Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
das ist in einem gesamten "packet" enhalten: SchakaPvPUI
weiß jetzt nicht welche version die aktuellste ist, meine ist min. 2jahre alt
genaueres findest du es unter [Default UI] Simples PvP UI - LoseControl, PartyAbilityBars und mehr
D:\Program Files\wow b2b\Interface\AddOns\SchakaPvPUI
in dem ordner gibt es eine txt datei schakapvpui da steht was über playerframe und so kram
dl link: https://github.com/Schaka/SchakaPvPUI
Sooo, habe mal n neues UI gebastelt, wolllte es ähnlich dem Cata ElvUi machen und bin doch echt relativ zufrieden
To do:
-Satrina Buff Frames finden
-ActionBars etwas verbessern bzw. sichtlicher machen, dass es nicht nurn schwarzer Rand dahinter is
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).
Wenn Interesse an dem Pack bestehen sollte lad ichs gern hoch, habe auch noch vor für Shaman (Heal) , Rogue + Warri eins zu machen mit jeweils kleinen Anpassung.
Ich habe das gelöst indem ich das Recountframe übers Omenframe gelegt habe und das Recountframe incombat ausblenden lasse. Ergo incombat sieht man das Omen, out of combat das Recount. Vll erfüllt das deinen Zweck.To do:
...
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).
Quellcode |
|
1 |
/run f=CreateFrame("Frame") f:SetScript("OnEvent",function(self,event,...) Omen:Toggle(event=="PLAYER_REGEN_DISABLED") end) f:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED") f:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED") |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (14. Februar 2020, 18:51)
Das liegt wie gesagt an der Einstellung von Grid. Mein Grid sieht quasi exakt gleich aus wie das von Spirit. Nur das bei mir dir Manaleisten noch angezeigt werden.Ich hab bei Grid leider nur die quadratische Anzeige der Raidmitglieder. Hätte liebend gerne einfach n Balken wies bei ElvUI ist.Grid ist, was das Raidframe angeht, genau das gleiche. Benutze selbst auch kein Elvui, da mir da zu viel unnötiges Zeug dabei ist, was ich nicht brauche/will.
Habs bisher tatsächlich nur überflogen.. Aber danke für den Tipp !Grid ist halt kein Addon welches man "mal eben" in 5 Minuten einstellt. Da muss man schon etwas Zeit investieren und sich etwas mit dem Addon vertraut machen, das ist garnicht so einfach.
Aber wenn man das einmal raus hat, kann man eigentlich alles so einstellen wie man es möchte, auch kleinste Details.
Bin mit Grid mehr als zufrieden, aber es kostet halt Zeit.