Die (Vanilla) PvP Titel wurden vom Team abgelehnt. Wir denken, dass auf PvP-Kills basierende Titel das Zergen und Bugusen* verstärken würden. Dies sind beides Punkte, die wir nicht als positiv ansehen und uns somit gegen die Titel entschieden haben.
* = Abgesprochenes Töten des Gegenübers und/oder ohne dass dieser etwas macht. Verstößt gegen §1 der Temporären Regeln.
ich glaub nicht das jemand sich so einen titel erbugusen würde
nehmen wir mal an 1ally + 1hordler sind in einer gruppe und der hordler tötet den ally 60.000mal und braucht pro kill 5sek(bis der ally angenommen hat und bis der autohit ankommt usw) und ein normaler rezz dauert ohne haste 10sek
also braucht er pro kill 15sek
dann rechnen wir mal:
15sek * 60.000kills = 900.000sek
900.000sek : 60sek = 15.000min
15.000min : 60min = 250h
250h : 24h = 10,42tage
10,42Tage : 7Tage = 1,49Wochen
1,49Wochen + Zeit um mana zu reggen nach dem rezzen = SEHR VIEL ZEIT (ca 2 ganze wochen glaub ich
)
und selbst wenn das jemand durchziehen würde, dann hat er meiner meinung nach den titel auch verdient xD
da es momentan nicht so gut für die horde im bereich pvp aussieht, würden die titel vlt sogar leute die eigentlich keine ehre mehr brauchen dazu bringen etwas mehr pvp zu machen
für die leute die solche titel nicht mögen/wollen die müssen sie ja nicht einblenden
ich persöhnlich find diese idee echt gut vorallem weil TITEL