Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cygopat« (7. Juni 2020, 03:51)
Auch du verstehst offensichtlich nicht worum es hier geht, du alter Ferrari.also angenommen gilde 1 hat einen ferrari und gilde 2 einen dacia.
gilde 1 rast mit 250km/h über die deutsche autobahn zur currywurst bude vom ingo und genießt.
gilde 2 ist so langsam, kommen auch zur bude aber hat bereits geschlossen!
gilde 2 beschwert sich, dass gilde 1 ein zu schnelles auto hat (jeder kennt ferrari) und wollen verbieten das man auf deutschen
autobahnen so schnell fahren darf wie man will...
weil gilde 2 einfach immer noch hungrig ist und immer noch blickrichtung ingo..
stimmts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jahon« (7. Juni 2020, 08:48)
Auch du verstehst offensichtlich nicht worum es hier geht, du alter Ferrari.also angenommen gilde 1 hat einen ferrari und gilde 2 einen dacia.
gilde 1 rast mit 250km/h über die deutsche autobahn zur currywurst bude vom ingo und genießt.
gilde 2 ist so langsam, kommen auch zur bude aber hat bereits geschlossen!
gilde 2 beschwert sich, dass gilde 1 ein zu schnelles auto hat (jeder kennt ferrari) und wollen verbieten das man auf deutschen
autobahnen so schnell fahren darf wie man will...
weil gilde 2 einfach immer noch hungrig ist und immer noch blickrichtung ingo..
stimmts?
p.s. Mit lila Sockel in blau und orangenem Sockel in gelb kriegst du Sockelbonus.
Es geht ja zumindest mir nicht Retrospektiv um eure Firstkills, die nimmt euch keiner, ob mir oder ohne Buff ist auch egal. Die Frage in diesem Thread ist ja anscheinend auch nicht, ob der Buff legit ist, wurde auch schon mit ja beantwortet, es geht hier jetzt nur darum, ob dieser Buff in Zukunft gut oder eher nicht so gut für das Spielerlebnis auf dem Server ist, und da könnt ihr ja mal nen Statement sagen, habt ihr weiter Bock auf Portaction, meint ihr es geht auch ohne, hört ihr eh nachm KJ Firstkill auf und alles ist Boogie?
Wie zum 5. mal, meine Meinung ist: Lasst ihn drin, die Bosse sind ohne legbar, der ganze Firstkill Trubel ist irgendwann vorbei, neuer Content wird (vermutlich) nicht kommen und die Bosse werden auch nicht nochmal getuned. Also alles fine
Und geht euch doch nicht so an die Gurgel Leute
1. hab ich bereits gesagtEs geht ja zumindest mir nicht Retrospektiv um eure Firstkills, die nimmt euch keiner, ob mir oder ohne Buff ist auch egal. Die Frage in diesem Thread ist ja anscheinend auch nicht, ob der Buff legit ist, wurde auch schon mit ja beantwortet, es geht hier jetzt nur darum, ob dieser Buff in Zukunft gut oder eher nicht so gut für das Spielerlebnis auf dem Server ist, und da könnt ihr ja mal nen Statement sagen, habt ihr weiter Bock auf Portaction, meint ihr es geht auch ohne, hört ihr eh nachm KJ Firstkill auf und alles ist Boogie?
Wie zum 5. mal, meine Meinung ist: Lasst ihn drin, die Bosse sind ohne legbar, der ganze Firstkill Trubel ist irgendwann vorbei, neuer Content wird (vermutlich) nicht kommen und die Bosse werden auch nicht nochmal getuned. Also alles fine
1. buff ist legit, also keine diskussion
2. jeder kann ihn nutzen oder auch nicht
3. ob uns es zu anstrengend ist ob wie port action veranstalten müsst ihr uns überlassen
4. thema erledigt.
1. hab ich bereits gesagtEs geht ja zumindest mir nicht Retrospektiv um eure Firstkills, die nimmt euch keiner, ob mir oder ohne Buff ist auch egal. Die Frage in diesem Thread ist ja anscheinend auch nicht, ob der Buff legit ist, wurde auch schon mit ja beantwortet, es geht hier jetzt nur darum, ob dieser Buff in Zukunft gut oder eher nicht so gut für das Spielerlebnis auf dem Server ist, und da könnt ihr ja mal nen Statement sagen, habt ihr weiter Bock auf Portaction, meint ihr es geht auch ohne, hört ihr eh nachm KJ Firstkill auf und alles ist Boogie?
1. buff ist legit, also keine diskussion
2. jeder kann ihn nutzen oder auch nicht
3. ob uns es zu anstrengend ist ob wie port action veranstalten müsst ihr uns überlassen
4. thema erledigt.
2. hab ich bereits gesagt
3. zweifelt keiner an, wollte nur eine Meinung hören
4. offensichtlich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (7. Juni 2020, 10:30)