Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

81

Dienstag, 20. August 2013, 14:53

btw. Kann man jetzt eig per Grp anmelden, oder net?

Ging das früher mal nicht?
Zumindestens seit dem Start von S3 kann man problemlos als Gruppe oder als Raid anmelden. Haben gestern z.B. als 10er angemeldet und sind als komplette Mannschaft einmal in ein WSG und einmal in ein AB gejoint.

Ne es ging schon immer, nur es entstand eine diskussion, ob es mit Cross-BG's der Fall sein wird :P

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

82

Dienstag, 20. August 2013, 16:34

Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

Keine Panik...es gibt so etwas, das nennt sich Aufgabenaufteilung. Solche Patches haben keine Auswirkungen auf den BT-Release.

Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

Ich will stark hoffen das das nciht ernst gemeint war...... wenn ich daran denk das nicht eine einzige Klasse so funktioniert wie sie funktionieren sollte find ich, sind ausserhalb von BT noch unglaublich viele Baustellen die sehr viel wichtiger sind. Dies betrifft nicht nur das PvP sondern Maßgeblich auch das PvE. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Welt von B2B rennt wird merken das der Schaden vieler Klassen zu hoch ausfällt, was einen dierekten Effekt auf die Qualität der Raidbosse haben wird da sie deutlich zu schnell fallen werden. Das ist nur ein Beispiel, ich fang jetz nicht von Patrulien die sich einfach trennen oder Mobgruppen die sich bei geschicktem Pull getrennt ziehen lassen obwohl sie 2 Meter auseinanderstehn an.

Das fixen der Klassen sollte in meinen Augen oberste Priorität haben.. aber dassieht ja wies aussieht jeder anders.

Guckst du bitte hier: Caster: Wo kommt der ganze Damage her?
Wir beschäftigen uns seit über 2 Jahren mit dem Problem. Ich bitte dich daher dich dort konstruktiv zu äußern und solche provokativen Aussagen in Zukunft zu lassen.

So aber nun bitte alle beim Thmea Cross-BG bleiben.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Mihal

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 06.10.2010

  • Private Nachricht

83

Dienstag, 20. August 2013, 17:08

öhm mal sone dumme frage am rande.... was sind eigentlich cross-bgs?

84

Dienstag, 20. August 2013, 17:09

Steht im ersten Post dieses Threads...

85

Dienstag, 20. August 2013, 17:09

Wäre zu einfach zu lesen






Was genau sind "Cross-BGs"? (klick mich)




Unter Cross-BGs versteht man die fraktionsunabhängige Team-Zuweisung im Battleground.

Dies bedeutet im Klartext, dass ihr, egal ob ihr Horde oder Allianz
seid, in das Team einsortiert werdet, das gerade einen Spieler benötigt.
Somit kann es z.B. passieren, dass man als Gnom WSG beitritt und als
Blutelf im Horde-Team landet oder anders herum als Untoter Arathibecken
beitritt und als Draenei im Allianz-Team landet.

Dies hat das Ziel, dass die Wartezeiten für die Fraktion, die aktuell
einen Spielerüberfluss hat, kürzer werden und mehr BGs starten. Durch
das Einführen von einem "Matchmaking"-System zu einem späteren Zeitpunkt
kann man zudem eine höhere Balance bewirken, die für spannendere
Schlachtfelder sorgt.



86

Dienstag, 20. August 2013, 17:55

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass Totems aktuell noch auf Fraktion, und nicht auf Seite gehen. Die Totems wurden mir zwar als Gegner (rot) angezeigt, jedoch konnte ich diese nicht angreifen und hatte die jeweiligen Buffs. In diesem Fall WF-Totem und Manaflut.

Soweit ich das eben mitbekommen habe, wurden die Totems auf Allianzseite von einem Tauren gestellt. Ich war meinerseits Orc auf Hordeseite.

87

Dienstag, 20. August 2013, 17:57

1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

grummelgrom

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 20.07.2013

  • Private Nachricht

88

Mittwoch, 21. August 2013, 01:52

am testen.

fazit nach 2 stunden spielzeit: kotz. *ironie an* voll blizzlike und nötig *ironie aus* :thumbdown:

89

Mittwoch, 21. August 2013, 02:11

ahja, dummköpfe und konstruktive kritik

90

Mittwoch, 21. August 2013, 08:16

am testen.

fazit nach 2 stunden spielzeit: kotz. *ironie an* voll blizzlike und nötig *ironie aus* :thumbdown:


Werd erwachsen und spam deinen unqulifizierten Mist nicht in 2 Threads parallel. Wenn du es für unnötig hältst, dann hast du leider keine Ahnung von dem Servergeschehen hier. Wenns dir nicht passt, dann geh woanders hin.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

91

Mittwoch, 21. August 2013, 11:47

nach einem tag testen: mega geiles feature. hätte nicht erwartet, das es so geil läuft und sich so enorm positiv auf das pvp verhalten auf b2b auswirkt. aussagen wie "die horde verliert nur und meldet sich deswegen nimmer an" sind nun geschichte. jetzt gilt es nur noch, die letzten paar bugs zu beheben :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

92

Mittwoch, 21. August 2013, 12:01

Man muss dazu sagen, dass momentan selbstverständlich allein schon durch den S3-Start noch relativ viel angemeldet wird. Deswegen kann man nach einem Testtag noch keine Äußerungen zum Ganzen machen. Sollte es in naher Zukunft so sein, dass sich das eben relativiert und dann trotzdem noch BG's für beide Fraktionen 24/7 aufgehen und ausgeglichen sind, kann man nur sagen: "Mission erfüllt"

An alle, die sich wegen solcher "Spielerlebnis"-bringender Features aufregen: Seid bitte nicht so engstirnig und wägt ab, was für den Server besser ist.

Ich fands jetzt den ersten Tag wirklich klasse.

Mfg
Klera


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

93

Mittwoch, 21. August 2013, 12:15

Ich muss auch ganz klar sagen: es ist mir sowas von egal ob ich mit meinem Zwerg Orks und Untote klatsche, oder ob es Menschen und Draenei sind.

Was Rot ist, wird angegriffen und so wie es momentan ist, werden auf lange Sicht einfach viel viel viel viel viel viel mehr BGs laufen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

94

Mittwoch, 21. August 2013, 13:20

Ich hoffe für euch, dass es nicht nur ein Hype ist.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

95

Mittwoch, 21. August 2013, 13:59

Wieso, verursachen Cross BG´s Schwierigkeiten oder denkst du das Leute ihre Meinung in 2 Wochen ändern?^^

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

96

Mittwoch, 21. August 2013, 15:52

Nein nein nein. Es ist einfach nur ein neues Feature und alle wollen es ausprobieren. Die Frage ist halt, wie es das PvP langfristig steigert, wenn es "älter" ist und alle kennen.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

97

Mittwoch, 21. August 2013, 16:09

Das PvP auch wieder zurückgeht ist halt ne unausgesproche Tatsache^^. Aber mit den CrossBGs hat man halt nie diese 0/30 Anmeldeverhältnisse

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

98

Mittwoch, 21. August 2013, 16:52

also ich denke, dass der dauerzustand sein wird, das durchgehend mindestens 1-2 bgs offen sind. das reicht, um die vorherige situation deutlich zu verbessern^^
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



erlen006

Experte

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 31.10.2011

  • Private Nachricht

99

Mittwoch, 21. August 2013, 23:14

kann es sein das cross bg`s einen negativen effekt auf xperl schlachtzugs anzeige hat? buggt seit dem des öfteren

100

Mittwoch, 21. August 2013, 23:44

wurde schon erwähnt vadan...mit grid hatte ich dabei keine probleme btw