Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
PvP-Berater
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Calerian« (11. Juli 2018, 21:50)
Auch ich habe dasselbe Problem und konnte nirgends etwas zum Mouse broadcasting finden, außer das es früher wohl mal ging möglicherweise wird es unter Win 7/8/10 einfach nicht mehr unterstützt da Octopus ja für xp geschrieben wurde.Huhu zusammen,
ich wollte für den Classic-Bereich (schon zuuuu oft gelevelt) das Multiboxen testen, soweit funktioniert die Geschichte grundsätzlich auch, nur verstehe ich nicht wie ich es hinbekomme dass meine Twinks Questitems looten. Ich habe fürs looten an sich einfach auf ffa gemacht, damit mein Mainchar alles lootet, allerdings muss man bei jeder 2. Quest auch Questitems looten. Gibt es da eine Möglichkeit sich des zu vereinfachen?
ps: ich habe ein weiteres problem, wenn ich mit den 3 accounts zeitgleich einloggen möchte passiert jes jedes mal dass einer nicht auf den serer kommt, da steht dann zB "erfolg" nach der pw eingabe aber es passiert nichts und entweder komm ich in des menü wo ich sprache und art des realms anhaken kann oder es steht auch mal "fehlgeschlagen" da, weiss jemand rat?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TankwartKlaus« (1. November 2018, 07:57)
Ja das Problem kenne ich vor allem steht man beim Lehrer und hat dann nicht genug Gold für alle Spells -.-nervigsten sachen sind zum lehrer eiern und lootbare items die nen 5 min respawn haben bsp die kisten bei stalvans legende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yulyvee« (10. April 2019, 08:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paintwall« (27. Juli 2019, 16:50)