:35

Keine Angst alle sind nicht so...
Die von "out of order" sind lediglich sehr an deinem real life interessiert, kennen dich daher besser als du dich selbst und beleidigen daher wo sie nur können auf rl-ebene...
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:44

ich möchte mich hiermit in aller form bei nanoxid entschuldigen, den ich im progress-bt raid angepflaumt habe.
6Stelliges-Gehalt-Attentionoxid wieder am Aufmerksamkeit suchen? :)


19

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:44

@Nano: Ich möchte nicht wissen wer du bist.

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:23

ich geb lediglich meine meinung ab zu euch.
flamt halt sämtliche neulinge aufn server oder die hier irgendwas schreiben.
wenn euch das befriedigt ist das doch okay... ihr seid halt so...wers braucht...macht nur.

Wir haben eben alle keine arbeit, nur hartz4 und sind sowie so assozial...natürlich ist das auch jeder andere der mehr played und skill hat wie ihr...also 90% vom server.

TRU DAT!
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.