Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Guck Dir doch nochmal ein paar VWL-Basics an, bevor Du solche Aussagen in den Raum stellst.ist doch egal wo das gold herkommt, wird sowieso sofort umgesetz. Inflation wirds da auch nicht geben, höchstens wird die wirtschaft nochmal angekurbelt.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Du versuchst gerade nen /add 10000g Befehl mit einer sinnvollen Modifikation am System zu vergleichen. Jeder Spieler der die aktivität im Bg steigert ist sinnvoller als einer der Questet. Mit Ws marken ist doch schon möglich, warum dann nicht auch mit ads und ab ? Es ist ja nicht gerade viel was man bekommt, man könnte aber nen Teil seiner Unkosten mit decken.
Es ist ja nur nen Vorschlag, zur Steigerung der langzeit Aktivität. Würde halt schon die motivation Steigern, wenn ich wüsste :"noch 5 wins im Bg und ich kann mir meine Vz leisten".
Ist nur meine Meinung, aber ihr Bwler wisst es bestimmt besser .
Edit: Die Augen in der Arena sind verbuggt. Sie sind praktisch immer da, auch wenn man sie einsammelt und das Visual verschwindet kann man den Buff an der Stelle immer und immer wieder holen.
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
ap auf null macht kein sinn weil es nix neues gibt wäre das dümmste was man machen könnte.
hab ich aber auch nicht wirklich hier gelesen
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
dann ist ja gutap auf null macht kein sinn weil es nix neues gibt wäre das dümmste was man machen könnte.
hab ich aber auch nicht wirklich hier gelesen
Da habe ich die gleichen Informationen wie du .
Danke für die schnelle Antwort, dann schaue ich einfach wieder rein wird das auch hier veröffentlicht oder in einem neuen Thread? Nicht dass ich wieder suche, mit den 3 Threads zu der Pvp Diskurssion war schon merkwürdig