Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

LordZ

Experte

  • »LordZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. September 2013, 14:25

HdZ3 Trashruf

Hm..ich habe kein passendes Thema gefunden, daher wollte ich an dieser Stelle einfach nochmal nachfragen..

Da die Anzahl der Trashwellen in HdZ3 schon reduziert ist und BT offen ist, sollte es dann nicht mittlerweile auch Ruf für die Trashpacks geben?
Gibt es Quellen die das belegen/wiederlegen können oder steht das mittlerweile schon auf der To-Do Liste der Devs und die Zeit war einfach noch nicht da im das zu ändern?
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

MfG

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. September 2013, 14:56

[TBC-Realm] Der Zugang zum Schwarzen Tempel

Zitat

Natürlich halten wir unsere Versprechen und haben pünktlich zum ID-Reset die Trashwellen von Hyjal auf 8 reduziert. Aufgrund von weiteren nötigen Core-Arbeiten, geben die Wellen allerdings noch kein Ruf. Dafür haben wir als kleines Bonbon Kael'thas die Tiefgrüne Sphäre in Tasche gesteckt, die ihr dann gegen einen Halsschmuck eintauschen könnt. Das dazugehörige Event hat Antifreak gesponsort, also geht hier ebenfalls einen herzlichen Dank an ihn. Die weltweite Bonusaura A'dals Kriegshymne werden Spieler vorerst nicht erhalten, bis weitere Details geklärt worden sind.

LordZ

Experte

  • »LordZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. September 2013, 15:13

Okay, super danke...

Eine Frage habe ich dazu doch noch, heißt das, das es noch mehr arbeit ist als den Mobs den Ruf an zu hängen oder habt ihr dazu derzeit einfach keine Zeit??

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 18. September 2013, 15:16

so viel ich weiß liegt das problem darin, dass die erste(n) welle(n) keinen ruf geben dürfen... und da man es nicht nur halb implementieren möchte wird es erstmal dabei belassen anstatt zu "pfuschen"... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigal5845« (18. September 2013, 15:21)


Suathez

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. September 2013, 10:48

Wie wäre es, wenn man einfach ein ITEM droppen lässt, das einem den Ruf für die Wellen gibt, bis zu jedem Boss?+
So bringt es nichts die Trashwellen zu farmen für Ruf sondern muss dafür den jeweiligen Boss killen!

Wäre eine vorschlag!

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 19. September 2013, 11:25

Die Frage ist aber auch, wer das dann wirklich ausnutzen würde :D


Die erste Welle in MH droppt ja soweit ich weiß auch keine Epics, Steine etc. Es müsste sich also wirklich eine Gruppe finden, die stumpf zig mal die erste Welle umhaut um wirklich nur den Ruf zu bekommen. Ich denke wer das möchte, kann das zur Zeit auch schon (teilweise) tun. Man besiegt den ersten Boss, macht die zweite Trash-Welle und resettet dann den Boss. Und dann, oh je, muss ja die doofe zweite Gruppe noch mal machen.
Dass die erste Gruppe keinen Ruf gibt verhindert lediglich, dass man ohne ID Ruf farmen kann. Aber mal ehrlich, wer entweder nur noch den Ruf braucht würde das tun oder z.B. eine Gruppe/Gilde die noch nicht bereit ist für die HM-Bosse obwohl die ihre Zeit wohl sinnvoller verbringen könnten).

Klar um es blizzlike zu machen, ist es sicher gut, wenn es so funktioniert wie es soll, aber ich sehe da jetzt keine wirklich schlimme Bedrohung durch die "Ausnutzung" dieses Ruf-Farmens.

Samy07

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.11.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 19. September 2013, 13:19

Wie wäre es, wenn man einfach ein ITEM droppen lässt, das einem den Ruf für die Wellen gibt, bis zu jedem Boss?+
So bringt es nichts die Trashwellen zu farmen für Ruf sondern muss dafür den jeweiligen Boss killen!

Wäre eine vorschlag!


This! Das Item gibt dann eben beim benutzen den jeweiligen Ruf, den man normal für den Trash erhalten hätte. Oder ihr erhöht den Ruf den die Bosse geben, um jeweils den Wert der Wellen. Ist zwar nicht ganz blizzlike, aber wesentlich besser als den Ruf komplett rauszunehmen.

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 19. September 2013, 13:21

Oha, bitte nicht noch mehr droppende Items beim Trash in Hyjal die man verteilen muss.
Da wäre die Lösung einfach den Ruf, den die Bosse geben zu erhöhen irgendwie einfacher.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 19. September 2013, 16:03

hdz3 sollte so bleiben wie zum release, bzgl. dem Ruf. Hier brauch man eh nicht erwarten, dass wir za in einem halben Jahr raiden können. Deshalb kann doch jeder genug Zeit in alle inis investieren, ohne jeglichen Zeitanspruch.



Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 19. September 2013, 16:04

Ich glaube sie meinten eine Marke die bei den Bossen dropt, ähnlich den Rufmarken der Argentumdämmerung. Am besten grün und für jeden drin wie ein abzeichen. Aber den bossen einfach den ruf der wellen anhängen is glaub sinniger.


LordZ

Experte

  • »LordZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 19. September 2013, 16:33

hdz3 sollte so bleiben wie zum release, bzgl. dem Ruf. Hier brauch man eh nicht erwarten, dass wir za in einem halben Jahr raiden können. Deshalb kann doch jeder genug Zeit in alle inis investieren, ohne jeglichen Zeitanspruch.
Es geht ja nicht darum wie lange wir Zeit haben oder nicht, der Server hat sich auf die Fahnen geschrieben Blizzlike zu sein.. Und wenn Blizzard mit dem Release von BT Ruf für die Trashwellen gibt, dann sollte es (Sofern zeitlich und technisch Möglich) auch hier das Ziel sein.. Und es ist ja nicht so, als ob der Ruf bei der Fraktion nun den riesen Einfluss hat.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 19. September 2013, 16:38

Ich muss gestehen, dass die Methode den Ruf beim Bosskill zu vergeben (also den Ruf des Trashes vor dem Boss + den Bossruf) die sauberste (technisch gesehen jedenfalls) und einfachste Methode.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 19. September 2013, 17:16

hdz3 sollte so bleiben wie zum release, bzgl. dem Ruf. Hier brauch man eh nicht erwarten, dass wir za in einem halben Jahr raiden können. Deshalb kann doch jeder genug Zeit in alle inis investieren, ohne jeglichen Zeitanspruch.
Es geht ja nicht darum wie lange wir Zeit haben oder nicht, der Server hat sich auf die Fahnen geschrieben Blizzlike zu sein.. Und wenn Blizzard mit dem Release von BT Ruf für die Trashwellen gibt, dann sollte es (Sofern zeitlich und technisch Möglich) auch hier das Ziel sein.. Und es ist ja nicht so, als ob der Ruf bei der Fraktion nun den riesen Einfluss hat.


blizzlike zum release ist aber für einen priv deutlich sinnvoller, da so jeder sein gear halt verdienen muss. Sonst müsste man zb auch die t5 inis vereinfachen, da dies auch zu 2.2 passierte. Meine Meinung hat auch Gucky öfter vertretten und dies kann man öfter lesen!

Warum also vereinfachen, wenn es im Grunde keinen Sinn macht. Sondern nur die Forderungen an die Scripter erhöhen.



Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 19. September 2013, 21:37

Bt war btw patch 2.1 ;) Also sind wir von T5 Nerfs noch weit entfernt;)

dementsprechend gilt die "Vereinfachung" wirklich nur für Hyjal-Wellenruf^^


15

Donnerstag, 19. September 2013, 21:39

Warum also vereinfachen, wenn es im Grunde keinen Sinn macht.
Sinn macht es nun schon, da nun kaum wer regelmäßig Hyjal raidet wie es noch vor dem Patch der Fall war.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

16

Freitag, 20. September 2013, 01:15

ja sry war 2.1

@busch: mimimi? und wen keiner mehr gruul geht, gibts den loot am eingang in einer Kiste?



17

Freitag, 20. September 2013, 01:27

Ist das dein Ernst? Bei solch banalen Argumenten halte ich mich besser aus der Diskussion raus. Da hat man ja keine Chance.

LordZ

Experte

  • »LordZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

18

Freitag, 20. September 2013, 09:27

/close plz

War lediglich ne Frage an die Devs und keine Flamerunde

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

19

Freitag, 20. September 2013, 15:07

Ist das dein Ernst? Bei solch banalen Argumenten halte ich mich besser aus der Diskussion raus. Da hat man ja keine Chance.

lies nochmal deinen Text:

Zitat

Sinn macht es nun schon, da nun kaum wer regelmäßig Hyjal raidet wie es noch vor dem Patch der Fall war.



20

Freitag, 20. September 2013, 15:37

Hab ich gemacht. Ist jetzt alles wieder gut?