Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (27. Dezember 2018, 15:01)
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 19.12.2017
Hauptcharakter: Gorius
Gilde: Arathors Erben
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Hallo
Wie kann ich die Castbar seperat bewegen und einstellen?
Also vom target und spieler fenster wegziehen und woanders hinpacken
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.12.2013
Hauptcharakter: Kreytos
Gilde: VanishsArmy
Dito!Erstmal vielen lieben Dank für ELVUI. Spiele nur noch damit.
ElvUI bietet die DataTexts an. Eigentlich solltest du gar keine Minimap-Buttons mehr haben, sondern die Buttons als Schriftleisten in den DataTexts ablegen. Hast du dennoch MinimapButtons aktiv, schau dir doch mal https://github.com/ElvUI-TBC/ElvUI_MinimapButtons an.Paar Sachen sind mir aufgefallen:
Der Addonbutton von "Addon Preferences" integriert sich nicht in die Minimapbuttons. Es hat das Standard runde Icon und schwirrt iwo um die Minimap rum.
Sicher, dass du die aktuellste Version von ElvUI benutzt? Ich meine, dass das ein Fehler früherer Versionen war, aber seit geraumer Zeit tritt das Problem bei mir nicht mehr auf.Mein Maussichttempo stellt sich in unregelmäßigen Abständen auf Minimum. Kann auch an etwas anderem liegen. (Mausbeschleunigung in Windows 10 ist deaktiviert)
Den Trigger dafür habe ich noch nicht identifizieren können.
Das liegt leider an der API von TBC, welche nicht erlaubt, Debufflaufzeiten untereinander zu synchronisieren. Dadurch siehst du auch z.B. von FdE die Laufzeit nicht. Abhilfe schafft da nur BuffLib (Link googlen), welches über den CombatLog-Puffer Laufzeiten synchronisiert. Allerdings läuft dieser relativ schnell voll, weshalb das Addon nur im geringen Umfang (z.b. Arena) zuverlässig funktioniert. Ist der Puffer nämlich voll, werden neue Nachrichten einfach verschluckt. Resultat ist dann das bekannte Problem mit BuffLib: Kein funktionierendes Omen. Zumindest war das der Erkenntnisstand, als Tremolo und ich uns das mal angeschaut hatten.Wenn z.b. ein anderer Magier den Feuerverwundbarkeits Debuff als erstes auf den Mob legt bekomme ich diesen nur noch als Icon(mit Stackhöhe) angezeigt ohne die Laufzeit.
Gibt es eine Möglichkeit das dieser mir als Balken angezeigt wird(mit Laufzeit) so als wenn ich den drauflege als Erster?
Hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will sonst poste ich nochmal ein Screen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (1. August 2019, 14:05)
Ich habe mal die Aggro Anzeige der UnitFrames gefixt. z.B. roter Rahmen im RaidFrame wenn jemand Aggro hat.
Wenn Omen (ThreatLib) installiert ist, unterscheidet es auch zwischen over-aggro (rot) und Aggro haben ohne mehr Bedrohung als der Tank zu haben (orange). Letzteres z.B. also bei Random Target Spells oder Mass Taunt.
Edit: Aggro Anzeige ist jetzt ein zusätzliches AddOn: https://github.com/Tremolo4/ElvUI_ThreatDisplayFix/releases
(spell id filter fix ist auch drin) Edit: jetzt habense spell-id filter ganz gestrichen...
Wenn es bei euch gut funktioniert könnt ihr gerne auch für einen Merge ins offizielle Repo werben
https://github.com/ElvUI-TBC/ElvUI/pull/272
Fachmann
Registrierungsdatum: 20.07.2013
Hauptcharakter: Taurendruid
Gilde: Herzblut
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit mir die Manaticks anzeigen zu lassen? d.h. so eine Art Timer wenn ich außerhalb der 5sek Regel bin? Ich kann mich noch stumpf dran erinnern, dass nach dem Cast eine Markierung durch den Manabalken lief. Wenn nicht, welche Addons gibt es dafür?
Grüße