Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 09.08.2012
Hauptcharakter: Titaniak
Gilde: E Pluribus Unum
Also das kann ich so gar nicht bestätigen. 1800 AP hier ist gefühlt mehr als meine 2.1k auf NG.Zitat
Also das kann ich so nicht bestätigen... ich finde z.B. dass ich auf NG sogar mehr dmg mit dem Schurken mache als hier (und nein, es liegt nicht am Gear, ich hab hier besseres). Zudem sieht man im PvE auch keine ungewöhnlich hohen DPS Werte von Melees.
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Also das kann ich so gar nicht bestätigen. 1800 AP hier ist gefühlt mehr als meine 2.1k auf NG.Zitat
Also das kann ich so nicht bestätigen... ich finde z.B. dass ich auf NG sogar mehr dmg mit dem Schurken mache als hier (und nein, es liegt nicht am Gear, ich hab hier besseres). Zudem sieht man im PvE auch keine ungewöhnlich hohen DPS Werte von Melees.
Wozu gibts denn Tester?Zitat
Wenn wir's nicht wissen, können wir's auch nicht fixen.
Meinst Du die ganzen Warris im PvP die eben GENAU diese Klasse spielen auf B2B aus genau dem Grund weil OP; sich um irgendwas scheren? Und da gibts einige auf 1.9 -2K die behaupten Warri is total fine und L2P. Gibt sogar welche die das behaupten und nichtmal aufm Offi S1-S4 gezockt haben. ( LOL @ Urteilsvermögen ).Zitat
Vielleicht können ein paar erfahrene Warris mal zusammen schreiben
Was sind denn die Kriterien von Testern, hoffentlich doch bitte dass man sich mit dem Game sehr gut auskennt?Zitat
Die Tester sollen also auf gut Glück einfach mal tagelang alles
durchprobieren? Wo sie vielleicht selbst noch nie Krieger gespielt
haben? Eine eher schlechte Idee. Zumal das eine Lebensaufgabe werden
würde
Wenn man aber viele neue Spieler kennenlernt, und genau den Punkt zu hören bekommt vorallem von der PvP Community, dann fängt man manche DInge schon an zu hinterfragen.Zitat
Dieses "ist ja ein für mich positiver Bug, warum solls mich kümmern"-Argument solltest du nicht verallgemeinern.
<- 28 imZitat
16 Jahren damals in Sunwell komplett
Die Frage ist halt immer wie gut man es kennt...Zitat
Man kennt die Modifier etc., also ist die einzige wirkliche Methode den
Schaden zu überprüfen und zu validieren die, ihn zu berechnen und mit
dem Ist-Stand auf B2B zu vergleichen.