Ich weiß überhaupt nicht warum ihr hier euch so ankackt.
Dieser Thread war so wie ichs verstehe jetzt auch vorallem gedacht dass die Leute, die JETZT schon da sind, sehen welche Namen schon belegt sind. Sobald der Server on geht, werden eben alle losstürzen und ihre Namen versuchen zu ergattern. Manche werden aber auch RL mäßig unterwegs sein und zu dem Zeitpunkt grade nicht da sein. Es ist nur jetzt für den Start gedacht nicht für ewig.
Wenn jetzt jemand ne Woche später vorbeikommt, sind die Namen die hier drin stehen doch eh schon belegt. Also dieser Thread nicht mehr nötig.
Andererseits wird sich wahrscheinlich eh keiner den Thread komplett durchlesen und durchchecken ob sein gewünschter Name schon belegt ist. Wie wir ja auch schon gesagt haben, wenn jemand böswillig Namen klaut dann gibts da auch was aufn Deckel. Wenns Zufall ist, ists eben so aber den Unterschied werden wir sicherlich erkennen. Ich denke nicht dass sich jemand "zufällig" Idane nennt, oder Deadraven. Irgendwo wirds die Namen sicherlich geben, aber hier wäre schon ein arger Zufall.
Bringt natürlich nichts wenn die Leute x Twinks posten. Deshlab hatte Deadraven ja auch anfangs gesagt nur den Main und einen Twink. Die für sich wichtigsten Namen eben. Klar kann hier keienr Ansprüche stellen wenn er 10 Namen auflistet.
Seht es doch einfach als reine Information, welche Charname jemand gerne haben möchte. Versucht es zu respektieren, wenn jemand seinen "angestammten" Namen nehmen möchte und gut.
Das heißt wir werden es so handhaben (wie auch noch in den News stehen wird), dass es Vorreservierungen in der Art nicht gibt. ABER wenn jemand Namen anderer Leute mit Absicht nimmt, obwohl er weiß dass das eben der Name ist mit dem jemand sich identifiziert werden wir dagegen angehen. Zumindest jetzt am Anfang. Eigendlich gehen wir aber davon aus dass hier die Leute alt genug sind um so nen Quatsch einfach sein zu lassen. Nehmt doch einfach den Namen wie sonst auch, dann gibts keine Probleme...
So, und ab hier will ich entweder nur noch Posts sehen wo Chars drin stehen, oder gar nix. Wenn ihr gegen diesen Thread seid, öffnet einen "Wie wird mit Namen umgegangen" oder so ähnlich. DA könnt ihr dann diskutieren.
So lange wirds nun auch nicht mehr dauern, bis dahin werdet ihr ja hoffentlich noch zivilisiert miteinander umgehen können.